ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Original VW Schmutzfänger für Caddy 5- wer hat die schon montiert?

Original VW Schmutzfänger für Caddy 5- wer hat die schon montiert?

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 27. Juli 2024 um 22:13

Hallo, ich überlege mir die Schmutzfänger zu kaufen. Wer von euch hat die nachgerüstet und vielleicht selber montiert?

https://shop.ahw-shop.de/...-schmutzfaenger-vorn-schwarz-2k7075111?...

https://shop.ahw-shop.de/...ten-langer-radstand-schwarz-2k7075101a?...

Ähnliche Themen
8 Antworten

Servus,

ich bin C4 Fahrer

Ich habe vorne und hinten welche. ZT VW Orig.

ABER

Ich habe mich bewusst zu Sorten entschieden, die keinerlei Überdeckung (!) an lackierten / Blechteilen haben

Ich hab`schon zahlreiche Schäden gesehen, bei denen Plaste teile auf der Karr. schuberten und nach Jahren der Lack durch war.

Überleg Dir das

Gruß

Wutz

Zitat:

Ich habe mich bewusst zu Sorten entschieden, die keinerlei Überdeckung (!) an lackierten / Blechteilen haben

Ich hab`schon zahlreiche Schäden gesehen, bei denen Plaste teile auf der Karr. schuberten und nach Jahren der Lack durch war.

Überleg Dir das

Gruß

Wutz

Hast du Empfehlungen?

Ich habe diese für vorne und hinten seitdem das Auto neu gekommen ist montiert! Achtung! Ich fahre Distanzscheiben, daher schließen diese nicht exakt mit den Reifen ab. Anbei Bilder.

Hinten
Vorne
Innenansicht

Zitat:

@MrFloppy schrieb am 29. Juli 2024 um 18:08:49 Uhr:

Ich habe diese für vorne und hinten seitdem das Auto neu gekommen ist montiert! Achtung! Ich fahre Distanzscheiben, daher schließen diese nicht exakt mit den Reifen ab. Anbei Bilder.

Die stehen aber weit raus, ist das zulässig?

Servus,

ledier kann ich Dir das nicht mehr sagen, denn:

- der erste test mit billigen noname war negativ

Da die so günstig waren hab ich das verschmerzt

- aus der Erfahrung mit diesen Lappen wusste ich was ich ca will und hab dann andere noname genommen. Diese habe ich nach eigenem Gusto mit VA Schrauben / Scheiben montiert.

Ich mach mal Bilder.

Gruß

Wutz

Zitat:

@blacKnight284 schrieb am 28. Juli 2024 um 17:46:59 Uhr:

Zitat:

Ich habe mich bewusst zu Sorten entschieden, die keinerlei Überdeckung (!) an lackierten / Blechteilen haben

Ich hab`schon zahlreiche Schäden gesehen, bei denen Plaste teile auf der Karr. schuberten und nach Jahren der Lack durch war.

Überleg Dir das

Gruß

Wutz

Hast du Empfehlungen?

Die Räder schließen bündig mit den Kotflügeln ab. Wirkt auf den Fotos anders. Gibt bezüglich den Distanzscheiben schon einen genauen Beitrag von mir mit Teilenummer usw. Einfach die Suche benutzen. Ist TÜV abgenommen und alles eingetragen.

Zitat:

@ickes schrieb am 29. Juli 2024 um 19:29:41 Uhr:

Zitat:

@MrFloppy schrieb am 29. Juli 2024 um 18:08:49 Uhr:

Ich habe diese für vorne und hinten seitdem das Auto neu gekommen ist montiert! Achtung! Ich fahre Distanzscheiben, daher schließen diese nicht exakt mit den Reifen ab. Anbei Bilder.

Die stehen aber weit raus, ist das zulässig?

Hi

Geht das Bilder Einstellen denn zzt?

WE

PS: Es ist ein 4-er!

HInten VW
Hinten VW2
Vorne NoName
+2

deine funktionieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Original VW Schmutzfänger für Caddy 5- wer hat die schon montiert?