1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. ORIO AB / HEDIN

ORIO AB / HEDIN

Saab 900
Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 11:55

Wollte das noch einmal zur Diskussion stellen, weil beim ersten Mal vor einem Jahr kein response kam oder

auch kein Interesse vorhanden war. Wahrscheinlich noch zu früh für eine Beurteilung.

ORIO wurde Mitte 2022 an die Hedin Gruppe verkauft. Hat das schon eine Auswirkung auf unsere Ersatzteil-versorgung? Oder kommt das erst, positiv oder negativ? Bei Orio konntest du sowieso nicht als Privatschrauber einkaufen, auch Auskünfte erteilten sie nicht, ob was lieferbar war oder nicht. Sie lieferten

an die freien Saab-Werkstätten, an Skandix, Skanimport und den ET-GH. Orio hat ja nur exklusiv den Saab-ET-Markt bedient, Hedin hat noch alles andere im Programm, was bedeuten kann, daß das Saab-Programm

keine höhere Priorität beim ihm hat.

Anm.: Die Orio-Werbung war allerdings so professionell, daß man glauben konnte, SAAB gibt es noch oder lebt wieder auf. Von einer Hedin-Werbung, z.B. im Saab-Club-Magazin, habe ich bisher nichts gesehen.

Wie ist Eure Einschätzung bzw. Meinung?

Höre gerne von den Experten

Gruß

b-lynx

4 Antworten

Meine Einschätzung: Wenn du bei SAAB-Themen Response suchst, poste sie nicht im

Volvo-Forum.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 13:43

Zitat:

@Motorkult schrieb am 11. Dezember 2024 um 13:14:52 Uhr:

Meine Einschätzung: Wenn du bei SAAB-Themen Response suchst, poste sie nicht im

Volvo-Forum.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 13:44

Sorry, Herr Oberlehrer. Wird nie wieder passieren.

Das hoffe ich, dann bleibt uns deine polemische Ansprache erspart. Wenn ein knapper sachlicher Hinweis, der deine eigenen Worte wiedergibt, gleich zu so einer Reaktion führt, wirst du zukünftig wenig Hilfreiches von Experten hören. Ein angemessener Ton ist immer noch die Basis jeder Hilfestellung - nicht nur hier im Forum.

Deine Antwort