1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ot: deprimiert?

ot: deprimiert?

Volvo
Themenstarteram 24. Juni 2004 um 13:42

wir schweden und hollaender sind doch weitergekommen!!! nur wir belgier ... naja, vielleicht sind wir belgier dann ja wenigstens bei der wm wieder dabei.

<der's ja nicht anders gewollt hat.>

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Juni 2004 um 13:50

... von uns österreicher möcht ich jetzt gar nicht reden ...

aber besser gar nicht dabei, als vorzeitig ausgeschieden ;)

(ist nicht bös gemeint !)

gruesse

Roman

An Deutschland stört mich immer diese Überheblichkeit, mit der an alle Spiele rangegangen wird. Glaubt man manchen Fußballern, wäre der Gewinn der EM nur eine Formsache gewesen. Deshalb schadet es nix, wenn "wir" eine auf die Guschn bekommen haben. Nur für Tante Käthe tuts mir leid, der muss jetzt wieder Rechenschaft ablegen.

Ich drück jetzt den Schweden die Daumen, weil ich ein schwedisches Auto hab (auch wenns aus Gent kommt ;) )

Ciao,

Eric

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 13:59

wieso "vorzeitig"? rechtzeitig, wuerde ich sagen! schade nur um rudi.

<der wohl ab dem naechsten posting wieder irgendwas volvo-maessiges einfliessen lassen muss.>

am 24. Juni 2004 um 14:05

Also Italien, da bin ICH absolut traurig!!

Hab mir doch extra noch ein T-Shirt gekauft mit der riesigen Aufschrift: ITALIA und der Flagge!

Lief Reklame und für wat? Shit happens!!! :D

Das wir draußen sind ist doch absolut kein Wunder.

Mit dem Druck intus, den die gestern Abend hatten, kann doch nichts klappen. Und dem wahnsinnigen

Unglück, Torpfosten sag ich da nur! Aber der Schiedsrichter war ja auch irgendwie nicht so ganz auf unserer Seite. Mein ich mal so.

Aber unsere Mannschaft spielt doch nicht wegen des Spieles und der WM, sondern wegen des Geldes wegen, und das kriegen sie auch ohne Leistung zu Hauf und mehr als genug.

Also ich glaub ich spiel jetzt auch Fußball, die Beine hätt ich schon mal dazu, meine Stampfer, durchtrainiert durch Walking mit Hund! Aber Frauenfußball find ich echt schei....

Wenn dann bei den Männers, ist auch interessant in der Dusche! :D

Gruß

funky moose, die Fußballerin des Jahres!!! :)

Tja - unsere überbezahlten Millionärsschlaffis haben einfach keine Biß - ich bin da für einfache und wirkungsvolle EMs :

Gehälter : Basisgehalt auf 10 % reduzieren

Rest nach Leistung *Jungens - schon mal den Scheck klar amchen ...*

Unterkunft : wir fangen bei Turnieren mit 3 Sternen an - bei Niederlage gehts abwärts bis zum Zeltlager - Siege werden mit Komfort belohnt.

Frieren im Zelt - morgens waschen am Bachbett -danch Holzhacken für Essenkochen - die werden ruckizucki wieder schnell und torhungerig, wetten ?

...... das, dann klappts auch mit der WM :D :D

meint der eMkay

am 24. Juni 2004 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich drück jetzt den Schweden die Daumen, weil ich ein schwedisches Auto hab (auch wenns aus Gent kommt ;) )

Also dann lieber die Tschechen - die haben wenigstens richtiges Bier.

Bbestimmt sind die Dt. nur wegen dem Fuhrpark rausgeflogen. Das Gegurke im Hyundai hat sie völlig aus dem Konzept gebracht, sind die nicht gewohnt. Mit Volvo wäre das nicht passiert!

Rapace

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 14:43

... und ab dem erreichen des halbfinales gibt's 'nen volvo - vom s40/v50 ueber s60/v70 (vize) bis zum s80/xc90 (titel). setzt allerdings eine komplette enteignung der spieler vor jedem tournier voraus.

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Also ich glaub ich spiel jetzt auch Fußball, die Beine hätt ich schon mal dazu ....

Habt ihr gestern die Bild gelesen, erste und letzte Seite? Da waren elf nacksche Fußball-Mädels drauf (war das die weibliche deutsche Mannschaft???). Auf der ersten Seite "oben ohne" und auf der letzten Seite von hinten nur in Fußballsocken und Schuhen!

So lange wie gestern, hab ich noch nie die Bild "gelesen" :D ;)

Ciao,

Eric,

Fan der weiblichen dt. Fußball-National-Mannschaft!!! :)

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

(war das die weibliche deutsche Mannschaft???).

stand denn dazu nix im text =;^) oder zumindest in der BILDunterschrift =;^))) haettest mal etwas aufmerksamer lesen sollen und nicht immer nur deinen phantasien nachhaengen, die wohl keiner weiteren beschreibung beduerfen.

<der sich sowas ja NIEMALS angucken wuerde.>

am 24. Juni 2004 um 15:46

@ Eric

Du wieder!! :D Aber danke, jetzt hab ich

neben den Morgenlachfalten auch noch

Abendlachfalten! :) Weiber als Männer,

das Thema fand ich immer schon merkwürdig.

Außer mir hier natürlich! Hoffe, es schreibt

jetzt niemand nen Mist. Hömma! :)

Grüße an die Pottler again!

funky moose

@ eric * nicht ganz ausgelastet ? *

Achtung : Das lesen dieser Zeitung senkt Ihren IQ - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Bildchef oder Neurologen .....

.. oder steht dazu und kauf ne richtire Männerzeitschrift - da steht dann auch noch was über Autos drin ..............

empfielt Ihr freundlicher eMkay

am 25. Juni 2004 um 8:03

@ emkay

sisse und deshalb lese ich Mens Health, weil

die Männer nie über sich reden und ich deshalb

sie erlese! :D

Zum Thema: Mann war das ein Spiel gestern.

England - Portugal, ich biss mich fast alle Fingernägel ab vor Spannung! Woher nehmen

die Männers diese unglaubliche Power?

Ich fands spitze, solche Fußballspiele sind absolut

sehenswert und erhöhen das Denkvermögen eines

jeden Deutschen!! :)

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

@ eric * nicht ganz ausgelastet ? *

Achtung : Das lesen dieser Zeitung senkt Ihren IQ - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Bildchef oder Neurologen .....

.. oder steht dazu und kauf ne richtire Männerzeitschrift - da steht dann auch noch was über Autos drin ..............

empfielt Ihr freundlicher eMkay

Hallo freundlicher Emkay,

ich kauf mir das ******blatt doch gar nicht, ich bin nur Mitleser. Zusätzlich hab ich noch ne Tageszeitung.

zuerst les ich immer die Bild, um zu wissen, was so los war. Danach die Tageszeitung, um zu wissen, was WIRKLICH los war :D ;)

Jetzt mal im Ernst, die Bildzeitung ist auf ihre Art nicht schlecht und vertreibt einem die Langeweile. Außerdem kann man nebenbei noch essen, Radio hören und fersehen und bekommt trotzdem alles mit.

Ciao,

Eric

Lieber Eric,

da bin ich aber wirklich beruhigt ........... daß du auch redaktionelle "AntiBildotika" konsumierst ... :)

meint erleichter der eMKay,

der schon seit Jahren das Gefühl nicht los wird, daß es mit dem Niveau und dieser Republik im freien Fall bergabgeht .......

Deine Antwort