ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. ORIGINAL Opel Klebe-Dichtmasse Dichtmasse Dichtstoff Kleber 80ml 1679592380

ORIGINAL Opel Klebe-Dichtmasse Dichtmasse Dichtstoff Kleber 80ml 1679592380

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 19:03

Hallo, ist das genau so wie Dirko HT oder andere Silikondichtungen oder was total anderes wo eben 80 ml einfach 30€ kosten müssen und unabdingbar für arbeiten an der Ölwanne ist..?

Hat das schon mal jemand verarbeitet oder einen Beipackzettel zur Hand..

Mfg.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe mit dem Original von Opel zwar keine Erfahrung, aber die werden mit Sicherheit 1. Nichts eigenes hergestellt haben sondern nur umgelabelt haben, und 2. Dafür dann einfach zu teuer verkaufen.

3. Werden die auch wenn es was eigenes ist, nicht die Weltneuheit erfunden haben.

Am Ende ist es mit dem Rest sicher gleichzusetzen.

Ich nutze verschiedene Hersteller, immer das was mir gerade günstig in die Hände fällt.

Bisher war immer alles dicht.

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 19:25

Mein Bauch hat mir das auch gesagt, aber ich wollte mich noch mal absichern. Bei mir waren bis jetzt auch alle geklebten Wannen und Motoren dicht..

Danke

Ich denke mal, dass die 3,09 € für jede Motorabdichtung ausreichend sein dürften.

Du findest es in der Bucht!

1000039765

Ich habe in den letzten zwei Jahren drei 2l Diesel und eine 2l Benzin Ölwannen eindichten müssen. Alles mit Elring Dirko grau. Hat perfekt funktioniert und sieht aus wie die originale.

Wie immer gilt: nicht zu viel auftragen, dann funktioniert es sicher mit jeder.

Ich nehme Elring, kostet auch nur 10Euro und ich vertraue der Marke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. ORIGINAL Opel Klebe-Dichtmasse Dichtmasse Dichtstoff Kleber 80ml 1679592380