ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Need for speed most Wanted

OT: Need for speed most Wanted

Themenstarteram 3. August 2005 um 12:10

Hehe was sehen meine entzündeten Augen denn da !

Da haben die Jungs von EA endlich mal einen BMW in ihr nächstes Meisterwerk eingebaut.

Wurde aber auch mal Zeit ;)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 3. August 2005 um 12:12

ist doch mal was gutes

Na dit wird ja auch mal Zeit.

Wann soll es denn für den PC kommen??

Mfg

Hier mal der BMW in action! :)

( incl Polizeiverfolgungsjagd.. :D )

klick

Grüße..

am 3. August 2005 um 12:22

hehe weis ich schon länger bescheid.. aber geil ist es alle mal.. und der klingt garnet mal so schlecht! hab letztens mal wieda underground 2 gespielt.. der sound is bisi merkwürdig.. die klingen bei vollen tuning wie kettensägen!

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Na dit wird ja auch mal Zeit.

Wann soll es denn für den PC kommen??

Mfg

Im November soll es für den PC auf den Markt kommen :) .

am 3. August 2005 um 12:31

wie jedes andere nfs auch! immer im novmeber meist immer n tag oder 2 nach meinem bday

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wie jedes andere nfs auch! immer im novmeber meist immer n tag oder 2 nach meinem bday

das ist natürlich ärgerlich :D oder lässt dir nen Gutschein schenken?

Jup, ist schon Geil das Teil. Habe mal eiN video gesehen und man hört beim E46 richtig den offenen Luffi :D

Habe mir eltzten monat schon extra dafür neu neue GraKa gekauft damit es auch auf jeden fall läuft. Der Athlon xp 2400 wird nächsten Monat auf ein 3200+ aufgerüstet und mit meinen 1024MB Arbeitspeicher bin ich sowieso auf der Sicheren Seite,zumindest für dieses jahr noch.

Was auch Geil ist das endlich wieder Verfplgungsjagden mit den Schnittlauch dabei sind.

P.S. Mal scheun wan Roland den dicht macht, wäre ja nicht der erste NFS Most Wanted Fred den er dicht macht

Bei NFS Hot Pursuit2 hat es ebenfalls schon zwei BMW's gegeben, den E39-M5 und Z8...;) Nur so als Info...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Bei NFS Hot Pursuit2 hat es ebenfalls schon zwei BMW's gegeben, den E39-M5 und Z8...;) Nur so als Info...

Wenn man es ganz genau nimmt sogar 3.

Den E39 M5 Polizeiwagen

am 3. August 2005 um 15:03

genial, M3GTR, und sogar die Felgen sehen fast real aus. Die Grafikengine ist ja vom ober feinsten, das Spiel hole ich mir, egal was kost...:cool:

am 3. August 2005 um 15:16

44,95 € wirds wohl kosten ;) nur so zur info :D

Optik hui, Fahrphysik pfui... wie immer bei EA!

Oder habt ihr schonmal ne M3 GTR mit der Seitenneigung gesehen? lol! Da hat meiner ja fast weniger (Bilstein Gewinde)

Wenn das Spiel die gleiche Grafik hätte wie das Rendervideo wärs nicht schlecht, da glaube ich aber noch nicht dran!

Und dann ist es wieder so mies von PS2 auf PC umgesetzt das man dafür wieder nen High-End-Extreme Rechner braucht, ne danke! ;)

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Wenn das Spiel die gleiche Grafik hätte wie das Rendervideo wärs nicht schlecht, da glaube ich aber noch nicht dran!

Mit der entsprechenden Grafikkarte schon.

blödes beispiel aber eine Geforce 4 Mx440 bekommt nich die Grafik einer Geforce 6800 GT hin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Need for speed most Wanted