1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. OT: Für ein Verbot von Metall an Handtaschen und Frauenkleidung

OT: Für ein Verbot von Metall an Handtaschen und Frauenkleidung

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 9. April 2008 um 11:30

Guten Tag Liebe MT-Gemeinde,

Als besorgter Autoliebhaber, stell ich mir manchmal schon die Frage ob es möglich wäre so ein Verbot gesetzlich durchzusetzen.  :rolleyes:

Mit dem Frühjahrsputz an meinem Auto sind mir unzählig neue Kratzer aufgefallen, die vor dem Winter definitf nicht in meinem Lack und in den Plastikteilen waren.

Ich denke, dass hauptsächlich Metallteile an Handtaschen diese Kratzer verursachen, da ein Schlüssel mit Gewallt doch mehr Schaden anrichtet und andere Materialen auch nur mit mehr Gewalt sichtbare kratzer hinterlassen. 

Es handelt sich um leichte aber gut definierte wellenförmige, mehrrillige, bis zu 25mm breite Kratzer auf Türen, Kotflügeln, und Heckklappe.

Im Innenraum fielen mir senkrechte Kratzer in der Mitte der Plastik-Sitzverkleidung und auf dem Handschuhfachdeckel auf. Sicher durch das runterdrücken der Handtasche zwischen Beinen und Vordersitz/Amaturenbrett beim Kollegentransport.

Letztens hab ich eine Dame angesprochen, die gerade neben einem fremden A4 in ihren Clio einzusteigen versuchte und dabei fast schon mutwillig, mit ihrer Handtasche im Ellenbogen,des Nachbarns Lack behandelte.

Ich benutze recht oft die ÖPNV und auch da krieg ich, mindestens einmal die Woche, mein Fett weg. Entweder im Stehen den Handtaschenboden direkt dahin wo sonst nur meine Frau hindarf oder beim Sitzen direkt ins Gesicht.

Es ist sicherlich nicht leicht, Frau zu sein (und ne Menge Neid spielt da sichrlich auch ne Rolle) aber wenn dann auch noch schnippische Kommentare kommen seh ich, wenn ich sie an meinem Auto erwische, ROT.... :mad:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2008 um 11:30

Guten Tag Liebe MT-Gemeinde,

Als besorgter Autoliebhaber, stell ich mir manchmal schon die Frage ob es möglich wäre so ein Verbot gesetzlich durchzusetzen.  :rolleyes:

Mit dem Frühjahrsputz an meinem Auto sind mir unzählig neue Kratzer aufgefallen, die vor dem Winter definitf nicht in meinem Lack und in den Plastikteilen waren.

Ich denke, dass hauptsächlich Metallteile an Handtaschen diese Kratzer verursachen, da ein Schlüssel mit Gewallt doch mehr Schaden anrichtet und andere Materialen auch nur mit mehr Gewalt sichtbare kratzer hinterlassen. 

Es handelt sich um leichte aber gut definierte wellenförmige, mehrrillige, bis zu 25mm breite Kratzer auf Türen, Kotflügeln, und Heckklappe.

Im Innenraum fielen mir senkrechte Kratzer in der Mitte der Plastik-Sitzverkleidung und auf dem Handschuhfachdeckel auf. Sicher durch das runterdrücken der Handtasche zwischen Beinen und Vordersitz/Amaturenbrett beim Kollegentransport.

Letztens hab ich eine Dame angesprochen, die gerade neben einem fremden A4 in ihren Clio einzusteigen versuchte und dabei fast schon mutwillig, mit ihrer Handtasche im Ellenbogen,des Nachbarns Lack behandelte.

Ich benutze recht oft die ÖPNV und auch da krieg ich, mindestens einmal die Woche, mein Fett weg. Entweder im Stehen den Handtaschenboden direkt dahin wo sonst nur meine Frau hindarf oder beim Sitzen direkt ins Gesicht.

Es ist sicherlich nicht leicht, Frau zu sein (und ne Menge Neid spielt da sichrlich auch ne Rolle) aber wenn dann auch noch schnippische Kommentare kommen seh ich, wenn ich sie an meinem Auto erwische, ROT.... :mad:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 9. April 2008 um 12:22

Ich glaube dich können hier einige ganz gut verstehen und die meisten werden deine Probleme mit dir teilen.:):):)

Ich fordere zusätzlich noch eine

"Allgemeine Verordnung für Einhaltung einer bestimmten maximalen Fingernägellänge"

Jeder der des öfteren Frauen mit langen Fingernägeln chauffiert (oder - Gott bewahre ;) - sogar selbst mit dem Auto fahren lässt) sollte mal einen Blick auf den Lack hinter den Türgriffen + ev. auf die Softlackbeschichtung bei den Fensterhebern achten.

:(

max

Ich teile!!!

Meine Ex hat ihre Handtasche mal volles Rohr vorne auf die Motorhaube geknallt und irgendwas darin gesucht. Gott war die dumm...

