ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT, Sorry: Warum tut es immernoch weh?

OT, Sorry: Warum tut es immernoch weh?

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 22:40

Bitte nicht böse sein wegen dem OT...ich steh massiv unter Alkoholeinfluss...

Über 8 Monate ist es jetzt her, dass mich meine Ex verlassen hat. Warum tut das immernoch so verdammt weh. Seit Anfang der Woche schau ich mir immer und immer wieder Bilder von früher an und es schmerzt jedes mal mehr. Wieso kann ich nicht einfach aufhören damit? Wieso muss ich immernoch zurückdenken und kann mich nicht auf das was kommt freuen? Warum lösen manche Lieder regelrechte Tränenergüsse aus? Ich hab echt bald keine Lust mehr mich so sehen zu müssen.

Ich erwarte hier jetzt keine ernsthaften Kommentare oder Tipps á la "na dann vertragt euch doch wieder", dafür isses zu spät. Ich wollte es einfach mal niederschreiben in der Hoffnung es hilft...

Ähnliche Themen
127 Antworten

Das wird nie richtig weggehen,kann ich dir wohl sagen.

kopf hoch.

kopf hoch ... das leben geht weiter und du bist keine 50 ... echt ... also ... immer positiv denken

Ja, kann einen wirklich hart treffen sowas. Wenn dir auch Ratschläge wie die Bilder nicht anzuschaun nicht helfen, im Endeffekt schaust ja doch.

Hatte bis jetzt eigentlich nie längere Beziehungen und kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen hoffe das die Zeit die Wunden heilt!

Bin mit meiner Perle jetzt mittlerweile auch schon fast 2 Jahre zusammen und könnte mir schon vorstellen wie Scheiße sowas wäre - mir ginge es vermutlich ähnlich.

Lass den Kopf nicht hängen...irgendwann holt dich der Alltag ein (hat er das nicht schon nach 8 Monaten?) und es wird leichter...wenns auch schwer ist.

Was Frauen so alles anrichten können;)

Mfg Bavarian320

...zeit heilt alle wunde...

gerade in deiner situation!

Nochwas: habe heute auch gemerkt, dass MT in jeder lebenssituation nützliche Tipps hatt!

In diesem Sinne, danke nochmals, RolandHB1!

 

Gruss

Hey!

Ich denke es wird besser werden wenn Du eine neue Frau kennengelernt hast..

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Allerdings wird es nicht besser wenn Du Dir ständig die Fotos von ihr anschaust oder Dinge die Dich an sie erinnern..

Das hört sich jetzt zwar hart an, aber davon kommt sie auch nicht wieder, stattdessen machst Du Dich nur selbst unglücklich!

wollt ich dir auch noch raten ... so hart es klingt aber scheiß auf die fotos .. ist die gleiche sache wenn du ne wunde hast und du dir mit dem finger reinpickst .... tut weh ..

Hmmm...ich will ja nicht altklug klingen...

Nach drei langjährigen Beziehungen die in die Brüche gegangen sind...und einer Scheidung zwischendurch...kommt irgendwann immer wieder das Glück zurück...in diesem Jahr werde ich zum zweiten Mal Vater...also geniess einfach deine Jugend.

Für meinen Teil habe ich gelernt....das ich nur bei Menschen glücklich bin...die mich auch verdient haben ;)

*daumen heb* für den spruch :D

amen

Zitat:

Original geschrieben von Path

Nach drei langjährigen Beziehungen die in die Brüche gegangen sind...und einer Scheidung zwischendurch...kommt irgendwann immer wieder das Glück zurück...in diesem Jahr werde ich zum zweiten Mal Vater...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch - ich hatte bereits vor 3 Monaten das Glück...

Mfg Bavarian320

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 23:06

Ich weiss dass es nichts hilft, ständlig die Bilder anzuschauen. Aber löschen ist sinnlos...ich hab die irgendwann mal in nem Anfall von Wahnsinn auf das Jahresbackup von der Firma mit drauf gemacht und nunja, das muss eben 30 Jahre aufbewahrt werden. Das heisst es könnte jederzeit wieder zurückgespielt werden. Ich bin schon Nachts um 3h wegen denen in die Firma gefahren und hab nen Restore gestartet weil ich sie gelöscht habe....

Ich frag mich nur immerwieder wie es sein kann, dass 3 schöne Jahre mit ein einem einfachen Satz weggeschmissen werden können. Es sind ja nicht nur die 3 Jahre, sowas prägt für's ganze Leben...

MT ist echt klasse. Hier weiss man wenigstens dass Leute da sind die einem (wenn manchmal auch widerwillig) zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen

noch n tipp ... alk hilft auch nicht sonderlich weiter ... ganz ehrlich ...

ich habe mich auch vor paar monaten von meiner freundin getrennt.....

waren knapp 5 jahre zusammen.....

und das leben geht weiter....

kopf hoch

Moin,

zunächst einmal, wenn Du morgen diesen Thread gerne gelöscht haben würdest wollen, dann lass es mich wissen :)

Ansonsten kann ich Dir nur drei Hinweise geben:

1.) Alkohol ist keine Lösung, sondern wird mit der Zeit selbst zum Problem

2.) gib die Bilder für die Du im Moment noch nicht reif bist in einem Schuhkarton bei Deinen Eltern ab und bitte sie, den gut für Dich zu verwahren; Verfahre mit PC-Dateien ebenso und gib die Datenträger an Deine Eltern (auch in dem Karton)

3.) geh unter Menschen; treibe (wieder) Sport, gehe mit guten Freunden ins Kino oder Belege einen Volkshochschulkurs, das lenkt Dich auch noch neben der Arbeit ab

Lass den Kopf nicht hängen, dann siehst Du all' die schönen Dinge des Lebens nicht mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT, Sorry: Warum tut es immernoch weh?