Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. OT: Eine Runde Mitleid bitte.

OT: Eine Runde Mitleid bitte.

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 14. November 2004 um 18:26

Hallo Gemeinde,

gestern war es nun soweit. Nach 23 Tagen mit etwa 2.500 wundervollen Kilometern hat das schöne Audi fahren erst einmal ein Ende.

Da der errechnete Geburtstermin immer näher rückt und die Übungswehen meiner Frau immer mehr werden, haben unsere Schwarzwaldtouren zunächst einmal ein Ende gefunden.

Statt Stunden langer kurviger Touren beschränkt sich das Fahren in der nächsten Zeit darauf, mit meiner Frau zur Entbindung ins Krankenhaus zu fahren - worauf ich mich wahnsinnig freue - zum Besuch und zum Abholen zum Krankenhaus zu fahren und dann folgt das Wochenbett.

Aber das dauert auch nicht ewig und Weihnachten geht es in die Heimat und danach sollten beide so stabil sein, daß unseren Ausflügen in den Schwarzwald nichts mehr im Wege steht. Hoffentlich dann mit ordentlich Schnee auf den Straßen auch im Nordschwarzwald. Gestern war da irgendwie gar nichts.

Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure moralscieh Unterstützung, damit ich diese Zeit schadlos überstehe. ;)

Ähnliche Themen
67 Antworten

Herzlichen Glückwunsch..

Themenstarteram 14. November 2004 um 18:30

halt, halt, noch nicht, SInd ja bisher nur Übungs- und keine Geburtswehen. Wir wollen nur in der nächstenZeit nicht unbedingt zu weit vom Krankenhaus entfernt sein.

Ach herje ich dachte nach dem Lesen des Threadtitels das du deinen gelben Postwagen geschrottest hast aber so ist das ja halb so wild :D

Wünsch euch auf alle Fälle schöne Wochen bis es endlich so weit is, was solls den eigentlich werden ? Weib oder Bursch ? :D

Themenstarteram 14. November 2004 um 20:10

@hijacker: Danke.

Es wird ein Mädchen, Schlitzpisser, wie Ralle es nennt, aber ich freu mich auf mein Prinzesschen. :)

Bis zum errechneten Termin sind es noch 16 Tage, aber sie kann gerne ein paar Tage früher kommen.

viel glück und alles gute.....

und schnee gibts danach noch genug...

gruss aus dem nordschwarzwald..

mr.pie

Zitat:

Original geschrieben von viril

halt, halt, noch nicht, SInd ja bisher nur Übungs- und keine Geburtswehen. Wir wollen nur in der nächstenZeit nicht unbedingt zu weit vom Krankenhaus entfernt sein.

Oh sorry... :D :D

dann komm ich in 16 tagen nochmal wieder ;) ;)

Ja, ja was man für die Kinder nicht alles macht. Ich wünsche Dir eine schöne "Übungswehen reiche Zeit" und denke daran: Vorfreude ist die schönste Freude (hast es doch bei Deinem Postwagen auch gemerkt, oder?

Deiner Frau wünsche ich bei der Geburt wenig schmerzen. Es ist ein tolles Gefühl, sein Kind zum ersten mal in den Arm zu halten. Das war das schönste Gefühl in meinem Leben ... Habs danch noch 3 mal wiederholt ;)

Themenstarteram 14. November 2004 um 21:23

@pittie: Danke. Die Geburt wird bestimmt alles bisher Dagewesene eindeutig in den Schatten stellen, da bin ich mir sicher. Da macht es dann auch überhaupt nichts mehr, daß ich mal ein paar Wochen nicht mit dem Audi fahren kann.

Nur mit der Vorfreude kommen wir mal wieder nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Und jetzt nochmal für alle: Das ist kein Postgelb, das ist herzallerschönstes Zitrusgelb. :D

Wie hat die Post kein Zitrusgelb ???? Ist mir neu!!! :D

am 15. November 2004 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von viril

Es wird ein Mädchen, Schlitzpisser, wie Ralle es nennt, aber ich freu mich auf mein Prinzesschen. :)

.... Du vergißt anscheinend nix, wa ? :D

Im übrigen hatte ich beim öffnen dieses Thread's, wie hiji auch, den bösen Gedanken, dass Du den SCE gehimmelt hättest ... *uaaahh* .... aber es war'n ja dann doch nur die "Wehen" ... hähä .... Weiber ... hähä .... ich hab damals bei der Geburt übrigens den "Schlaf der Gerechten" geschlafen :D ... aber das ist ein anderes Thema ... und auf jeden Fall OT ;)

ralle

@viril

ich dachte schon Du hattest einen Unfall, Gott sei Dank nicht. Für Dich und Deine Frau alles Gute für die nächste Zeit bis der Nachwuchs da ist.

Gruß Michael

@viril

... ist es dein erstes ? ...

dann erlebst du das geilste auf dieser Welt, das stellt sogar einen Audi in den Schatten :)

... ich habe auch die Elternzeit beantragt, da hat man(n) auch tagsüber Zeit bei MT zu posten, Audi´s zu waschen, ... :D

Alles Gute für Euch !!!

am 15. November 2004 um 10:39

@viril

Dein gelber Audi auf Deinem Icon sieht gestaucht aus wie'n Polo... ich würd's mal in x-und y-Richtung mit demselben Faktor vergrößern bzw. verkleinern, damit man Dein Gefährt auch als Audi erkennt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Patrick71

Dein gelber Audi auf Deinem Icon sieht gestaucht aus wie'n Polo...

Das is´n Polo :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen