- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- OT: Gnade für MDS-60
OT: Gnade für MDS-60
Hi
auch wenn sich unser Freund "MDS-60" zu einer allgemeinen negative Einschätzung aufgrund einer persönlichen Einzelerfahrung aller Next Artikel hinreissen ließ, die von allen anderen Forumsmitgliedern offenbar so nicht geteilt wird finde ich sollten wir mal die gegenseitige Anmacherei sein lassen.....
Schließlich will hier jeder unwissenden Noobs so gut er kann helfen.
Aufruf also an alle:
- vertragt euch wieder!!
Aufruf an die Händler:
-empfehlt das was dem Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis liefert und nicht eure Brieftaschen am dicksten macht....
Gruß Andi
Ähnliche Themen
28 Antworten
Oh altas, das hättest auch per PN klären können, desweiteren kommt es nur zu Streitereien mit Leuten die mir am Arsc* vorbei gehen, ist ja nicht das erste mal das es mit gewissen Personen dazu kommt...
Meine Meinung werde ich weiterhin außern, für mich gehört Next in die gleiche Schublade wie Carpower, Impulse usw...
Wenn es für euch nicht so ist, auch OK ist ja euere Meinung die ich aber nicht mit euch teilen muss...
finde das jetzt auch bissl naja hätte man per PN klären können.
So ist dieser Thread eher provokant aufzufassen.
Jeder vertritt seine Meinung, und diese sollte man immer respektieren.
genau das sag ich doch:
-helft den noobs
-streitet euch nicht
gruß Andi
Obwohl wir nicht die gleiche Meinung über Next haben, entschuldige ich mich auch, falls du dich von mir angegriffen gefühlt haben solltest.
Außerdem find ich es gut wenn ab und an mal ne andere meinung über Produkte kommt, so wird wenigstens nicht alles nachgeplappert und auch negative meinungen helfen noobs um sich über etwas klar zu werden.
auf gutes motor talken
@ MD-S60... da stimm ich dir auch zu, für mich ist carpower nicht besser als next hast einen auf deiner seite
Sauer bin ich auf keinen der sich bis jetzt hier gemeldet hat!
Nur ein eiziger hier im Forum geht mir grundsätzlich auf den Keks und der ist schlimmer als der Landwirt!
Was ich damit auch nicht sagen wollte ist das Carpower, Impulse und Next usw schrott ist, sicher gibt es einige Leute die mit den Marken zufrieden sind, nur ich hab für mich gelernt das ich nie wieder an bestimmten Sachen spare...
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Nur ein eiziger hier im Forum geht mir grundsätzlich auf den Keks und der ist schlimmer als der Landwirt!
Klär uns auf ... wer ist der Glückliche ?
Du nicht
Und ich denke derjenige weiß es ganz genau!!!
Und ich fände es nicht gut wenn der MD-S60 das hier jetzt sagen würde.
Deshalb wird jetzt einfach nicht weiter danach gefragt!
Gruß an Alle und Friede sei mit euch!
*duckundweg*
Na, da ist er doch
Ne ne, ihr werdet es nicht erfahren um wen es sich handelt, das geht nur mich und diese Person etwas an!
Und jetzt Back to Topic
Zitat:
Original geschrieben von golf r2
Gruß an Alle und Friede sei mit euch!
Hallelujah, besser hätt's ein Pfarrer glaub auch nicht sagen können
Ich weiß ja schon, daß ich derjenige welcher bin, oder net?
Ne, du bist auch nicht, wie denn auch.
Alle weiteren die es unbedingt wissen wollen schreiben mir ne PN, damit der Thread hier nicht so zugemüllt wird!
Und wenn es hier schon um Gnade für mich geht kann ich euch auch meine Kontonummer geben, damit für mich alles erträglicher wird *ggg*
Wisst ihr was mir eigentlich in letzter Zeit auf den Sack geht ...... das beinahe jede Woche ein Thread aufgemacht wird um sich über irgendwelche Personen auszulassen oder um auf irgendetwas anzuspielen.
Zum Glück hats mich bis jetzt nicht getroffen!