- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- OT: What's your name?
OT: What's your name?
Moinsen,
Nach nun mehr 10Tkm mit meinem und fast VOLLSTER Zufriedenheit über die Wahl unseres Autos, ist der alte Schluckspecht nun vollstens in die Familie integriert.
Ich bin in meinem Bekanntenkreis aber der Einzige der soviel Wert auf sein Auto legt und somit auch der einzige der sein Auto (spassenshalber) beim Namen nennt was natürlich oft auf Missverständniss trifft.
Mal ganz abgesehen von meinem persönlichen mentalen Zustand...
...gebt ihr eurem Auto nen Spitznamen?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Moinsen,
Nach nun mehr 10Tkm mit meinem und fast VOLLSTER Zufriedenheit über die Wahl unseres Autos, ist der alte Schluckspecht nun vollstens in die Familie integriert.
Ich bin in meinem Bekanntenkreis aber der Einzige der soviel Wert auf sein Auto legt und somit auch der einzige der sein Auto (spassenshalber) beim Namen nennt was natürlich oft auf Missverständniss trifft.
"Dicker"
Zitat:
Nö... ich sage einfach A4 oder Limo.....
Ach ja, wenn ihr bitte nur relativ kurz antworten könntet, ohne Quote, nur Name und Begründung ?!
...iss aber nicht zwingend, aber es hält alles n bissl übersichlicher.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
"Dicker"
Begründung
Zitat:
Zitat:
"Dicker"
Begründung
na wenn das dicker mal nicht noch vom omega hängengeblieben ist
ich sage nur* second wife *
Zitat:
Original geschrieben von don2711
Zitat:
Begründung
na wenn das dicker mal nicht noch vom omega hängengeblieben ist
ich sage nur* second wife *
Ne, der hatte nur einen 2.2, das war eine Wanderdüne...
"Der gute Wagen", weil´s halt so ist
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Zitat:
Zitat:
Moinsen,
"Dicker"
Hier mein "altes" Auto neben dem aktuellen. Meinst Du wirklich der A4 ist ein "Dicker"???
Hier wird's noch deutlicher.
Ich würde den A4 eher "kleines Schwarzes" nennen...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Zitat:
"Dicker"
Hier mein "altes" Auto neben dem aktuellen. Meinst Du wirklich der A4 ist ein "Dicker"???
Ja, mit meinen Motor würde ich ihn durchaus als "dicken" bezeichnen, wenn man bedenkt wie wenig 3.0 oder größer hier im Forum vertreten sind.
P.S.: Wenn du danach gehst, dann ist der Q7 ein Kleinwagen und der A3 ein 1:18 Modellauto.
"Sporback" --> Der A3 ...
oder ROTER
Gruss
Andy
schlicht und einfach: "Audi"
Ich sach auch "Dicker"
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ja, mit meinen Motor würde ich ihn durchaus als "dicken" bezeichnen, wenn man bedenkt wie wenig 3.0 oder größer hier im Forum vertreten sind.
P.S.: Wenn du danach gehst, dann ist der Q7 ein Kleinwagen und der A3 ein 1:18 Modellauto.