ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: Förster/Jäger !

OT: Förster/Jäger !

Themenstarteram 19. September 2004 um 21:04

also...hätt mal ne ganz generelle frage....ohne hintergedanken :D :D

son naherholungsgebiet mit wanderwegen und nem geilen sandweg für pferde. da rennen doxh sicher auch förster bzw jäger rum und normal abends und morgens wenn keiner im wald is oder sind die abends nur inner dämmerung da und nich mehr wenns dunkel is.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: OT: Förster/Jäger !

 

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

also...hätt mal ne ganz generelle frage....ohne hintergedanken :D :D

Ja nee, is klaaa. :D

Ein Blick in Deine Signatur sagt alles. ;)

Themenstarteram 20. September 2004 um 8:01

:D bin ich echt soo leicht durchschaubar :D

aber zurück zum thema:

kann mir denn auch einer die frage beantworten ?

Es kommt darauf an wieviele Förster es in deiner Umgebung gibt. NOrmalfall einer und für wie viel Wald der Zuständige ist. dann kannst du dir denken das der nciht jeden tag in dem wald ist weil es viel zu viel ist. dann das nummernschild ab und los gehts. zur not haust du ab hab ich auch schon gemacht.

hehe....

also bei uns sitzt da immer alle paar wochen nur so ein alter sack auf seinem hochsitz und guckt durch die gegend.....zu dieser jahreszeit wird glaube ich eh nur gejagt, wenn es relativ dunkel ist......

wie vorher schon erwähnt....einfach nummernschild ab und losgefahren.....es wird sich glaube ich kaum einer die mühe machen und dir hinterher fahren....aber zieh zur sicherheit mal ne kugelsichere weste an ;) man weiß ja nie....und bis der jäger/förster von seinem holzhüttchen unten ist, bist du eh schon längst weg....weil KMX halt :D

LG

das-döp

Zitat:

Original geschrieben von das-döp

wie vorher schon erwähnt....einfach nummernschild ab und losgefahren.....es wird sich glaube ich kaum einer die mühe machen und dir hinterher fahren....

Nicht nötig. Fotografieren reicht...

Ein Foto reicht?Auch wenn kein NS drauf ist?

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ein Foto reicht?Auch wenn kein NS drauf ist?

Zumindest als Fahndungshilfe...

Ob sich anschließend der Fahrer ermitteln läßt, steht auf einem anderen Blatt Papier....

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:05

mein nummernschild kann amn grundsätzlich nich lesen wenn ich crossen geh

da sorg ich schon für.

also beweiskräftig is son foto glaub ich nich.

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

also beweiskräftig is son foto glaub ich nich.

Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist als Fahndungshilfe ganz nützlich...

Themenstarteram 20. September 2004 um 14:06

also ich will kein risiko eingehen deshalb frag ich einfach ml weiter:

das waldgebiet is recht gross also werden da wohl son paar jäger aber zumindest einer rumlaufen.

an dem wald dran is son kurhotel also denk ich mal wird der jäger oder förster nich sonntag nachmittags zwischen fussgängern und reiter durchballern.

der wald is durchzogen von reit und wanderwegen also soooo viel wild dürftes da wohl auch nich geben.

aber wenns richtig stockdunkel is was will der jäger dann im wald

wie will der da den nächsten baum geschweige denn ein reh sehn

haste schonmal was von nem infrarot fernglas oder nachtsicht gehört :D ?

Also prinzipiell gibts da keine Problemw. Würde mir aber Sachen anziehen, die du auf keinen fall sonst zum motorradfahren anziehst. Am besten über die motorradkleidung, so'n chemie schuztzanzug (was die immer bei seuchengefahr anziehen. Kriegst in jeder drogerie oder apotheke. Helm und KMX noch mit gaffa muster einkleben--> sicher ist sicher!! Dann wäre das auch mitm Fahndungsbild geklärt. Nebenbei gesagt glaube ich nicht das ein Förster eine Nachtsichtkamera hat!! Musst aber in der Dämmerung aufpasseen, mich hatn förster schon mal mit Farbpatronen und softair versucht abzuschießen. Manche sind ziemlich aggressiv, zumindest in meiner gegend.

das hat viellecht auch nen grund, dass die so erpischt darauf sind, sowas nicht zu sehn ;)

Förster isn ehrenwerter Beruf... die leute sollte man nicht so ärgern ;)

manmanman.... fahrt halt nich immer durch den wald! wie wärs denn mit ner kiesgrube oder ner crossstrecke? oder einfach "nur" ASPHALT?!!!

ich kanns verstehen. vielleicht habt ihr nicht die möglichkeiten (wie ich). ich geh vor die tür und kann mich entscheiden ob kiesgrube, berg, tal, wiese, gehölz geile kurvenstraßen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen