ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT - Skandal in HA - Elch ausgesetzt

OT - Skandal in HA - Elch ausgesetzt

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 16:08

Wer ist so grausam und setzt einfach seinen Elch aus???

 

offizieller Polizeiartikel

Ähnliche Themen
22 Antworten

bei der Geschlechtsbestimmung kann ich helfen. Auf Grund der Mütze würde ich sagen es ist ein Elchbulle! :D

hilft das schonmal?

Ciao,

Eric,

der auch solche großen Elchviecher zu Hause hat und den ehemaligen Besitzer etwas verstehen kann ;)

Der arme Elch muss in die Aservatenkammer?? :(

Wer macht mit: Berfreiungsaktion!! Einer mit einem XC90 rast in die Wache rein und die anderen stürmen die Bude und befreien den Elch :D

Bin dabei... packe schon die Gasmasken für das Tränengas ein... Wer hat ne Ramme für die Stahltür? Wo treffen wir uns?

"Freiheit für den Plüschelch!!!"

Gruß Heiko

Sagt einfach was Ihr braucht, ich kann das schon irgendwie bekommen... :D

Braucht Ihr auch noch Fluchttipps???

Als Ramme dachte ich eben an einen unverwüstlichen XC90er? Der vom Bildchef wär doch jetzt abkömmlich :D

Fluchtplan? Lass hören!

Moment, ich hab schon die Bücher der Einsatzlehre vor mir liegen und such Euch grad die strategisch günstigsten Straßen aus...

Zitat:

Original geschrieben von FJGH

Moment, ich hab schon die Bücher der Einsatzlehre vor mir liegen und such Euch grad die strategisch günstigsten Straßen aus...

Am besten mit Karte... bei Bildchefs Navi wäre ich mir nicht so sicher... :D:D

Gruß Heiko

Der hat nur noch Zeit bis Freitag,also go go go. Ich spendiere warmen Kakao und Kaffee.

Wenn der Elkman nicht im Urlaub wäre, würde ich fast sagen, es ist seiner. Er zeigt seinem Elchbeifahrer schon mal gern die grosse weite 'Welt durchs Schiebedach, oder einer hatte nach dem letztzen GT Fluchtgedanken wegen des Knofigestanks... :D

Gruss,

Dirk

Der gleich mal nachschaut, ob seiner noch da ist...

Wenn ich mir das Bild genau anschaue, denke ich, daß der Arme Opfer von willkürlicher Polizeigewalt geworden ist, sein Gedächnis wahrscheinlich durch einen Schlag auf den Kopf (Beule wird durch Mütze verdeckt!) gelöscht wurde und er nicht mehr weiß, wer er ist und wo er hingehört (s. auch heraushängende Zunge: Der arme Kerl ist völlig durcheinander!). Daß auch das vegetative Nervensystem geschädigt wurde, erkennt man an dem leichten Silberblick und den hängenden Ohren. Außerdem ist die Zelle nicht Artgerecht. Wo ist die Wiese? Wo der Wald?

Der Artikel lässt auch durchblicken, daß er in naher Zukunft ohne seinen Anwalt (den er ja nun nicht mehr kennt) gesprochen zu haben, in eine Einzelzelle in Dunkelhaft genommen wird.

Pfui, sage ich da!

Ich ruf bei Amnesty International an!

Befreit den Elch!

Ich werde jetzt erstmal ein Protestfrühstück hier in der Firma veranstalten und damit ein Zeichen setzten!

Gruß aus Westfalen

Eike

Haaaalltt.... Vorsicht... Vielleicht ist das auch nur ein Versuch uns zu unterwandern... ähnlich einem trojanischem Pferd. Garantiert ist das nur eine Versuch an die Interna und somit hinter die Machenschaften unseres Forums zu kommen... Sie schreiben ja etwas von Kollegen usw. im Artikel. Gefahr!!

Gruß Heiko (Verschwörung witternd)

Hi zusammen,

ich könnte euch noch mit einem großen Gabelstapler mit Coil-Dorn (3,5 m Länge) helfen, die Wache zu stürmen.

Für die anschließende Flucht könnte Pooh dann mit einem Vito mit abgedunkelten Scheiben fahren. (Ups, jetzt habe ich leider verraten, das sie auch ab und zu einen Stern fährt. Sorry, Saskia)

Schweres Geschütz steht mir, seit meinem Dienstende bei der Bunzelwehr, leider nicht zur Verfügung.

Ihr solltet euch aber beeilen, die genannte Wache ist bekannt, da sie nicht gerade zimperlich mit Inhaftierten vorgehen.

Gruß,

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Hi zusammen,

Ihr solltet euch aber beeilen, die genannte Wache ist bekannt, da sie nicht gerade zimperlich mit Inhaftierten vorgehen.

Gruß,

Carsten

Ich habe es doch geahnt! Ist das die Wache mit dem berühmt-berüchtigten "Frauenparkplatz"? :D ;)

Gruß

Eike

Japp. Aber die Kollegin sollte ja nur zum Trocknen auf die Leine gehängt werden, weils beim Einsatz vorher geregnet hatte ;)

Gruß,

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT - Skandal in HA - Elch ausgesetzt