Gut dass die aktuelle keine Handtaschen hat :D

Aber sowas is schon sehr asi! Und diese "verzierten Jeans" mit Knöpfen, Nieten usw. sind auch asi!

am 9. April 2008 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich teile!!!

Meine Ex hat ihre Handtasche mal volles Rohr vorne auf die Motorhaube geknallt und irgendwas darin gesucht. Gott war die dumm...

Deswegen hast sie wohl gleich abgeschossen!!!:D

Manchmal sehe ich hammergeile Typen (zumindest halten sich diese Pheromonmonster selbst dafür) in Jeans ganz lässig an ihrem Wagen gelehnt dumm in der Gegend rumgucken. Wenn die dann weg gehen, haben sie meistens mit den Nieten an ihren Jeans-Arschtaschen selbst den Lack verkratzt... Also bitte nicht immer nur auf die armen Frauen schimpfen.

Und was gibts geileres, als ne schöne Frau mit 2 Meter-Fingernägeln zu beobachten, die mit einer Handtasche mit Stahlplatten und entsprechend anderem Equipment GEKONNT ohne irgendwo anzuecken ihrem Popo lässig in einen TT Roadster schwingt (und zu dir nach Hause fährt :D)

Ok, die Ladies sind selten...

Da sprechen mir viele aus der Seele!

Ganz toll sind auch die Mädels mit Kubikmeter großen Handtaschen wo der Boden noch irgendwie verstärkt ist, damit die Tasche in Form bleibt und genau diese nicht unterm Arm, sondern hinterm Arm tragen im größten Disco/Kneipen-Gedränge und meinen sich wie ein Quirl ständig drehen zu müssen um jeden der vorbeiläuft rote und blaue Flecken zu schenken...

Wie kann ein Wesen mit ca 165cm so viel Zeugs mit rumtragen...?

Das werden wir Männer wohl nie verstehen!??

Sehr schön ist auch mitanzusehen wenn plötzlich (naja eigentlich ja alle 2 Minuten) das Handy klingelt und das große, gestresste Kramen in der Riesenhandtasche beginnt ;)

Soviel Zeug, wie ne durchschnittliche Frau in ihrer Handtasche hat, hab ich im Leben nicht zu hause im Bad.

Immer wieder lustig, wie viel Zeug man auf so kleinem Raum unterbringen kann. Das ganze gepolstert durch Tampons und weiß der Geier was nicht noch alles....

Und aufs Auto geben die meisten Frauen eh nicht acht.

am 9. April 2008 um 13:39

hi

ich glaube der Thread wird ein bestseller :D wenn sich die Frauenbewegung nicht einschaltet und diesen Thread vorzeitig wegen Diskriminierung schließt...................

Jaja ...... wenn sie aber mit'm nackten Arsch auf der Motorhaube liegt, habt ihr nix dagegen!!! :D

am 9. April 2008 um 14:10

Zitat:

Gut dass die aktuelle keine Handtaschen hat :D

Du hast ne Frau ohne Handtasche gefunden? Dass es sowas gibt, hätte ich nie geglaubt :]

Das warn 6er im Lotto!

Ja, ja, die Frau: das bekannte Unwesen....... äääääh .....meinte das unbekannte Wesen.

ABER:

ICH GESTEHE!!!

Kurz, nachdem ich feststellen musste, dass meine Allerliebste, der ich irgendwie gar nicht böse sein kann, mit den Nieten auf den Potaschenecken die Sitzwange meines schönen Leder/Speed-Sportsitzes verkratzt hat, fand ich exakt die gleichen Kratzer auch an meinem Sitz. :( SIE hat aber keinen Führerschein und sitzt entsprechend fast nie links vorne. Frage: WER WAR DAS!!! Wenn ich den in die Finger kriege! :( :redface:

Cooler Thread, der mir noch dazu aus der Seele spricht!

Ich parke wo möglich immer extrem weit weg (auch wenn ich dazu ein paar Schritte mehr laufen muß), damit sich niemand zwischen meinem und nem anderen Auto durchquetschen muß (wenn der Hintern mal wieder etwas voluminöser geraten ist :) ) - das verhindert auch Kratzer und Dellen in den Türen!

Außerdem ist meine Frau, seit sie mich kennt, an den Fingern "schmucklos". Schaut mal auf Euren Schalthebel, an Türgriffe oder sonstwo hin, wo man(n) / frau regelmäßig anfaßt: winzige Kratzer durch Ringe und Fingernägel. Fingernägel mußte ich ihr nicht stutzen, die waren und sind schon ganz kurz (mag sie glücklicherweise selber nicht), aber für die Ringe mußte ich Überzeugungsarbeit leisten. Hat sich aber gelohnt :)

Das Jeans-Problem hatte ich auch (hauptsächlich auf meinem Sitz - noch vor dem Audi), aber seit ich bei meinen Sitzen wirklich alle 3-4 Monate ne komplette Lederpflege durchführe, ist das Leder schön weich und nicht mehr so kratzempfindlich. Probiert's halt mal. Bei mir hat's Erfolge gezeigt. Außerdem fühlt's sich besser an.

Ciao,

FaZi

Deine Antwort