Original S-line 9 Speichen 17"
Hallo,
werde vielleicht meine S-line Felgen verkaufen. Wieviel kann ich dafür verlangen? Haben um die 40000Km runter. Und wirkleich kein einzigen Kratzer. Nicht mal ein Hauch von Kratzer.
Wie gesagt original A3 8L 9 Speichen. Montiert sind Michelin Pilot Sport 225/45. 5mm ungefär noch drauf
Ähnliche Themen
13 Antworten
Würd mich auch interessieren.
Würde ich mal einfach bei Ebay reinsetzen bzw. mit Ebayangeboten vergleichen. Sind ja schließlich orginale. Also wenn die Reifen wirklich noch ok sind und die Felge einwandfrei, dann würde ich so bis ca. 600€-650€ mitgehen. Die Orginalen sind einigen Leuten halt lieber als die Nachbauten. Guck mal für was die 18Zoll S-Line weggehen, die es mal am TT gab und die auch auf den A3 passen. Hab gestern welche für knapp 1000 gesehen. Leider hab ich mir gerade S3 felgen gekauft (gibt wohl schlimmeres ), deswegen können wir leider nicht mehr ins Geschäft kommen. Aber frag evtl. mal "AudiQuattroFan" Evtl. hat er Interesse. Viel Glück.
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG, Alex
Hallo Leute,
Ja an Ebay habe ich auch schon gedacht.Habe aber Angst das sich dann auf einmal nur 2 dafür interessieren und ich se dann für 250 gehen lassen muss. So ist es mir bald mit meinem Autoradio passiert. Ich habe ein par Auktionen beobachtet vom gleichen Radio natürlich, die gingen alle für 220-280 weg. Und meins stand dann bei 150. Ich dacht ich seh net richtig. Ach ja es ist noch immer zu verkaufen. Sony cdx-m 8800. 1,2 Jahre alt, (guckt mal bei google für Bilder). Auch hier wiederum kein einzigen Kratzer.Inkl Fernbedienung. Alles Originalverpackt mit allen Anleitungen Ich passe eben sehr gut auf meine Sachen auf. Meine Freundin sagt ich bin en Freak, aber ich arbeite ja auch hart für meine Sachen wie jeder andere auch( ihr versteht mich sicher :-)).
Wer Interesse hat kann ja hier antworten oder Pn schreiben.
Preis 240€ (Versand inkl) dh zu den 240€ braucht Ihr kein Versand mehr zu bezahlen. (nur für Deutschland)
Also meine S-Lines sind absolut top Zustand und die Reifen sind Bridgestone Potenza Assymetrico (!) die gibts auch nicht überall und kleben auf der Straße wie Kaugummi. Haben noch 7mm Profil, also fast neu.
Unter 1000€ würd ich gar net verhandeln, weil man für 1000€ nichtmal Nachbauten mit Reifen bekommt und wenn dann nur mit irgendwelchen LingLang NoName Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von H3llf!$H
Ich passe eben sehr gut auf meine Sachen auf. Meine Freundin sagt ich bin en Freak, aber ich arbeite ja auch hart für meine Sachen wie jeder andere auch( ihr versteht mich sicher :-)).
Wir könnten Brüder sein! Das gleiche denkt meine Freundin auch über mich! Aber mal Hand auf Herz, ins Auto haben wir ja auch schon mehr inverstiert als in die Freundin (zumindest bis jetzt)
@domeline: Also ich denke nicht das du die Felgen für den Preis los wirst! Auch wenn es Orginale sind und die Reifen noch gut sind! Denke mal mein angegebener Preis ob müsste bei Ebay schon ganz gut hinkommen.
Ich persönlich würde sie wohl für den Winter behalten, wenn sie mir im Sommer nicht mehr reichen! Allerdings kosten die Winterreifen in 17 Zoll auch ein kleines Vermögen
MFG, Alex
Hallo hab auch neun speichen Felgen von Audi bei Ebay gekauft ,sie haben 650 gekostet waren aber 18 Zoll mit 6-7 mm Prifil mehr wirst für deine glaub ich auch nicht mehr bekommen .Ausser du propierst es für nur sofort Kauf bei Ebay für denn Preis was du willst gruß Rich.
Mal sehen =)
Hab schon mehere Angebote für durchschnittlich 800€ bekommen, da muss noch mehr gehen.
Tja das ist ein heikles Thema. Da hat man schon exklusive Felgen für Kenner und Schätzer, und dann kommt so ein Kack EbayHändler mit 1zu 1 Nachbauten zu Dumpingpreis. Ärgern tuts mich schon. Aber na ja vielleicht stoss ich irgendwann mal auf einen Kenner oder Liebhaber, der mich dann ausreichend entschädigt. Wenn ich bedenke dass ich letzten Sommer die 5 Arm Ronal von Audi in 205 16" für 400 ohne Reifen losgeworden bin.Und die waren schon zerkratzt.
Ich muss aufhören sonst verzweifel ich :-)
@alexander-barth. Jaja das liebe Automobil. Ich wasche mein Auto 2x die Woche, egal bei welchem Wetter.ich kann eigentlich verstehen dass meine Nachbarn mich für bekloppt halten.Ich will eben keinen Dreck an meinen Audili. Aber dabei sind es immer genau diese Leute, die im Sommer zu mir kommen und neidisch meinen Lack bewundern oder meinen penibelst :-) gestaubsaugerten Innenraum bewundern.
So i geh pennen , greetz aus dem schönen Ost-Belgien
@Hellfish: Das kenne ich. Die sagen dann immer zu mir "Kannst gleich mit meinem weitermachen".
Ich sag dann immer: ich wasche und poliere nur Autos bei denen ich ohne Probleme von oben aufs Dach guckn kann =)
@dOmLine: MUHAHAHA sag bloss bei Euch in Deutschland gibt es genau so dumme Nachbarn wie bei uns in Belgien. Komisch, "Kannst mit meinem weitermachen", ist echt ein Spruch den man von jedem zu hören bekommt .Wo dieses Pack wohl herkommt?Die kriechen sicher alle aus einem Loch :-) :-) :-)
Man sollte ein neues Land gründen nur für Autoverrückte dann bräuchte man sich auch nicht zu schämen wenn man sein Auto so schön pflegt.
So genug gelästert :-)
Ich meld mich schonmal als erster Einwanderer für dieses Land an
Nochmal zu den Felgen. Natürlich kann man da Pech haben. Hab ja selber gerade Glück gehabt und für nen Satz S3 felgen inklusive Versand 314€ gezahlt. Bis auf eine alle Top, die eine wird gerade neu lackiert!
Finde allerdings 800€ schon nen guten Preis. Sind ja immer noch gebraucht. Aber wenn man Zeit hat, dann würde ich auch noch warten und evtl. ziehen die Preise jetzt bei dem guten Wetter ja noch an.
MFG, ALex
Ja 800€ sind nicht schlecht für 4 gebrauchte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen. Wenn du meine neben neue stellst wirst du nie erraten welche die neuen sind. Die sind sowas von Geil gepflegt das glaubt mir keiner. Ausserdem habe ich 5 S-line Felgen. Reserverrad ist auch S-line :-) . Somit sind es 4 fast neue S-liner mit Michelin Pilot Sport 225/45 17" (noch gute 4-5mm). Und ein Reserverrad mit der gleichen Bereifung, aber Fabrikneu. Die lass ich doch nicht für 800 gehen :-)
Versteht mich doch oder?
Bei mir kannste auch nix von neuen Unterscheiden.
Allerdings würde das 5. S-Line Rad bei mir gar nicht reinpassen =)