- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- Original Mercedes "Tauschteile"? ABC Dämpfer C215?
Original Mercedes "Tauschteile"? ABC Dämpfer C215?
Abend,
beim Durchstöbern von Mercedes orig. Ersatzteilen habe ich gesehen dass z.B. neue ABC Dämpfer für den C215 nicht mehr lieferbar sind. Brauch zum Glück noch keine aber man weiß ja nicht was noch kommt
Darunter zeigt er mir an : 'auch als Tauschteil erhältlich'
Habe mich dann reingelesen und siehe da, Mercedes bereitet alte Dämpfer auch wieder auf...wie andere Firmen.
Es ist aber kein Preis gelistet. Die 2.000€ gelten nur für das Neuteil denke ich - was es ja nicht mehr gibt-.
Frage 1: Wie teuer sind denn so Tauschteile von Mercedes? Halber Kurs oder doch voller Preis?
Frage 2: Hat jemand sowas schonmal gekauft oder einbauen lassen von Benz und seid ihr zufrieden?
Weil dann würde ich lieber original von Mercedes aufbereitete kaufen statt von "dubiosen" Firmen.
Falls keiner eine genaue Antwort weiß würde ich auch mal in Eigenregie dort anfragen wie teuer so Schinken sind und später genaueres hier im Forum im Sinne der Aufklärung für euch alle posten.
Aber vielleicht gibt es ja schon welche die Erfahrung damit haben.