- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- OT: Was für Musik hören Golf IV Fahrer ?
OT: Was für Musik hören Golf IV Fahrer ?
Würde mich echt mal interessieren. Also ich bin relativ offen was Musik angeht jedoch bin ich mehr Rock, Metal und Hardcore orientiert. Bei mir läuft normalerweise alles von den Red Hot Chilly Peppers, über Led Zepplin, Guns n Roses, Slayer, Metallica, Hatebreed, Slipknot, Cannibal Corpse usw usw. im Auto. Manchmal aber auch ettliche MTV Unplugged Sachen und auch mal The Corrs.
Ich weis, ist OT aber nachdem ich heute Morgen von einem Prolo Golf III mit Techno geweckt wurde würde mich das halt einfach mal interessieren wie es bei den G4 Fahrern ausschaut.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Metal
Dark Tranquillity, In Flames, Soil, Soilwork, Disturbed, Saliva, Sevendust, Clawfinger, Stereomud, Chevelle, Anthrax........ und viele mehr.
und den rest von knapp 9000 Mp3's.
Achja, Rock im Auto ist ein MUSS, mit keiner anderen Musik, kann man so gut abgehen.
Nein, auch nicht mit Hio Hop.
Leider verleitet Rock auch zum schnellen Fahren!
Re: OT: Was für Musik hören Golf IV Fahrer ?
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Würde mich echt mal interessieren. Also ich bin relativ offen was Musik angeht jedoch bin ich mehr Rock, Metal und Hardcore orientiert. Bei mir läuft normalerweise alles von den Red Hot Chilly Peppers, über Led Zepplin, Guns n Roses, Slayer, Metallica, Hatebreed, Slipknot, Cannibal Corpse usw usw. im Auto. Manchmal aber auch ettliche MTV Unplugged Sachen und auch mal The Corrs.
Ich weis, ist OT aber nachdem ich heute Morgen von einem Prolo Golf III mit Techno geweckt wurde würde mich das halt einfach mal interessieren wie es bei den G4 Fahrern ausschaut.
Was hat dich denn mehr gestört,das er einen Proll Golf (der vielleicht gut aussah) hatte,oder die Musik?
Sagst doch selber jeder hat einen anderen Geschmack.
ich hör im auto nur den großen zapfenstreich
Ah der Noctes mal wieder
Also ich höre auch rock, das passt einfach zum cruisen. Generell bin ich aber für gute Musik offen, egal ob HipHop oder Klassik
mfg
Metal.... Borgir, Now Noise, Machine Head, In Flames, Stratovarius... die schnelle und evtl melodische Schiene halt.
Re: Re: OT: Was für Musik hören Golf IV Fahrer ?
Zitat:
Original geschrieben von picco
Was hat dich denn mehr gestört,das er einen Proll Golf (der vielleicht gut aussah) hatte,oder die Musik?
Sagst doch selber jeder hat einen anderen Geschmack.
Keins von beiden, nur das ich davon aufgewacht bin Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und das interessiert mich eben und deswegen hab ich den Thread ja gestartet. Und glaub mir der Golf sah leider etwas billig aus, Marke Ebay und ATU Tuning.
@Siegemaster und Solean:
die ganzen Sachen kann man bei mir getrost noch dazu zählen.
80% 80er-Jahre-Mucke (nur die 80er sind wirklich cool)
15% 70er- & 60er-Jahre
5% 90er und jünger zeugs (90% Schrott bei 5% Perlen; Rest: lala)
Gruss
Holger
was ein schwachsinns tread
rock, metal, punk(rock) und oldies
mfg
Darkwave, Gothic, Electro, Metal
SamsasTraum, Blutengel, Neuroticfish, Wolfsheim, VNV-Nation, Apoptygma Berzerk, Illuminate, Devision, ASP, Unheilig, Colony 5,
T.O.Y, Nanamnbulu, Tristesse de la Lune, L'ame immortelle, Epsilon Minus, Fumker Vogt, Sara Noxx etc. etc.
zuenehmend auch Trance/Dance
Zitat:
Original geschrieben von herr b
Danke für die Blumen, brauchst ja net zu posten. Die Dicke-Eier-Mein-Auto-ist-schneller-Threads sind auch kein deut besser
Jeeetz ich
Bin ein Schlager Fan !!
Zitat:
Original geschrieben von herr b
Wenn alle das gleiche denken wie du wird der Thread schnell nach unten verschwinden. Ansonsten brauchst ja nix posten.
Ein bisschen Smalltalk kann ja nicht schaden
ich hör die 3 lustigen 2