- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- OT die schönsten lieder
OT die schönsten lieder
hi was hört ihr so wenn ihr so wenn ihr deprimiert oder fertig mit der welt durch die gegend fahrt?
Evanescence - My Immortal
Norah Jones - Sunrise
Lionel Richie - Just For You
...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Scorpions - Wind of Change
REM - Everybody hurts
Travis - Why does it always rain on me
HIM - Gone with the Sin, In Joy and Sorrow
Neil Young - Heart of Gold
Torch - Wir waren mal Stars (deutscher Hip Hop)
manchmal zieh ich mir dann einfach kurz Offspring oder Good Charlotte rein um schnell wieder drauf zu werden
MfG
scheiß sonntag abend ich könnt kotzen :-)
und natürlich noch beatles - penny lane
Queen - Bohemian Rapsody (Waynes World lässt grüssen )
gruß schuub
DJ Misjah
Einmal Hirn freiblasen, dann geht´s mir meistens schon wieder besser - man muss die Depris ja nicht noch kultivieren...
Also wenn ich deprimiert bin (was nicht so haeufig vorkommt) hoere ich sowas wie Slipknot, Pantera, Fear Factory....
Aber wenns Schoen sein soll:
Gillian Welch - Everything is free
Scanner - Arc
Hallucinogen - e (auf "a twelve part inner journey into inner space" - Tip.World)
Natalie Merchant - Ophelia
Paul Brady - The Island (richtiger Depri-Song!)
Dead can Dance - The Wind that shook the Barley
Dead can Dance - Host of Seraphim
Philip Glass - Prophecies (vom Koyaanisqaytsi Soundtrack)
Samuel Barber - Adagio for Strings
Massive Attack - Teardrops
Massive Attack - Unfinished Sympathy
REM - Drive (auch schoen fuer Depri)
Grusz
Danny
Cradle of Filth und Dimmu Borgir
beides nicht für sanfte Gemüter, geht
in die Richtung Black Metal
Ansonsten noch die böhsen onkelz,
aber die mag ja bekanntlich auch nicht jeder.
Gruss, silver_golf
also wenn ich depri bin, was wirklich äusserst selten vorkommt dann hör ich so sachen wie Boyz 2 Men, R. Kelly, Monica, K-Ci & JoJo etc...hör ich aber auch wenn ich nicht depri bin weil die lieder einfach geil sind.. schöne Slow Jams halt... On The Road Again von Boyz 2 Men is der hammer naja R.Kelly hör ich sowieso oft... die musik von dem typ is einfach der hammer
Mein "schönster" Depri Song (und Depris hab ich eh fast immer...) ist und bleibt:
Guns 'N' Roses: "November Rain"
hab ich damals beim Tod meiner Oma die ganze Zeit gehört und ich glaub, es wär mal wieder an der Zeit, die Scheibe rauszukramen... *seuftz*
Ich bevorzuge
Jennifer Rush - Destiny
kommt in auto total gut rüber...
evanescene - hello (lied 9)
gänsehaut-feeling
anonsten aber sehr selten depri-musik, auch wenn man meine stimmung oft so beschreiben könnte *g*
Also ich aknn nur immer sagen das schönste Lied ist von Stonesour - Bother!!!!!!!!! Einfach nur zum chillen und träumen.....
@ Dr Low
Stimmt !!! November Rain ist das allergeilste Lied, das je geschrieben wurde !! Das hatte ich vergessen...
Guns N' Roses haben aber noch mehr aus der Sparte zu bieten, z.B. die Ballade "Don't Cry" und "Estranged". Auch auf dem Doppelalbum "Use your Illusion"
MfG
hi zusammen,
'november rain' der klassiker schlecht hin, den muss ich gleich mal ins auto holen. wie wärs mit:
marvin gaye / sittin on top of the bay - smooth
kate yanai / bacardi feeling -summerfeeling
auch zwei klassiker......
bacardi feeling is geil...aber bei mir läuft das eher wenns wetter geil ist und ich gut drauf bin bei depri kommt sowas net nei <g>