1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Bedeutung eurer Avatare

OT: Bedeutung eurer Avatare

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. April 2008 um 14:46

Ich wollte mal fragen, was eure Avatare für Bedeutungen haben. Klar, die meisten haben ein Foto von Ihrem Auto drin, aber es gibt ja auch etwas abstraktere Avatare.

Meins ist aus Langeweile enstanden und ist der Blinker eines E46 M3. Grundlage ist ein "Foto" aus Gran Turismo 4.

Würd mich über rege Beteiligung freuen!

Gruß,

Claudia

Beste Antwort im Thema

Ähm, tja... :eek:

:D

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hypnotische Wirkung auf BMW:D 

eine Beat - Katze :D :D

Ich wechsel meine Avatare zu oft, um da jedesmal zu erklären, was es darstellt. Der aktuelle ist ja aigentlich recht eindeutig, oder? ;)

Unsere Haus-Raubkatze darf einfach keinem vorenthalten bleiben;)

Öööhh, da ausser dem Messner noch keiner einen Yeti gesehen hat, hab ich das Bild mal aus dem Film Monster AG "entliehen" ;)

Greetz

Tim

Mein allerliebstes Lieblings-Schild :D

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:04

Eigentlich wollte ich ja auch wissen, warum ihr den jeweiligen Avatar gewählt habt ;)

weil meiner selbergebastelt ist. und soviel Arbeit will ich doch dann zur Schau stellen. :D

am 14. April 2008 um 15:07

Mein Avatar = mein Fahrstil :D :D :D

gewählt daher, weil ich hier mit meinem großen wissensschatz so gerne helfe :D:p:cool:

früher hatte ich ja so'n biertrinkenden smiley, aber dann einmal kurz was anderes genommen und ihn dann nie wiedergefunden :(

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Eigentlich wollte ich ja auch wissen, warum ihr den jeweiligen Avatar gewählt habt ;)

Achso, WARUM !?

Na, weil ich nunmal so aussehe :D

Greetz

Tim

Die Chicago Skyline, gibt kein tieferen Grund. Gefaellt mir nur und lebe da halt z.Z.

Find den von golf lila laune ziemlich gut. *rotwerd* :D:D

Mein Avatar ist ein Urlaubsbild von mir:-)

Gewählt, weil ich es gut finde und gerne mal die "Zähne" zeige:D

Mfg Holger

am 14. April 2008 um 15:41

Habe berufsbedingt das Logo des Zentralverbandes gewählt...

Deine Antwort