ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ot

Ot

Themenstarteram 12. April 2005 um 15:22

FINDET IHR AUCH, DASS DIE SCHRIFTFARBE SCHLECHT ZU LESEN IST UND IN DEN AUGEN WEH TUT?

Ähnliche Themen
29 Antworten

ja ja sicher, keine angst es wird alles gut :D

am 12. April 2005 um 15:45

ich dachte eigentlich immer ich wäre der Kinf of ot aber du....:rolleyes: ;)

sowas gehört normalerweise in´s sagts uns ;)

am 12. April 2005 um 15:47

nein, richtiges hardcore ot is wenn einer nen thread aufmacht und nur sagt: "wünsche dir guten hunger..."!

am 12. April 2005 um 15:52

also mehr ot geht nicht mehr!

dachte bisher immer das wäre ein forum für auto probs :rolleyes:

naja hab ich mich wohl getäuscht! :D

OT = oberer totpunkt :(

am 12. April 2005 um 16:16

Zum Thema Autoprobleme:

-Hab mir jetzt ne blaue LED-Sofitte für die Innenraumbeleuchtung geholt!! Da steht jetzt aber drauf, dass die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind! Heißt das jetzt, dass die nicht erlaubt sind oder gilt das nur für die Kennzeichenbeleuchtung - Ich mein, was interessiert die meine Innenbeleuchtung!!!

grauzone sag ich jetzt mal aber das stand glaub ich irgendwo im ubb oder kofferraumneon-threat.

Zitat:

Hab mir jetzt ne blaue LED-Sofitte für die Innenraumbeleuchtung geholt!! Da steht jetzt aber drauf, dass die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind! Heißt das jetzt, dass die nicht erlaubt sind oder gilt das nur für die Kennzeichenbeleuchtung - Ich mein, was interessiert die meine Innenbeleuchtung!!!

Blau ist international eine Signal-Farbe die reserviert ist für bestimmte Institutionen wie die Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen usw. - daher ist es Dir nicht erlaubt eine solche Farbe auf und im Fahrzeug zu verwenden, da Du so andere Verkehrsteilnehmer ablenkst.

P.S.: Alles hat seine Gründe...

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

nein, richtiges hardcore ot is wenn einer nen thread aufmacht und nur sagt: "wünsche dir guten hunger..."!

od. wenn jemand mitte März ein Frohes Neues Jahr wünscht :rolleyes:

am 12. April 2005 um 17:41

NA UND!!! problem damit?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Tobias85

Blau ist international eine Signal-Farbe die reserviert ist für bestimmte Institutionen wie die Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen usw. - daher ist es Dir nicht erlaubt eine solche Farbe auf und im Fahrzeug zu verwenden, da Du so andere Verkehrsteilnehmer ablenkst.

P.S.: Alles hat seine Gründe...

selbstverständlich kann ich meine Innenraumbeleuchtung auf blau umstellen....

Auf dem Fahrzeug natürlich nicht. Ist alles gesetzlich geregelt.

Themenstarteram 12. April 2005 um 18:27

was ich damit sagen wollte:

ich habe mir bei ebay blaue led´s für mein tacho gekauft. funktioniert zwar, aber mit der lichtstärke bin ich nicht zufrieden. nun habe ich bei ebay eine folie gesehen, die das licht wohl besser verteilen soll.

taugt die was?

un noch eine frage an alle, die blaue tachobeleuchtung haben:

wie könnt ihr die roten zeichen auf dem tacho denn erkennen z.b. oberer drehzehlbereich, tank leer oder 50 km/h strich.

bei mir sieht man es kaum!

ps.

tschuldigung, dass ich mich bei der eröffnung des themas nicht klar genug ausgedrückt habe un das problem nicht richtig beschrieben habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

NA UND!!! problem damit?! :D

ach du scheiße! krieg ich jetz auf´s Maul??? :D

Zitat:

Original geschrieben von fu1

was ich damit sagen wollte:

ich habe mir bei ebay blaue led´s für mein tacho gekauft. funktioniert zwar, aber mit der lichtstärke bin ich nicht zufrieden. nun habe ich bei ebay eine folie gesehen, die das licht wohl besser verteilen soll.

taugt die was?

un noch eine frage an alle, die blaue tachobeleuchtung haben:

wie könnt ihr die roten zeichen auf dem tacho denn erkennen z.b. oberer drehzehlbereich, tank leer oder 50 km/h strich.

bei mir sieht man es kaum!

ps.

tschuldigung, dass ich mich bei der eröffnung des themas nicht klar genug ausgedrückt habe un das problem nicht richtig beschrieben habe ;)

man hätte also nur zwischen den zeilen lesen müssen, ach so. haben bei nem kumpel blaue reingebaut in den tacho und sind auch nichtzufrieden. sind dummerweise diffuse weil ich die noch dahatte aber wenn ich das so bau ich mir glaub ich eher weiße rein nur das das orange weg ist und tid ist schon und heizung wird noch blau. aber die markierungen sieht man doch trotzdem noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen