1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ot: video upload

ot: video upload

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. November 2004 um 21:44

ich werd nächste woche sofern das wetter mitspielt ein video drehen, vor allem drifting :), hab aber keine homepage wo ich das uploaden kann, und ich weis auch noch nicht wie groß die datei sein wird, werds mit meiner vhs cam aufnehmen und wia tv karte aufn pc kopieren, mal schaun wie die qualität wird,

hat jemand ein wenig speicher für mich? :)

vid. wird so ca. 6-7min haben denk ich, außer die grünen tauchen auf.. :), werd nen kreisverkehr 15x umrunden ohne aus der querlage zu kommen, paar 180°er und 360°er hinlegen und je nach dem obs geregnet hat auch noch paar drifts mit 80 - 90 kmh oder noch paar andere sachen, je nach situation.

das ganze mit ner guten mucke hinterlegt, highspeed is leider nicht, weil ich meine winterreifen schon drauf hab :(

hoffe das klappt

mfg. flo

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kann dir da leider nicht helfen

aber wünsch dir viel spaß und überschätz dich nicht :D

hi, ich hätte so um die 9-10 mb webspace. falls dir das was hilft !

Könnte es dann zum download bereitstellen!

Evtl. zip packen könnten wir es kleiner bekommen

Hi!

Bei gmx.de geht das... da hab ich auch ein Video online... einziger Nachteil, du hast nur 1GB frei... und Space brauchst du nicht nur zum Raufladen, sondern auch jeder einzelne, der sichs dann runterlädt, um es sich anzusehen!

Kannst dort aber Ordner sperren bzw. mit Passwort freigeben, sodass dus z.B. eingrenzen könntest, damit nicht alle wie wild saugen! ;)

Kurz gesucht und auch gefunden: Thread wegen Videoupload hab mich das nämlich selber auch schon mal gefragt! ;)

sers alter Passauer *g*

bei http://www.tbns.net/ kanst 20 MB am stück hochladen!!!

TIPP: Mach ein DivX draus dann wirds besser koprimiert!!!

mach .wmv draus, somit bekommst Du ein kleines File hin

ich kann Dir Webspace anbieten ;) an einer 100MBit Anbindung nur für den einen Server

*.wmv und deine quali ist im arsch *gG*

am 17. November 2004 um 17:59

Einfach mir Bescheid sagen, ich kanns dann bei mir auffen Server schmeissen!

Ich hab auch noch nen guten Tipp: Mach dein Auto nicht kaputt!;)

Na?! Wann gehtsn los? :D

Themenstarteram 19. November 2004 um 16:15

sobald red zac den akku hat, sprich ca. dienstag :)

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 22:03

soo... freund hat jetzt ne dici-cam, sehr praktisch ham wir gestern schon getestet, macht ein super bild, das video gibts auch, mit dem guten dann am ende vom wochenende :)

also ich habs ned vergessen :D

am 8. Dezember 2004 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

ende vom wochenende :)

:D:D:D

am 8. Dezember 2004 um 9:04

öhm nur mal neben bei,. ist das nicht nen bissel riskant? wenn der schnittlauch dich erwischt biste wegen gefährlichen Eingrif in den Straßenverkehr deinen Lappen los, und zahlöen darfste auch gut! Und sclimmstensfalls zersägste dich, dein auto und noch wen anders!

weil kreisverkehr ist ja eher so öffentlich? ;)

aber das video will aich auch sehen *g*

Green du wiedersprichst dich überhaupt nicht :D :D ... so bin im solarium :D ciaooooooooooo

Deine Antwort