Original Schweller Eintragungspflichtig??
Hallo
ich habe mir die Original Seitenschweller gekauft.
Sind die Eintragungspflichtig??
Ähnliche Themen
21 Antworten
ne die vom TDI oder ??
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ne die vom TDI oder ??
Na du ich mach die vom E36 auf den TDI.
Damit der auch ein wenig Bayrisch wird.
achso....
hhm meinst du vielleicht die
originalen M3-Schweller ?
Nein sind keine M3 sondern die Normalen vom E36
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ne die vom TDI oder ??
mal wieder ne antwort die weiterhilft , topp!
Guck mal auf der Seite von Daniel!
vllt kannste die abe übernehmen...
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Nein sind keine M3 sondern die Normalen vom E36
Wieviel hast den für die gezahlt?
Das ist ehrlich gesagt ne gute Frage. Für die M-Technik-Schweller gibt es hier eine ABE, aber bei denen habe ich auch keine Ahnung. Im Zweifelsfalle schicke mal eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de Von denen bekommst Du im Normalfall entweder die nötige ABE bzw. das Gutachten oder eine Bestätigung, daß du nichts brauchst zugeschickt.
edit: Auf jeden Fall schreibe mal bitte, wenn Du was rausgefunden hast.
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Wieviel hast den für die gezahlt?
66
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Das ist ehrlich gesagt ne gute Frage. Für die M-Technik-Schweller gibt es hier eine ABE, aber bei denen habe ich auch keine Ahnung. Im Zweifelsfalle schicke mal eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de Von denen bekommst Du im Normalfall entweder die nötige ABE bzw. das Gutachten oder eine Bestätigung, daß du nichts brauchst zugeschickt.
Ich kann mir aber auch Vorstellen das man die einfach so drann machen kann.
Weil es gibt ja genügend E36 (neuere Generationen) bei denen die Verbaut wurden. Meines Wissens nach steht da nichts besonderes im Schein drin.
Oder ich druck mir die ABE von den M-Schwellern aus.
Dann zeig ich die den Cops.
Zitat:
66
Ebay??
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Ebay??
Ja genau
Ich vermute auch, daß Du nichts brauchst, aber leider ist es ja mittlerweile schon so, daß man teilweise einen Nachweis braucht, in dem steht daß man nichts braucht. Die ABE wird dir nicht so viel bringen, da ja auf deinen Schwellern nicht die KBA-Nummer drauf ist, die in der ABE steht.
edit: Die Aerodynamik-Teile stehen generell nicht im Schein, auch wenn sie ab Werk verbaut wurden. Hatte deswegen auch extra mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Ich vermute auch, daß Du nichts brauchst, aber leider ist es ja mittlerweile schon so, daß man teilweise einen Nachweis braucht, in dem steht daß man nichts braucht. Die ABE wird dir nicht so viel bringen, da ja auf deinen Schwellern nicht die KBA-Nummer drauf ist, die in der ABE steht.
edit: Die Aerodynamik-Teile stehen generell nicht im Schein, auch wenn sie ab Werk verbaut wurden. Hatte deswegen auch extra mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
Dann sag ich eben das die Werkseitig montiert sind.
Zitat:
Dann sag ich eben das die Werkseitig montiert sind.
Is das beste glaube.