ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT? Mustang 2005 gefahren...

OT? Mustang 2005 gefahren...

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 10:12

Hi,

weiß nicht ob es ok ist wenn ich das hier so anbringe das Thema, aber ich bin ein wenig auf der Suche nach einem neuen Wagen und unter anderem hat mich auch der Mustang 2005-Virus gepackt..und den http://www.jcd-cars.de/tuning.htm bin ich gestern gefahren. Ich kann nur eins sagen....WAHNSINN!!! Ich bin noch nie so ein geiles Auto gefahren..dagegen kannst du alles andere vergessen, rein emotional gesehen. Der bollert, brüllt, hämmert als gäbs kein Morgen - unglaublich. Nur leider muss man sich den Kauf doch langsam ein wenig überlegen, bei den Spritpreisen, obwohl er angeblich "nur" 13 Liter fressen soll bei normaler Fahrweise...

Cu

Frank

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: OT? Mustang 2005 gefahren...

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hi,

weiß nicht ob es ok ist wenn ich das hier so anbringe das Thema, aber ich bin ein wenig auf der Suche nach einem neuen Wagen und unter anderem hat mich auch der Mustang 2005-Virus gepackt..und den http://www.jcd-cars.de/tuning.htm bin ich gestern gefahren. Ich kann nur eins sagen....WAHNSINN!!! Ich bin noch nie so ein geiles Auto gefahren..dagegen kannst du alles andere vergessen, rein emotional gesehen. Der bollert, brüllt, hämmert als gäbs kein Morgen - unglaublich. Nur leider muss man sich den Kauf doch langsam ein wenig überlegen, bei den Spritpreisen, obwohl er angeblich "nur" 13 Liter fressen soll bei normaler Fahrweise...

Cu

Frank

100000000%ig zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: OT? Mustang 2005 gefahren...

 

das ding ist echt n hamma!

ich will auch :(!!!

Ich seh hier bei uns immer einen rumstehen in schwarz. Sehr geil. Und zu den US Preisen wäre dieser Wagen hier wohl der Bestseller schlecht hin. Trotz seiner schwächen. So wird er ein geiler Exot bleiben denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Trotz seiner schwächen..

Was denn für welche?

am 160km/h kommt die motorhaube hoch (nicht ganz ;) )

bei uns steht auch immer einer rum .... in schwarz ... dem laufen sogar kleine kinder nach , weil die den sound so mögen ;)

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

am 160km/h kommt die motorhaube hoch (nicht ganz ;) )

genau. und so doll verarbeitet soll er auch nicht sein.

aber über all das könnt ihc bei dem design, der leistung und dem preis hinwegsehen :)

Fahrwerk, Bremsen, Kein ESP, schlechte Servo, Unterhaltskosten.

am 17. Juli 2005 um 10:47

hi,

von allen "wiederbelebten" modellen - like beetle, etc - ist DAS auto nur hammermäßisch ;) leider kam ich bisher nicht in den genuss wie frank den neuen zu fahren. aber einen restaurierten 67er mit 350 frischmachern auf der hinterachse - und leudde ich kann euch sagen das ist ein gefühl - man kann es nicht beschreiben, man(n)! muss es erleben. die ganz alten, wie auch der neue mustang gehören für mich zu den schönsten autos. an zweiter stelle natürlich mein bimmer ;))

ein etwas neidischen gruß, weil ich bisher noch nicht in dem neuen saß wie frank ;) olli

Erzähl mal was genauer... bist Du mit Schaltung oder Automatik gefahren? Wie ist das Fahrwerk... los, ich will mehr Infos! :D

Der alte so wieder neue Mustang ist einfach nur geil und Kult.

Hi,

war auch am überlegen ob ich mir in 2-3 Jahren den GT hole.

Bin dann vor ein paar Tagen den GT 1 Tag probegefahren, muss sagen ich war ziemlich enttäuscht.

Rein vom Empfinden her geht mein 330i nicht schlechter, fand den GT für 300 PS ziemlich träge.

Fahrwerk war auch ziemlich schwammig, ok der muss sowieso tiefer, aber irgendwie hatte ich einfach mehr erwartet.

Werde mir ziemlich sicher keinen kaufen

Sound ist natürlcih genial, aber nur Sound allein is mir zuwenig

Bei uns steht der Mustang beim Fordhändler, kostet für nen Tag 8-18 Uhr 40 Euro - guter Preis finde ich :)

Servus

PS: Hatte nen Verbrauch von 14,4 Litern laut Anzeige, mein Kumpel hatte beim ausleihen das Pech den ganzen Tag im Regen fahren zu müssen - Verbrauch 11,6 Liter

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

genau. und so doll verarbeitet soll er auch nicht sein.

Könnt ein BMW (oder Mercedes)sein :D ;)

Zitat:

Fahrwerk, Bremsen, Kein ESP, schlechte Servo, Unterhaltskosten.

Was heisst ist schlecht, vielleicht nur nix für Warmduscher ???

Da merkt man wenigstens was vom Autofahren!

Auch ein Fahrwerk mit Starrachse (Mustang) oder mit Blattfedern (Corvette) muss ja ned schlecht sein!

Mein Seven hat ned mal nen Bremskraftverstärker und trotzdem steh ich eher (wenn ich muss) als so mancher neuer Wagen, wenn auch mit stehenden (qualmenden) Rädern ;), und wenn es feucht ist muss man eben wissen, wann man die Bremse lösen muss um ein Hinderniss rumzukommen.

Ich fahr bei schönem Wetter auf alle Fälle 1000 mal lieber in meinem Spuckerl (ohne ABS, Servo, EFH, El. Verdeck, ja der einzige Luxus ist ne Heizung) als in meinem mit Technik in KOmfort vollgestopften Daimler oder BMW!

;)

Tom

redet ihr über den v8 oder den v6? gehe im herbst ins silicon valley und da bekomme ich von der firma auch einen wagen gestellt, allerdings ist der mustang (gibt es scheinbar nur bei avis) relativ ausgebucht, habe ihn dennoch mal ins auge gefasst...falls ich den mustang fahre stell ich hier ein paar pics rein und schreibe einen ausführlichen bericht...versprochen!!!

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT? Mustang 2005 gefahren...