1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. OTA update 3.7

OTA update 3.7

VW ID.4 ID.4 (E2)
Themenstarteram 20. November 2024 um 13:31

Vor kurzem erschien bei meinem ID 4 max die Nachricht, dass ein Update verfügbar ist. Da ich noch eine Fahrt vor mir hatte, hatte ich die Nachricht wieder geschlossen. Damit war sie aber auch völlig verschwunden. Ein paar Tage später poppte wieder ein gelbes Feld auf, mit der Meldung, das Update sei verfügbar. Bevor ich auf des gelbe Feld tippen konnte, war es wieder vewrschwunden.

Gibt es die Möglichkeit, das update irgendwie anzustossen oder was kann ich sonst tun?

Ähnliche Themen
2 Antworten

War bei mir ähnlich, ab und zu war sie beim Aussteigen in gelb sichtbar, habe es heute durchlaufen lassen. Bin bisher aber nur kurz aus der Garage und wieder rein gefahren.

Außer dem Radio (war auf 87,5 MHz schön mit Rauschen) waren soweit ich sehen kann alle Einstellungen noch wie vorher vorhanden. Auch die Ladeorte mit Einstellungen waren noch da.

Also Abwarten und wenn die gelbe Info kommt, 3h30min Parken ;-)

Viel Erfolg

Gestern das Update 3.7 OTA gemacht. Meldung kommt beim „Abschiedsbildschirm“. Nicht immer aber so jedes 2. mal? Das erste Update war „fehlgeschlagen „ beim zweiten Mal liefs durch. Am besten machen wenn man das Auto ein paar Stunden nicht benötigt.

Deine Antwort