ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Original Chrom Stoßstangen

Original Chrom Stoßstangen

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 17:54

Hi Leutz

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich solche originalen Stoßstangen mit der Chromzierleiste herbekomme? Vielleicht kennt ihr irgendwelche Adressen wo man sowas beziehen kann?!

Ähnliche Themen
55 Antworten

denk doch mal für 5 Pfennig nach.

Vom schrott, von ebay, kleinanzeigen, suche/biete bei MT etc.

gibt da bestimmt mehr als eine möglichkeit.

also für's nächste mal.

erst denken, dann posten

am 28. Juni 2004 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von querys

denk doch mal für 5 Pfennig nach.

Vom schrott, von ebay, kleinanzeigen, suche/biete bei MT etc.

gibt da bestimmt mehr als eine möglichkeit.

also für's nächste mal.

erstdenken, dann posten

ey du nase das kann man auch netter sagen!!!da will jemand bissel hilfe und dann son spruch.warum machen wir mt net einfach zu wenn hier keine auskumpft gegeben wird!!!!aber die meisten kennen ja meine meinung zu blöden anmachen von wegen "versuchs doch mal mit der suche" ect!egal.

Wie gesagt guck mal bei e-bay da wirste bestimmt was finden

gruß ciao

Zitat:

Original geschrieben von don golfo

ey du nase das kann man auch netter sagen!!!da will jemand bissel hilfe und dann son spruch.warum machen wir mt net einfach zu wenn hier keine auskumpft gegeben wird!!!!aber die meisten kennen ja meine meinung zu blöden anmachen von wegen "versuchs doch mal mit der suche" ect!egal.

Wie gesagt guck mal bei e-bay da wirste bestimmt was finden

gruß ciao

ne sorry, aber für solche posts hab ich relativ wenig verständis. wenn man das schon alles ausprobiert hat, dann ist das etwas anderes, aber dann muss man das auch dazu schreiben!

Hey hey, kommt mal bitte wieder runter!

Wäre doch schade, wenn man mal wieder einen Thread wegen Beleidigungen etc. schließen müsste ;)

am 28. Juni 2004 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hey hey, kommt mal bitte wieder runter!

Wäre doch schade, wenn man mal wieder einen Thread wegen Beleidigungen etc. schließen müsste ;)

ich beleidige doch keinen hier.ich finds nur schade weil soooooo stirbt irgendwan mt.ich will hier auch net rumstreiten oder so.fand das nur bissel "unchamant"sworny hat gerade mal 2 beiträge geschrieben und wir dann so angemacht.ich könnte es verstehen wenns der letzte beitrag von ihm ist.

PEACE!!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:03

@querys

Ey pass mal auf du W....., mach mal n ganz ruhigen! Ich hab gefragt ob jemand vielleicht Addys kennt wo man die beziehen kann! Original von VW! Bei VW selbst bekommt man die ja nicht mehr!

Also bleib ma uffm Teppich Kollege!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:07

@querys

Ey pass ma auf du W......! Ich hab nur gefragt ob jemand irgendwelche Adressen kennt wo man originale beziehen kann! Vielleicht gibts ja irgendwo ne Firma die sowas hat!

Also bleib ma ruhig Kollege! Musst hier keinen Harten machen nur weil du schon über 1500 Beiträge hast!

Es gibt eine Seite wo man viele Teile bekommt besonders mit chrom & vor allem für den 1er bekommt.

Hab sie aber net parat grad .... ich loog mal nach.

Aber vielleich paßt ja die schmale stoßstange vom 1er ... die bekommt man dort bestimmt ... beim 2er sieht es schon schlechter aus aber man weiß ja nie...

am 28. Juni 2004 um 19:14

Zitat:

Vielleicht gibts ja irgendwo ne Firma die sowas hat!

VW?!??!?!?! :D :D :D

naja, quelle nummer eins is ebay!

www.ebay.de

:rolleyes:

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:14

Danke, endlich ma einer der was vernünftiges schreibt! Naja wir MOLler halten zusammen :-)

wo kommst du den her

komme selber aus strausberg

fahre den silbernen 2er mit LLK vom Sprinter der aus der stoßstange unten raus lookt :D

du bist nicht der vom Mitsubaschi A-haus der grad sein 1er aufbaut oder

Zitat:

Original geschrieben von Sworn Enemy

Danke, endlich ma einer der was vernünftiges schreibt! Naja wir MOLler halten zusammen :-)

Hey, "MOL" sind meine Initialen ;)

Im ebay habe ich die leider noch nicht gesehen - die suche ich nämlich nebenbei auch noch, die Stangen. Aber da viele Leute ihre Gölfe auf GLer umbauen, bleiben wohl immer mal welche übrig. Nur wo...? :D

@ Sworn Enemy:

Zitat:

@querys

Ey pass ma auf du W......! Ich hab nur gefragt ob jemand irgendwelche Adressen kennt wo man originale beziehen kann! Vielleicht gibts ja irgendwo ne Firma die sowas hat!

Also bleib ma ruhig Kollege! Musst hier keinen Harten machen nur weil du schon über 1500 Beiträge hast!

Sowas will ich hier nicht nochmal sehen! Persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin, wenn Du ein Problem mit einem User hast dann wendest Du dich an einen Moderator bzw klärst das persönlich auf NETTE art und Weise. Der Ton von Querys war zwar auch nicht in Ordnung aber er hat Dich nicht persönlich beleidigt. Desweiteren Hat Lupf hier bereits klargestellt das der Thread geschlossen wird wenns nicht ruhig abläuft. Noch eine Warnung gibts nicht :mad:

Zitat:

denk doch mal für 5 Pfennig nach.

Hey querys, komm mal zurück in die Gegenwart! Wir haben doch jetzt den EURO!!! :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen