Originale 3x Farben Ambiente Leuchten nachrüsten in den Mopf
Hallo zusammen,
ich habe einen Mopf welches ich als Taxi eingesetzt hatte, da ich so zufrieden mit meinem bin fahre ich den privat weiter und rüste immer weiter Ausstattungen nach. Letztens habe ich den anklappbaren/abblendbaren Außenspiegel nachgerüstet.
Jetzt habe ich ein Problem und komme nicht weiter, finde dazu nichts hilfreiches.
Aus einem Mopf der geschlachtet worden ist habe ich mir die lichtleiter sowie den kabelbaum ausgebaut um dies bei mir einzubauen. Freischalten lassen habe ich es auch schon.
Jetzt zum Problem, weiß jemand von euch, von wo die Kabel aus dem Sam vorne kommen bzw. Welche pin/stecker, welche in die Zierleiste und die linke Lüftungsdüse kommen. Das habe ich leider bis jetzt auch nicht herausfinden können. Deswegen leuchtet es bei mir vorne an den Leisten auch noch nicht.
leider lassen sich die Farben nicht ändern, es leuchtet ausschließlich „solar“ wenn man die Farbe umstellt werden die LEDs dunkler und beim Punkt polar gehen diese ganz aus.
Hat das wer schon einmal gemacht und hat eine Idee ?
Kommt das Signal zum Farben ändern aus den Türsteuergeräten ? Müssen diese getauscht werden ?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet