- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Originale Stock Software
Originale Stock Software
Hallo, habe mal eine Frage. Hat jemand noch die originale Motorsoftware für die Softail Heritage Classic FLSTCI Baujahr 2004, ECU 32772-01? Mein Tuner findet sie leider nicht mehr und ich möchte den Originalzustand wieder herstellen. DANKE für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
11 Antworten
Falls hier niemand helfen kann, ein HD Vertagshändler kann die originale Software aufspielen. Meine FLD 2012 hatte wegen eines defekten Spannungsreglers die Software zu Teil "vergessen".
HD Lübeck hat die original SW aufgespielt und natürlich einen neuen Regler eingebaut.
Nein, HD-Händler können das nicht. Sie haben nur auf die aktuelle Software zugriff auf dem Harley Server in den USA. Selber haben die nichts gespeichert. Jedesmal wenn eine Software ein Update (verschlimmerung) bekommt, wird die alte Version vom Server gelöscht. Das ist ja mein Problem, ich bräuchte jemanden der sich mal die originale Software mit Dynojet-Powervision (oder bei einem Tuner) abgespeichert hat. Das Mitglied Schattenparker49906 (Steffen) hatte sich genau die Software die ich brauche selber abgespeichert, es gibt ihn aber leider hier nicht mehr.
Dann würde ich es mal bei Firmen versuchen die US-Bikes Importieren. Denn die müssen u.a.die EU-Software aufspielen um das Bike Zulassungskonform umzurüsten.
Versuche es mal hier… der User Ghettoblaster ist hier im MT-Harleybereich auch aktiv und macht genau das….
Guten Abend zusammen! Es kann doch nicht sein, daß niemand mit Dynojet Powervision die Originalsoftware von seiner 2004er Heritage Softail ausgelesen, weggespeichert oder bei einem Tuner wegen Umbauten ein neues Mapping machen ließ, und der eine Sicherungskopie auf seinem Rechner liegen hat. Schaut bitte noch einmal nach, auch wenn ihr das Bike nicht mehr habt, ihr seid meine letzte Chance. DANKE!
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wo ist deine Kopie der Originalsoftware?
Versuchs halt mal in nem andren Harleyforum, gibt ja noch das ein oder andere.
Hier ist‘s mittlerweile so Tod wie auf‘m New Yorker Friedhof!
Zitat:
@bestesht schrieb am 23. August 2024 um 07:09:22 Uhr:
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wo ist deine Kopie der Originalsoftware?
Versuchs halt mal in nem andren Harleyforum, gibt ja noch das ein oder andere.
Hier ist‘s mittlerweile so Tod wie auf‘m New Yorker Friedhof!
Tja, was soll ich sagen, die Festplatte von dem der mir die Map damals gemacht hat ist kaputt gegangen. Von mir war nichts mehr drauf. Ich werde schon mal noch wo anders schreiben, aber momentan konzentriere ich mich auf hier.
Gibt auch Spezialisten welche dir auch von noch so kaputten FP Daten wieder herstellen können!
Zitat:
@Roamer24 schrieb am 26. August 2024 um 20:58:40 Uhr:
Tja, was soll ich sagen, die Festplatte von dem der mir die Map damals gemacht hat ist kaputt gegangen. Von mir war nichts mehr drauf. Ich werde schon mal noch wo anders schreiben, aber momentan konzentriere ich mich auf hier.
Das ist der Fehler.