ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Warum ist MT so ne Sucht?????

OT: Warum ist MT so ne Sucht?????

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:40

Kann mir das mal einer sagen?

ES gibt echt keinen Tag an dem ich nicht online bin, und schau was hier abgeht.

Geht das euch genauso?

Jetzt mal abgesehen vom Car Hifi Virus, ist es doch schon so, das es mir fehlt, nicht hier rein zu posten :D

 

Im Laufe der Zeit sind mir die Stamm Leute :D sogar voll ans Herz gewachsen.

Warum ist das so?

Wie geht es euch so?

Ich weiss ist OT, aber.........

Ähnliche Themen
40 Antworten

Geht mir mittlerweile genause. Sobald der Rechner läuft ist mein erster Klick ins Forum. und erst dann kommt die Runde CSS. Der letzte Klick vor dem runterfahren geht natürlich auch wieder ins Forum.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:46

Echt heftig.

ich arbeite mehr für MT als in der Firma selbst :D

Weil im MT immer was los ist und zumindest die Leute, die ich kenne, mir irgendwo auch ans Herz gewachsen sind (zum Großteil zumindest) und es ja sein könnte, daß irgendwer Hilfe braucht...

Sieht im Benzforum übrigens ganz anders aus, da triffst von "ich hab 70t € für meine Karre bezahlt, jetzt bin ich was" Hanswürsten bis zu "ich kenn mich aus, ich bring mein Auto zum Reifenwechseln sogar in die Werkstatt" bis hin zu ganz offensichtlichen Fakern "ich muss Mercedes-Qualtiät schlechtreden, hab zwar selbst nur nen Lada, aber mein Selbstwertgefühl wächst, wenn der Stern nicht mehr so leuchtet" Leutchen so ziemlich alles!

Leider isses da echt oft zu bemerken, daß der Stern die fehlenden Zentimeter untenrum ersetzen muss, weshalb Diskussionen mir echt zu blöde sind... (ich hab genug, weißte...).

Aber hier im Carhifi-Sektor, echt ok... gibt zwar auch Leute, die man am Liebsten an die Wand klatschen wöllte in der Hoffnung, Herr lässt gleichzeitig Hirn vom Himmel regnen, aber das ist die absolute Ausnahme!

Ich glaub, das ist auch das Geheimnis des Forumsteils: wir kommen miteinand aus und respektieren uns weitestgehend, jedenfalls mehr als in anderen Forumsteilen!

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Aber hier im Carhifi-Sektor, echt ok... gibt zwar auch Leute, die man am Liebsten an die Wand klatschen wöllte in der Hoffnung, Herr lässt gleichzeitig Hirn vom Himmel regnen, aber das ist die absolute Ausnahme!

Ich glaub, das ist auch das Geheimnis des Forumsteils: wir kommen miteinand aus und respektieren uns weitestgehend, jedenfalls mehr als in anderen Forumsteilen!

1: Ja so manchmal gibbet echt Leute, zum an die Wand klatschen, aber es macht Spaß sich mit euch zu unterhalten und anderen sofern möglich zu helfen.

2: Das sehe ich auch so. Echt ich finds top, auch wenn manchmal die Freundin von hinne schreit, das es Sie auch noch gibt :D

Von allen Foren in den ich bis jetzt war fühle ich mich hier am wohlsten. Hier bekommt man wenigstens auch schnell ne Antwort auf seine Frage.

also für mich ist mt mitlerweile definitiv ne sucht. ich bin pausenlos hier drin. selbst wenn ich mitten in der nacht nach hause komm, zeit für mt ist immer. und wenn nicht, dann nehm ich mir die zeit.

manchmal fänd ich es echt interessant, wenn man den ein oder anderen mal hören könnte oder so. was haltet ihr von internettelefonie? so skype z.b ;)

@Chucky:

hatte ich mal auf'm PC, wenn das neue Mainboard da ist, werd ich's nach'm kompletten Neuaufziehen des PCs auch wieder installieren!

Gruß Micha

mach das; ich hatte da früher schonmal dran gedacht, aber wollte auch keinen thread dafür aufmachen, weil es ja eh nicht so wahnsinnig viel mit auto oder car hifi zu tun hat..

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:51

@Micha

du weisst , wenn du irgendwas brauchst, MB, VGA oder so, frag mich ruhig :D

hör auf.. nie wieder ein Mainboard von MSI

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von 56k

hör auf.. nie wieder ein Mainboard von MSI

Warum???

ich bin zufrieden :D

am 13. Mai 2005 um 15:56

Re: OT: Warum ist MT so ne Sucht?????

 

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Kann mir das mal einer sagen?

ES gibt echt keinen Tag an dem ich nicht online bin, und schau was hier abgeht.

Geht das euch genauso?

Jetzt mal abgesehen vom Car Hifi Virus, ist es doch schon so, das es mir fehlt, nicht hier rein zu posten :D

 

Im Laufe der Zeit sind mir die Stamm Leute :D sogar voll ans Herz gewachsen.

Warum ist das so?

Wie geht es euch so?

Ich weiss ist OT, aber.........

Soll ich Dir einen guten Psychotherapeuten empfehlen ??

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 16:10

naja es ist ja ne Sucht die ich gar nicht heilen will :D

aber her damit, man weiss ja nie, für was man den mal brauch :-)

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

 

Warum???

ich bin zufrieden :D

laufend Speicherproblem, übertakten ging nicht so richtig (ist dann blos noch im SafeMode hochgefahren), Multiplikator konnte man nicht einstellen usw.

jetzt nix gegen MSI, hatte schon gute Sachen von denen aber das K7N2 Delta war echt zum k....

jetzt wirds aber richtig OT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Warum ist MT so ne Sucht?????