ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer hat hier alles ein Pocket Bike???

OT: Wer hat hier alles ein Pocket Bike???

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 17:38

Hi,

will mir für treffen und für Fun so ein Pocket Bike zulegen.Wer hat hier noch eins oder welches kann man empfehlen???Gibt es schon getunte hier???

Thx

Salvatore

So in etwa

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 24. Juli 2005 um 17:40

ka hab keins

hab mal gesehen wie sich einer mit so nem ding aufs maul gelegt hat... nicht schön sah das aus.

er war allerdings auch betrunken...

 

ansonsten machen die dinger bestimmt spass

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 17:44

Naja,mir würde ja ne 49er reichen.So eine 110er ist mir auch zu heftig.

Keiner da der son ding hat???

am 24. Juli 2005 um 17:53

Ich hab mal überlegt mir sowas zu kaufen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nix bringt. Man kann nicht auf der normalen Strasse fahren weils nich StVo zugelassen ist und ein Privatgelände auf dem ich fahren könnte kenn ich auch nich...aber Fun machts bestimmt :D

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 17:56

Gibt doch genug möglichketen.

Parkplatz oder aufm Treffen oder irgendwo wo keine rennleitung ist.Kannst das teil ja im kofferraum legen :D

ich hab da mal paar videos gesehen wie verrückte damit durch die city sind, das sah schon geil aus...

oder am opel treffen sindse damals au damit rumgecruist.

Bei uns fahren die auch alle ständig durch die stadt....Bei manchen Handyläden bekommst du solch ein bike zum vertrag.....

am 25. Juli 2005 um 0:09

Weiss jemand was einem blüht, wenn man damit auf der Straße erwischt wird? Also ich überleg ja schon lang, mir so ein Teil zu zu legen...

Die ebay-Dinger sollen ja angeblich nix taugen - weil zu schwach usw...aber um die 400 bis 600 euro soll man ja ganz schön bedient sein, hab ich gehört! Würd gern mal mit so einem Teil durch die Stadt flitzen - natürlich auf eigene Gefahr :D!

hm denk mal ist das selbe wie wennde ohne zulassung mim auto darumfährst...

mich reizt son teil auch. 59ccm und 65kmh reicht vollkommen 4fun. weil das is auch so extrem nah am boden und hab gesehen, gibt ja auch schon pocket quads

am 25. Juli 2005 um 6:34

Ich hab eins von ebay (es soll allerdings riesige Qualitätsunterschiede zwischen den Modellen geben). Fährt 45 kmh. Bin mit nem auto hinterher gefahren.

Finde das aber schon schnell genug.

am 25. Juli 2005 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

hm denk mal ist das selbe wie wennde ohne zulassung mim auto darumfährst...

Nur, dass man mit so einem Bike sofort von der Rennleitung angehalten wird. bei einem Auto sieht man das ja nicht unbedingt gleich!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Wie wäre es hiermit!

Passt auch zum aktuellen Crusing-Thread :D

Macht bestimmt Laune so nen Teil!

Gruss,

Mfg MICHA

Ein Freund von mir hat son Teil mit 49ccm! der hat sich damit auch über aufs Maul gelegt. Macht aber mächtig fun! Lackieren brauchst nichts an dem ding, dich wirds sowieso öfter schmeißen. ;) Auf der Straße würde ich mich nicht erwischen lassen. Ist das gleich als wenn du dich mit einem nicht zugelassenen Motorrad erwischen lässt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Wer hat hier alles ein Pocket Bike???