ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?

OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 19:03

Grad gefunden...

Was meint Ihr dazu?

Dann bekommt man demnächst also ne Rechnung mit ausweisbarer MwSt auf dem Straßenstrich?

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
53 Antworten

Aalglatt sag ich nur. Die Sesselfurzer da "oben" haben sowieso garkeinen bezug zur Realität mehr.

am 24. Januar 2005 um 19:09

Re: OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Grad gefunden...

Was meint Ihr dazu?

Wie sieht das denn da mit 'nem Eignungstest aus? Oder brauchen die auch noch welche, die den Eignungstest abnehmen???:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Aalglatt sag ich nur. Die Sesselfurzer da "oben" haben sowieso garkeinen bezug zur Realität mehr.

Da bin ich mal ganz deiner Meinung.

 

Zum Thema is eigentlich nur zu sagen: "Geht's noch?"

ROFL

das is nen fake oder ?

Ich möchte mal sehen wie "die da oben" einen solchen Job machen würden! :rolleyes:

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 19:13

Zitat:

Ich möchte mal sehen wie "die da oben" einen solchen Job machen würden!

Naja, Beine breit so gut es geht und immer freundlich lächeln...

Gruß

Thomas

am 24. Januar 2005 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ROFL

das is nen fake oder ?

Nein...kein FAKE!!!

Wird aber in der Regel in der Ermessensentscheidung nicht angewandt! Wer allerdings beim AA angeben hat, früher schon mal im "Nachtbetrieb" tätig gewesen zu sein.....den werden sie dann wohl losschicken!

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ROFL

das is nen fake oder ?

Hab ich auch erst gedacht. Es gibt auch so ne Seite die so Verarschungen voll ernst und im Nachrichtenstil bringt.

Hat schon mal jmd. nen Link gepostet, da haben die geschrieben Porsche entwickelt einen Diesel-Boxermotor. Und das ganze so ernst rübergebracht, daß man es denen fast abkaufen konnte.

am 24. Januar 2005 um 19:17

sorry, aber das ist quatsch...steht zwar da, aber letztlich haben sie sowas zur diskussion gebracht, aber abgelehnt, da dies schon an der unzumutbarkeitsgrenze kratzt...die leute, die überhaupt sowas ins rollen gebracht haben gehören über die brücke geworfen...

am 24. Januar 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Nein...kein FAKE!!!

Wird aber in der Regel in der Ermessensentscheidung nicht angewandt! Wer allerdings beim AA angeben hat, früher schon mal im "Nachtbetrieb" tätig gewesen zu sein.....den werden sie dann wohl losschicken!

ja, wenn man will, aber kein zwang...

am 24. Januar 2005 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ja, wenn man will, aber kein zwang...

Wer arbeitet schon unter Zwang ...und dann noch so richtig gut???:D

am 24. Januar 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Wer arbeitet schon unter Zwang ...und dann noch so richtig gut???:D

hier ein zitat aus dem original der taz: "Eine Frau kann in diesem Gewerbe nur arbeiten, wenn sie dazu bereit ist"

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

hier ein zitat aus dem original der taz: "Eine Frau kann in diesem Gewerbe nur arbeiten, wenn sie dazu bereit ist"

schon klar.. wenn ein maurer kein bock hat zu arbeiten, wird er ja auch nicht von nem AA-beamten aufn bau geprügelt :D das wird dann in diesem beruf nicht anders sein....

am 24. Januar 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

schon klar.. wenn ein maurer kein bock hat zu arbeiten, wird er ja auch nicht von nem AA-beamten aufn bau geprügelt :D das wird dann in diesem beruf nicht anders sein....

also, wenn ihr jetzt darüber diskutieren wollt, müsst ihr sonntag abend zu sabine christiansen gehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?