ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ot: Was Geht Hier Ab???

Ot: Was Geht Hier Ab???

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 14:07

also ich finds echt krass was hier abgeht!

 

erst die ganze ot diskusion!

dann die murat diskusion!

dann werden einfach alle berlin threads gelöscht!

ey ich glaube hier drehen einige ganzschön frei zurzeit!

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 8. Dezember 2004 um 14:15

siehste, und schon wieder nen ot! ist doch ganz einfach, nix zu schreiben, auch wenns schwerfällt, udn ruck zuck landet das irgendwo ganz hinten! zudem gehts hier gleich wieder los mit off topic und murat, bitte nicht!

 

Es stimmt doch, wenn jeden Tag 20 OTs aufkreutzen, ham wir hier bald nur noch sowas! :(

 

vllt ist vieles zum e36 auch shcon gesagt worden, aber na ja, ich halt mich mal raus.

da sist nicht normal.. das e36 forum ist bei motor-talk mit abstand das allerschlimmste forum..

ständig falsche behaubtungen, unterstellungen etc.. da könnt ich beim lesen das kotzen kriegen..

leute.. wenn euch echt schon so langweilig ist um das forum zuzumüllen, gehts lieber holzacken oder sonst was....

am 8. Dezember 2004 um 14:17

Re: Ot: Was Geht Hier Ab???

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

also ich finds echt krass was hier abgeht!

 

erst die ganze ot diskusion!

dann die murat diskusion!

dann werden einfach alle berlin threads gelöscht!

ey ich glaube hier drehen einige ganzschön frei zurzeit!

Nichts gegen dich, aber so ist schon wieder der nächste Ot beitrag da!

der keinen sinn macht, und zwar gar keinen!!!

Da finde ich ebay Ot besser :p

mfg

also wenn ein Thread eröffnet wird mit Treffen in Berlin, dann ist es ein MT User Treffen, wo man halt auch persönlich Mal Probleme besprechen kann und auch Mal die Leute kennenlernt mit den man schreibt

ließ mal den schönen Thread:

OT: wie krieg ich meinen Kratzer auf meinem I-POD weg ?

...und da werde ich gleich posten und ihm probieren zu helfen !!!

mich persönlich interessiert es nicht, ob OT oder nicht, ich geh dann zum nächsten Thema und wenn es mich interessiert dann schreib ich dort halt

so langsam wird es hier so primitiv wie bei eBay, wo ich mich auch schon komplett zurückgezogen habe

bis dahin

schönen Tag noch

genau deswegen hab ich schon eine pn an beethoven geschrieben, dass er meinen account löscht. hab keinen bock mehr hier..

ot's ohne ende, aber mal eine diskussion gegen einen user hier und die wird gleich gelöscht oder darauf folgende closed...

ich oute mich auch ganz offiziell, dass ich auch kein MuratKreuzberg-Freund bin...hab den hetz thread gelesen. kann nur sagen, dass ich seine aussagen auch besserwisserisch und arrogant finde. dazu zähle ich auch einige mod's hier. namen tun nix zur sache.

zum thema, sich selbst in seiner eigenen signatur zu zitieren ist lächerlich, murat!!!

gruss @ xycrazy....

Meine ehrliche Meinung: Der E30 stirbt langsam aus, wird zum Klassiker. E36 werden bezahlbar und deshalb kaufen den sich viele junge Menschen. Und hier im Forum sind nun mal einige, die nicht ordentlich kommunizieren und diskutieren können. Dann kommen halt meist Diskussionen wie "wen kann ich verblasen?" und solche Scherze bei raus. Und diskutiert wird auch nicht, meist gestritten auf unterer Ebene.

Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen, nicht daß das wieder jemand in den falschen Hals bekommt.

Just my 2 cents

BMWRider

am 8. Dezember 2004 um 14:23

Wieso müsst ihr euch überhaupt löschen?

einfach nicht mehr onlinekommen erspart den mods arbeit!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wieso müsst ihr euch überhaupt löschen?

einfach nicht mehr onlinekommen erspart den mods arbeit!

mfg

das löschen ist keine arbeit. threads löschen ist genau soviel arbeit!!!

regt euch mal alle ab ;)

ist doch nichts dabei.

ausserdem wenn leute den respekt vor sich selbst verlieren und sich durch andere hinreissen lassen, dann ist es deren charkter das nicht stark genug ist.

wem zb meine worte nicht gefallen, soll eben nichts von mir lesen oder mich auf igno setzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

genau deswegen hab ich schon eine pn an beethoven geschrieben, dass er meinen account löscht. hab keinen bock mehr hier..

ot's ohne ende, aber mal eine diskussion gegen einen user hier und die wird gleich gelöscht oder darauf folgende closed...

ich oute mich auch ganz offiziell, dass ich auch kein MuratKreuzberg-Freund bin...hab den hetz thread gelesen. kann nur sagen, dass ich seine aussagen auch besserwisserisch und arrogant finde. dazu zähle ich auch einige mod's hier. namen tun nix zur sache.

zum thema, sich selbst in seiner eigenen signatur zu zitieren ist lächerlich, murat!!!

gruss @ xycrazy....

aua aa das muss wehtun!!

ausserdem du solltest mal besser deine äuglein benutzen und verstehen!!

meine signatur ist kein zitat!! sondern mein spruch den ich an dem tag allen hier im forum gesagt habe!!

und das sollte auch dazu dienen, das solche halbstarrken wie du zu worte kommen!!

meinet wegen hätte der anti murat thread gerne auch stehen gelassen werden.

bin ich arogant??? JA!!! und ich stehe dazu, dass ich von solchen leuten mit meinen charakter stärken beneidert werde!!

[ironie]weisst du was ich liebe dich :D hahahaah [/ironie]

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wieso müsst ihr euch überhaupt löschen?

einfach nicht mehr onlinekommen erspart den mods arbeit!

mfg

Richtig. Kommt einfach nicht mehr her und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wieso müsst ihr euch überhaupt löschen?

einfach nicht mehr onlinekommen erspart den mods arbeit!

mfg

eben.

aber ich habe auch den eindruck, dass sich in der letzten zeit der umgang hier auf dem board verändert hat. und auch die themen. keine ahnung, woran das liegen mag.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

bin ich arogant??? JA!!! und ich stehe dazu, dass ich von solchen leuten mit meinen charakter stärken beneidert werde!!

du meinst wohl eher ausgelacht anstatt beneidet. glaub mir hier sind einige die dich auf dem kicker haben. da wurden schon einige pn's verschickt...

und die sache mit dem hetz-thread is genau das richtige für dich deine "stärke" zu beweisen gell..mir egal.

am 8. Dezember 2004 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

du meinst wohl eher ausgelacht anstatt beneidet. glaub mir hier sind einige die dich auf dem kicker haben. da wurden schon einige pn's verschickt...

und die sache mit dem hetz-thread is genau das richtige für dich deine "stärke" zu beweisen gell..mir egal.

ich dachte damit ist jetzt schluss???!?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

 

ich dachte damit ist jetzt schluss???!?

mfg

mir kanns egal sein...interessiert mich alles nicht mehr hier.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ot: Was Geht Hier Ab???