ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OT - Deutschland parkt

OT - Deutschland parkt

Opel Vectra C
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 11:31

Ist euch das auch schon mal irgendwo aufgefallen?

Der Deutsche scheint einen Drang zum sinnlosen Parkverhalten zu haben. Regelmäßig sieht man jemanden parken und kann nur den Kopf schütteln. Habt ihr auch solche Erlebnisse? Am besten mit Bildern (und ich meine jetzt nicht die Fotos von den Funpages im Internet wo der Mercedes halber aus der Parkhauswand ragt, sondern alltägliche Sinnlosparker...)

Mancher hat einfach nur Muß im Kopf, oder wie derjenige aus meinem Bild, dem wohl alle anderen egal sind...

Diese Bilder habe ich aus meiner Wohnung geschossen, da ich direkt über einer Gaststätte wohne, sind hier die Parkplatzkapazitäten oftmals ausgereizt.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. Juli 2011 um 12:02

Du hast aber nicht ein Kissen auf dem Fensterbrett liegen? :D

Sooo schlimm sieht das ja garnicht aus. Schlimmer ist wenn ich einkaufen bin und jmd. parkt meine Fahrertür zu, da bekomm' ich die Krise.

Die Bilder sind doch noch harmlos :D Wenn ich das hier manchmal sehe... eigentlich hätte ich auch mal Fotos machen sollen. Da fragt man sich echt manchmal, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Kollege Alfred hat es z.B. auf den Marktplatz schon mal geschafft, mit seiner B-Klasse 4 Parkplätze auf einmal zu blockieren. Auch sonst, die Woche gerade nen Polo von einer Reinigungsmittelvertreterin mitten auf der Kreuzung gesehen... Hauptstraße und Seitenstraße komplett blockiert und die Tante trascht ne Stunde bei der Kundin :eek: Hupkonzert? Interessiert sie nicht :rolleyes:

So manchmal bin ich echt dafür, dass man beim falsch parken auch Punkte bekommt...

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 12:29

Zitat:

Du hast aber nicht ein Kissen auf dem Fensterbrett liegen? :D

Wie soll ich das Verstehen?

am 24. Juli 2011 um 12:35
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 12:48

Hihi, ne hab ich nicht. Aber man kann da regelmäßig lustige parkmanöver betrachten, vorallem wenn man mal wieder ein lustiges Schleifgeräusch hört, dann weiß ich dass wieder einer das Schild auf Bild 3 nicht sehen wollte :)

Also hier in HH beobachte ich das Täglich.

Meistens lache ich mich mit meinem Arbeitskollegen tot:D

Werde dies mal versuchen auch zu Dokumentieren;)

Hallo!

Ja, das sieht man des öfteren am Supermarktparkplatz. Frei nach em Motto: "Scheißegal, hauptsace ich steh' hier". Lustig ist, wenn man die Deppen drauf hinweist, daß sie beschissen stehen udn daß es auch andere Menschen aufder Welt gibt. Fühlen die sich angepisst dadurch, nur die Parklinien sehen sie nicht. Dabei fahren ca 70 % der Deppen nur Corsa und co und nicht die S- Klasse (Fahrzeuggröße sei hier gemeint). Traurig und mMn ein Grund mehr, und den Lappentest alle 5 Jahre zu wiederholen. Wer nicht fehlerfrei durch den Test kommt, der dafr nur noch mit ÖPNV ran :D.

Gruß

Micha

Gerade aufn Supermarktparkplatz versuch ich auch manchmal 2 Parkplätze zu besetzen. Die Leute hauen dir doch immer wieder die Türe ins Auto. Da bin ich egoist, hauptsache ich stehe ordentlich, andere denken auch so.

Zitat:

Original geschrieben von VectraOasis

Gerade aufn Supermarktparkplatz versuch ich auch manchmal 2 Parkplätze zu besetzen. Die Leute hauen dir doch immer wieder die Türe ins Auto. Da bin ich egoist, hauptsache ich stehe ordentlich, andere denken auch so.

Ich bekenne mich auch als 2-Parkplatz Besetzer... allerdings parke ich ziemlich weit in der hintersten Ecke, dort stört es keinen. Wenn man 2 Parkplätze belegt um sein Fahrzeug zu schützen, dann sollte man nicht noch zu faul sein, mal 3 Schritte mehr zu laufen ;)

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Mache ich aber auch oft!

am 24. Juli 2011 um 14:42

Ich würde euch auch gern ein Bild zeigen aber wie lad ich das hoch? Es geht nicht und er sagt mir auch nicht warum....

am 24. Juli 2011 um 14:55

Test

Ich werd jetz meine DigiCam auch mal wieder ins Auto packen. :D

Da wird no einiges zusammenkommen.

am 24. Juli 2011 um 18:56

Unsere Nachbarin....werd schon wieder sauer wenn ich die bilder sehe -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen