1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. OS 9 mit iPhone SE verbinden

OS 9 mit iPhone SE verbinden

BMW X1 U11
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 14:39

Hallo zusammen,

gibt es eine Anleitung etc wie ich mein iPhone SE mit OS9

verbinde.

Ich bekomme Ende Aug.24 meinen U11.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Menü Telefon im Display und dann mit Bluetooth koppeln. Wie mit jedem anderen Gerät.

Normalerweise sollten solche kleinen Dinge wie das Verbinden mit dem Smartphone doch bei der Übergabe gemacht werden. Wenn Du dann vorher schon die myBMW-App heruntergeladen und ein Konto eingerichtet hast, geht's auch schneller.

Wenn Dein Auto Ende august kommt, sollte es die Fahrzeug-Ident-Nr. schon geben. Frag Deinen Verkäufer danach. Wenn Du sie hast, kannst Du mit dem BMW Drivers Guide schonmal die Anleitung studieren.

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 6:18

Der Händler sagt er hätte die Fg.Nr.nicht würde er auch nicht bekommen.Da bei dem Händler würde ich nicht mehr ein Fahrzeug kaufen.

Zitat:

@digibär schrieb am 28. Juli 2024 um 19:33:18 Uhr:

Normalerweise sollten solche kleinen Dinge wie das Verbinden mit dem Smartphone doch bei der Übergabe gemacht werden. Wenn Du dann vorher schon die myBMW-App heruntergeladen und ein Konto eingerichtet hast, geht's auch schneller.

Wenn Dein Auto Ende august kommt, sollte es die Fahrzeug-Ident-Nr. schon geben. Frag Deinen Verkäufer danach. Wenn Du sie hast, kannst Du mit dem BMW Drivers Guide schonmal die Anleitung studieren.

Zitat:

@Victoria1995 schrieb am 29. Juli 2024 um 08:18:01 Uhr:

Der Händler sagt er hätte die Fg.Nr.nicht würde er auch nicht bekommen.Da bei dem Händler würde ich nicht mehr ein Fahrzeug kaufen.

Zitat:

Zitat:

@digibär schrieb am 28. Juli 2024 um 19:33:18 Uhr:

Ein Händler bekommt keine FIN??

Was ist denn das für ein seltsamer Laden??

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 7:55

Das habe ich erst später gemerkt.LEIDER

Zitat:

@Black Tiger schrieb am 29. Juli 2024 um 09:39:36 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Black Tiger schrieb am 29. Juli 2024 um 09:39:36 Uhr:

Zitat:

Ein Händler bekommt keine FIN??

Was ist denn das für ein seltsamer Laden??

Deine Antwort