- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- originaler seitlicher kennzeichenhalter
originaler seitlicher kennzeichenhalter
hallo zusammen ... in kürze werde ich mir eine iron 883 bestellen (vier monate lieferzeit) und da der freundliche keine originalen seitlichen kennzeichenhalter zum vorzeigen hat, frage ich die besitzer eines solchen:
welcher der beiden platziert unser 18 mal 20 großes kennzeichen näher am rad, sieht also "besser" aus?
60318-07 oder 60972-10?
über eine konkrete aussage würde ich mich freuen, sage schon mal vielen dank vorab und grüße ganz herzlich
markus
Ähnliche Themen
33 Antworten
ohne Bilder wird das nix,bitte nochmal
gerne:
60972-10
60318-07
um gottes willen! da guck lieber ma im zubehör!
nein, ich will einen der beiden originalen.
auch wenn ich offensichtlich der einzige im ganzen land bin, der resonanz nach zu urteilen.
In/auf den ersten passen doch deutsche Kennzeichen gar nicht. Der zweite ist universeller. Beide sind in Deutschland aber illegal, weil klappbar.
Daher -> siehe Post von Mellitus...
doch, auch auf den ersten passt ein deutsches kennzeichen. die rahmenplatte ist optional.
meine frage nach der position aus dem startpost ist aber noch vakant.
kein einziger besitzer an bo(a)rd?
jut, wenn`s denn original sein soll.
überleg aber mal, warum selbst der händler keine da hat.
das schönste originalteil nützt ja auch nix, wenn man es nicht legalisiert bekommt...
Warum muss es eigentlich der Original sein, für 260 Euro bekommt man doch viel Schöneres im Zubehörhandel.
Bild 2 (von Meltuis) habe ich schon mal live geshen. Sah gut aus!!! Das Umklappen wurde durch zwei Schweisspunkte unterbunden und der Halter in Einzelabnahme eingetragen soweit ich weiss...
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
überleg aber mal, warum selbst der händler keine da hat.
vielleicht aus demselben grund, warum noch keine konkrete antwort auf meine konkrete eingangsfrage gekommen ist?
ich möchte doch nur wissen, bei welchem der beiden originalkennzeichenhalter (hd 60318-07 und 60972-10) das deutsche standardschild in 18x20 cm näher am rad hängt.
steht alles in post 1 ... nix für ungut. :-)
thema hat sich erledigt ... bin hochzufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von HD100
... für 260 Euro bekommt man doch viel Schöneres im Zubehörhandel.
es gibt keinen schöneren als den originalen, und ich habe "nur" 173 euro dafür bezahlt.
Alleinunterhalter?