ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT- Wer von euch is Biker

OT- Wer von euch is Biker

Sers Leutz...

Wollt nur mal wissen, wer von euch auch Biker ist??

Was fahrt ihr denn so für Mopet´s???

Mach mal den Anfang... Ich fahr ne rot/schwarze Honda CBR600 PC25

Grüße aus dem Norden

Ähnliche Themen
39 Antworten

der geist is willich, der führerschein is da, nur das geld für so ein mopped fehlt mir leider:( sonst wär die sache klar: kawa zx6r ninja:D

Den Schein hab ich auch. Fahr immer mit anderen Bikes durch die Gegend, da ich kein eigenes hab. So´ne ZX12R oder ne 996 wär nicht schlecht.

ich war mal früher biker bevor ich den kfz führerschein hatte.

da fuhr ich dann ne Vespa ciao 25er :D

Hier ist auch noch ein bikender BMW Fahrer. Mein Schätzchen ist eine Ducati 851;-) Und die ist soundmäßig nur von anderen Ducs zu überholen. Sil Moto sei dank.

Greetz, Niko

am 23. Dezember 2004 um 12:20

ich hab auch den großen führerschein aber keine große, nur meine kleine aber ganz schön rennende 125 husqvarna sm. wenn ich irgend wann mal steinreich werden sollte dann die MV AGUSTA F4 Ago und nix anderes!

mfg

war ich mal , hab´s aber aufgegeben ...M + Bike = zu teuer :D hab Suzuki GsxR 750 gefahren, war wirklich ein klasse bike und hat auch auf der rennstrecke fun gemacht . naja vielleicht irgendwann mal wieder

Hallo,

fahre immer noch Motorrad

 

Suzuki GT 550

Suzuki Katana 750

Suzuki Katana 1100 Speer Umbau

 

Gruß

Michael

ich fahr das motorrad meines vaters, BMW (was sonst :D;) ) F 650.

mal sehen wann ich mal wieder ein motorrad mein eigen nenn kann ;)

die karriere ging los mit nem hercules-mofa (bj.66!!!, aber top zustand, lief astrein!) und ner honda rebel 125. auch ein sehr schönes teil...

bin damit ca. 25.000km gefahren in 2 jahren, habe sie mit ca. 50.000 verkauft. hab davor und danach NIE bei mobile eine gesehen mit so nem hohen kilometerstand, aber sie sah WIRKLICH noch TOP aus, hatte sie auch gepflegt ohne ende. reparaturen gabs auch keine. echt klasse.

naja schluß mit der schwafelei, haut rein, Jan

Bin früher Motocross gefahren (YZ 125) .. habs dann aber aufgegeben .. seit dem leih ich mir abundzu mal n Mopdes vom meinem Onkel ..

ich fahr nebenher noch ne Suzuki GSX 750 R. Bj 2001 (also die mit dem spitzen Heck und der spitzen Schnauze)

fahr ne 600er yamaha, fzr 600 fjh, also supersportler. offen 100ps, jo

Habe meinen Lappen erst seit Oktober, aber spätestens im Frühjahr werde ich mir auch einen Bock kaufen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen?????

mich würde mal gerne interresieren was ihr von beruf macht.WEnn ich mir das hier so anhöre alle ein dickes Auto und ein dickes Mopet naja...

Zitat:

Original geschrieben von skyline33

mich würde mal gerne interresieren was ihr von beruf macht.WEnn ich mir das hier so anhöre alle ein dickes Auto und ein dickes Mopet naja...

Im Moment arbeitslos. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT- Wer von euch is Biker