ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Original EFH

Original EFH

Themenstarteram 23. April 2006 um 15:32

Hi,

ist das ein gutes angebot??? passen die in den 3türer, normal ja oder, weil das ja der selbe typ ist, eben corsa?? reichen mir die 2 angebote für zum nachrüsten, oder fehlt mir nochwas, was ich aber nicht hoffen möchte?

http://cgi.ebay.de/...mZ8046759457QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem

und wie sieht es mit diesem angebot aus, könnt ihr sagen ob der kabelbaum komplett ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056315249

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 23. April 2006 um 16:28

Kann mir keiner schnell sagen, ob die 2 Angebote für die Nachrüstung zu EFH reichen?

Die Schalter hab ich jetzt schon gekauft, was man hat, hat man. Die Verkleidung an der Fahrerseite bekommt man weiso schwer!!!

Themenstarteram 23. April 2006 um 16:58

Wo finde ich eigentlich die Haltebleche, die bei dem genannten Angebot aufgelistet sind?

http://cgi.ebay.de/...mZ8058816571QQcategoryZ99163QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind die schon in meiner Tür enthalten, sodass ich nur die Scheren sammt Motor tauschen muss?

Themenstarteram 23. April 2006 um 17:42

Hallo,

ist das Forum gestroben? Sonst kommen doch auch immer haufenweise antworten?

Hab jetzt sogar noch GSI Türgriffe gefunden, damit ich den Schalter auf der Beifahrerseite unterbringen kann? Zugleich hab ich dann noch nen Ersatzschalter!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53965QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 23. April 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Porzeltony2608

Hallo,

ist das Forum gestroben? Sonst kommen doch auch immer haufenweise antworten?

am 23. April 2006 um 18:08

Eventuell ziehn sich auch immer mehr leute aus den großen Foren zurück weil fragen immer häufiger kommen ...

Edit, wenn des aus nem 3 Türer Corsa ist passt das, Workshops bekommst im Inet der Link

scheint ja vollständig zu sein und könntest dort zuschlagen...

Themenstarteram 23. April 2006 um 18:12

Aber man muss ja auch nicht immer wieder nen Kommentar abgeben. Wenn jemand was weis, es auch richtig ist, dann soll er es posten und gut is.

ich weis ja ned welche mechanik in welches auto passt!

am 23. April 2006 um 18:15

ich denke jede 3 Türer mechanik wird beim 3türer passen, beim 5türer sind glaub ich andere scheren. Technik ist ja die gleiche daher... Sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber ich fidne auch das das Corsa B forum recht leer geworden ist *g*

am 23. April 2006 um 18:18

für 100 EUR MAximla bekommst du bessere Nachrüstdinger von namhaften Firmen.

Daher halte ich nichts davon die Sachen gesondert zu den Preisen zu kaufen

Themenstarteram 23. April 2006 um 18:31

Siehste, da fängt es an, du glaubst das nur die vom 3 türer passen? aber der 5 türer hat doch die gleichen türen, nur das halt die karosse in die länge gezogen wurde oder?

und was die 100€ betrifft, das stimmt ned, und wenn, musst du mir das angebot zeigen!

die meisten sind universal, und auf so nen schrott hab ich kein bock. ich will meinen auf original so gut wie es geht nachrüsten. innenausstattung versteht sich.

Die Original Fensterheber ausn Corsa B 3 Türer passen auch nur in einen Corsa B 3 Türer.

Die 5 Türer sind zu kurz da die Tür auch kürzer ist.

Die ausn Tigra passen auch nicht !

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:19

Hat man beim Schrotti mit den Scheren sammt Motor etc. mehr glück als mit den kabelbäumen und schalter´n????

werd mich jetzt bei ebay weiterhin umschauen müssen und mal schrottplätze abklappern!

man kauf dir die dinger bei in.pro oder sonst wo für 250 euro und du hast nazu nur original teile...

Themenstarteram 23. April 2006 um 19:47

Ja jetzt hab ich aber schon den Kabelbaum ersteigert sammt Schalter und der Verkleidung unten bei der Fahrerseite.

Was ist den alles im Paket von in.pro enthalten?

wenn das jemand weis?

am 23. April 2006 um 19:52

willst du die Schalter und den Kabelbaum verkaufen?

Kannst dich ja melden, ich hätte interesssssssse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen