ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: fahrt ihr gerne auto?

OT: fahrt ihr gerne auto?

Themenstarteram 14. August 2007 um 13:41

ich weiß, das ist ziemlich OT, aber mich würde mal interessieren, ob ihr autofahren als lästige pflicht anseht oder ob ihr gerne fahrt und auch das auto auch mal einfach so ausfahrt.

anlass ist eine freundin, die wohl nicht so gerne fährt, was ich gar nicht nachvollziehen kann. ich fahr gern auch einfach so mal in der gegend herum.

wie steht ihr dazu?

Ähnliche Themen
35 Antworten

also ich fahre gern auto.

Hi,

Fahre sogar noch sehr gerne Auto aber so ohne einen Grund durch die Gegend fahren ?

Aus dem Alter bin ich raus.. Leider ;)

Ciao

Ich fahr beruflich viel Auto (Zivi im Mobilen Dienst), und meistens macht es mir Spaß. Hab mir ja auch extra ne Stelle ausgesucht, wo man viel fährt. Privat mit meinem BMW fahr ich auch gern, aber nicht mehr als nötig. Als ich den Wagen neu hatt, bin ich auch einfach mal so rumgefahren, aber mittlerweile nicht mehr. Das dienstliche Fahren den Tag über reicht, da fahr ich nachmittags und abends nicht mehr so viel privat.

Ich fahre auch gerne Auto aber bei dem Verkehr heutzutage bringt es nicht mehr so viel Spaß.....:(

Ich entspanne mich beim Autofahren. Nach nem 10 stündigen Arbeitstag setze ich mich gerne hinters Steuer!

Ich fahre sehr gerne Auto, oft würd ich am liebsten den ganzen Tag spazieren fahren, wenn der teure Sprit nicht wäre ^^

Da kann ich mich nur anschließen. Ich fahre gerne Auto. Und besonders natürlich meinen BMW. Unnötige Fahrten spare ich mir.

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Ich fahre sehr gerne Auto, oft würd ich am liebsten den ganzen Tag spazieren fahren, wenn der teure Sprit nicht wäre ^^

Das sehe gar nicht als Problem.

Mich stört eher die steigende Kilometerzahl. :(

Aber ich zähle zu denen die ''wo'' gern Auto fahren :D

 

Gruß Christian

Ich bin zwar schon bisschen älter, aber ich fahr immer noch gern auto!

Im Sommer fahr ich manchmal mit nem kumpel nur so spazieren, dreh die anlage voll auf und dann quatschen wir mädels aus dem auto an!

jo

am 14. August 2007 um 15:19

Na wer ist in so einem Forum und hat keinen Spaß am Fahren? ;)

Die einzige Einschränkung die ich machen kann ist "es kommt auf das Fahrzeug und den Ort an" :)

Ich fahr auch echt gern Auto. Sogar mit meinen ehemaligen Kleinwägen hat mir das immer viel Spaß gemacht. Kenne aber auch viele leute, die das als lästig empfinden. Komischerweise sind das meistens die, mit den geilsten Karren... :confused:

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die genau schauen, wann sie das Auto denn mal stehenlassen könnten... Und ich finde auch, dass die Laufleistung das größere Problem ist, als der Sprit (Stichwort: Prämiennachzahlung)... :D

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Na wer ist in so einem Forum und hat keinen Spaß am Fahren? ;)

Die einzige Einschränkung die ich machen kann ist "es kommt auf das Fahrzeug und den Ort an" :)

Besser hätte ich meine Meinung nicht niederschreiben können. ;)

Ich fahre gerne BMW,bzw. Hecktriebler.

So nen Frontkratzer kann ich ned wirklich ab,egal welchen.....

Aber ja,ich fahr sehr gern,da fühl ich mich wohl,wenn ich hinter meinem Lenkrad sitzen kann und in der Gegend rumfahr.Sei es auf dem Weg von/zur Arbeit oder einfach so.

Und so extrem is der Verkehr ned,wenn man weiß,wo man langfahren muß. ;)

 

Greetz

Cap

Für mich ist Autofahren Entspannung pur ,aber nicht gerade in der City beim Feierabendverkehr. Dann schon eher über Landstraßen cruisen, a bisserl Musik hören und die Gedanken schweifen lassen (aber nicht zu arg, sonst kommt schnell ein Unfall).

Auch lange Urlaubsfahrten mach ich sehr gerne. Hab kein Problem 600km am Stück runterzuspulen. Hatte deshalb auch Zivi im mobilen Dienst gemacht mit ca 30tkm in 10 Monaten. Hätte ruhig mehr sein können :D

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: fahrt ihr gerne auto?