ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT - Stock Car Rallye

OT - Stock Car Rallye

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:02

Hallo...

hoffe dieser Thread ist nicht unerwünscht...

schaue grade das Stock Car Rennen auf Pro7... was haltet ihr davon? Warum ist bei Axel Stein einfach das Rad flöten gegangen? :) ist der blaue ein Scirocco I gewesen? Glaube schon... ist schon witzig anzuschauen...

@mods

Hoffe der Thread ist nicht allzu schlimm...

cryss

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich glaube das da ein 1er Golf mitfährt. Und des weiteren glaube ich auch das der Thread wegen OT demnächst geschlossen wird.

Oje, ich gebe dem Thread keine 5 Min.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:05

naja es wäre schade, ich kanns zwar nachvollziehen, aber man muss ja nicht immer alles so eng sehen... es geht um autos... naja ich würde mich nicht wundern und mich auch nicht beschweren, aber es wäre ne nette geste den thread offen zu lassen!

am 25. Juni 2005 um 19:07

Wer da mit nem Ier Rocco fährt is krank, der von Mola is aber en IIer...! ;)

Mit nem Einser Golf würd ich da auch net antreten...

Opel is okay...;)

KunDa

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:09

echt meinste das ist ein IIer rocco? vielleicht erkenn ich den nicht so ganz wieder weil scheinwerfer usw fehlen... dachte es wäre ein Ier...

am 25. Juni 2005 um 19:09

aber der VW-Anteil ist schon extrem, da fährt mindestens jeder zweite von denen einen :)

finds toll

am 25. Juni 2005 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

echt meinste das ist ein IIer rocco? vielleicht erkenn ich den nicht so ganz wieder weil scheinwerfer usw fehlen... dachte es wäre ein Ier...

hmm....schaun wir doch später nochmal genauer hin...;)

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

aber der VW-Anteil ist schon extrem, da fährt mindestens jeder zweite von denen einen :)

finds toll

wenn das mal den thread nicht rechtfertigt :P

@ mods

solange es hier gesittet zugeht, drückt doch mal ein auge zu, ist wochenende ;)

am 25. Juni 2005 um 19:12

der Weiße ist auch ein IIer Rocco :)

Dem Raab seiner hat ne klasse Lackierung, wäre mir zu schade die ganzen schönen Autos da zu Schrott zu fahren. Das widerspricht meinem Instinkt alle Autos zu achten vor allem die aus Wolfsburg und ausser die aus Rüsselsheim ;) :D

am 25. Juni 2005 um 19:17

Ich find die Abschleppmethode echt geil. Mitm Stapler unters Auto und dann wahrscheinlich gleich mit dem Fahrer in die Schrottpresse ;)

Aber halten das die Stoßdämpfer eigentlich aus wenn eines auf der Seite liegt und dann mit voller Wucht aufgestellt wird?

am 25. Juni 2005 um 19:24

Bin mal gespannt was jetzt in der 3L Klasse antritt, aufgebohrter Corrado; Omega; E 300... :D mal schaun was jetzt kommt!

KunDa

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 19:28

ist echt funny... aber hast recht, sind IIer roccos, war noch einer dabei... war einfach ein ungewohnter anblick... und der lack vom tv total team ist echt klasse! einfach ne coole sache sowas, hätte da mega bock drauf.......

ne, waren doch Admiral und alte 7er in der 3 Liter Klasse, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen