ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originalhersteller Blinker vorne Coupé

Originalhersteller Blinker vorne Coupé

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Juni 2024 um 9:14

Servus Leute,

ich bin seit wenigen Monaten Besitzer eines E36 328i.

Jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert, das mir jemand Teile aus der Beleuchtung klauen wollte... Erst der linke Nebelscheinwerfer und jetzt der linke Blinker vorne auf der Fahrerseite. Der Blinker ist an sich jetzt unbrauchbar... Das Glas defekt und der Clip im Inneren auch...

Meine Frage ist, weiß jemand wer damals der Originalhersteller von den Blinkern war?

Fahrzeug: E36 328i Coupé.

EZ: 10/1995

Teilenummer: 1393277 (steht zumindestens auf dem Glas)

Ich hätte gerne wirklich ein neues ORIGINALTEIL, da man im Internet echt nur noch schlechte gebrauchte findet, die als Super Zustand deklariert werden...

Falls jemand einen Hinweis hat, wer der Originalhersteller war, wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Betzibert

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

noch scheint es das Teil bei BMW - z. B. Hubauer - zu geben.

Warum dann nicht über diesen Weg?

VG

@Betzibert

Blinker gelb,Coupe,63 13 8 353 281: Klick

Ich weiß,das war nicht gefragt und ich kann es auch leider nicht beantworten,aber für um die 50€ bekommst du ein neues Originalteil bei BMW direkt.Evtl. vor Ort bei deinem BMW-Händler bestellen,dann entfällt der Versand.Die Preisunterschiede halten sich in Grenzen,manchmal wegen den fehlenden VK auch vor Ort günstiger.

Aber da du den alten Blinker noch hast,müßte da neben dem BMW-Logo evtl. auch ein Herstellerlogo des Originalherstellers zu finden sein.Entweder auf der Rückseite irgendwo oder eben vorn im Blinkerglas.

Wenn dir das Logo unbekannt vorkommt,mach n Bild und hängs hier an,evtl. können wir dir deine Frage dann beantworten,sofern das bis dahin nicht schon einer gemacht hat.

Ach übrigens.....die 1 393 277 ist ein Limo/Touring/Compact-Blinker......Cabrio/Coupe haben die von mir verlinkten Teilenummern....

Klick

 

Greetzu

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Originalhersteller Blinker vorne Coupé