ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. OZ Botticelli III Felge, Infos benötigt

OZ Botticelli III Felge, Infos benötigt

Themenstarteram 22. November 2015 um 14:08

Hallo Leute,

Auch wenn ich eher nicht davon ausgehe das ich hier meine gewünschten Infos bekomme, aber ich versuche es trotzdem :)

Kann mir jemand sagen wie Breit das Außenbett in Zoll von einer 9x20 ET:41 Botticelli III Felge ist ? Es wäre für mich wichtig ob sie ein 2,0 oder 2,5 Zoll AB hat!

Mail an OZ habe ich vor 4 Wochen geschrieben, Antwort keine. Telefonat vor 2 Wochen folgte, dort wurde mir gesagt ich bekomme binnen 2 Tagen via Mail meine gewünschten Informationen, leider kamen diese nie.

Bin ich von OZ gar nicht gewohnt, bisherige Anfragen wurde immer binnen 2-3 Tagen beantwortet:mad:

Über Infos wäre ich sehr Dankbar :)

Gruß Passat_V6

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich kümmer mich morgen mal drum. ;)

Themenstarteram 22. November 2015 um 14:43

Super Danke :)

Zwei Zoll beträgt die Breite vom Außenbett.

Themenstarteram 23. November 2015 um 11:21

Super schnell. Danke Gummihoeker :)

Bevor Du die Schätzchen bestellst, gibst Du aber mal eben Laut?

Themenstarteram 23. November 2015 um 16:52

Natürlich, kommst du da gut ran? Bei uns in Wien ist das nämlich eher schwer und bei Ebäää will ich keine 4000 Euro via Vorkasse bezahlen :)

Wenn ich ausreichend Zeit habe, bekommen wir auch das hin. Räder aus diesem Segment haben immer Lieferzeit, weil die Rohlinge natürlich nicht wie geschnitten Brot im Werk liegen. Die vorhandenen, geringen Bestände werden erst nach Auftragseingang für Dich gebohrt.

Wenn Dein Wunsch konkrete Formen annimmt, schickst Du mir eine PN und ich schiebe die Sache an...:eek:;)

Themenstarteram 23. November 2015 um 19:21

Ja das Ganze kenn ich von meinen Schmidt Felgen :) Die 9x20 ET:41 würde halt mehr als Perfekt an meinen Dicken passen, Gutachten für den 4F gibt's auch. Bis Mitte-Ende Jänner sollte die Felgenfrage für 2016 erledigt sein ( sind e nur noch 3 in der engeren Auswahl ) dann melde ich mich fix bei dir :)

Danke, Daumen Hoch

So könnte es in etwa aussehen, ich finds Klasse.

1000x458-cc-t-xxxxxx
1000x458-cc-t-xxxxxx1
1000x458-cc-t-xxxxxx2

Verrätst Du, welche Felgen noch zur Wahl stehen? Ich möchte mit abstimmen.......................................dürfen.

Themenstarteram 24. November 2015 um 7:12

Natürlich, ist ja kein Geheimnis :)

Die Schmidt CC Line, könnte ich mir auch in 9x20 ET:41 herstellen lassen ( 2,5 Zoll Außenbett ) und dann noch die BBS Le Mans in 8,5x20 ET:38, diese würde fast genauso wie die beiden 9x20 ET:41 im Radkasten stehen, der 255-30-20 sieht aber bei den 9er Felgen für mich optisch besser aus darum überlege ich noch.

Preislich nehmen sie sich nicht viel, Schmidt Felgen fahre ich jedoch schon gefühlt 10 Jahre, auch wenn ich nichts Negatives berichten kann, ich denke aber das die Botticelli durch das Flachbett größer wirken wird als die CC Line mit dem Stufenbett. Die BBS Le Mans wirkt sowieso immer 1 Zoll kleiner als sie ist, liegt wohl an dem kleinen Stern der hier verbaut wird.

Eventuell sogar noch die Bentley Mulliner in 9x20 ET:41:eek:

Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 11:03

Hallo Gummihoeker,

Könntest du für mich bitte noch in Erfahrung bringen wie Breit das Außenbett einer Botticelli in 8,5x20 ET:35 ist?

Danke schon mal im voraus :)

Auch in dieser Ausführung hat das Außenbett zwei Zoll.

Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 15:28

Super Danke, es ist nämlich so das durch die verschiedenen ET's die Felgen auch unterschiedlich aussehen ( Stern - Bett Proportion ) Ich habe im Anhang 3 Bilder von den 8,5x20 ET:35, kann ich davon ausgehen das die 9x20 ET:41 genauso aussehen wird ( außer das sie natürlich Breiter ist ) ?

Bei den Schmidt Felgen wüsste ich dies alles, aber mit OZ hatte ich noch nicht soo viel am Hut obwohl ich schon Paar Sätze gefahren bin :(

Danke schon mal

-57
-572
-576

Ich kann diese Frage (noch) nicht beantworten, weil mir nicht bekannt ist, ob beide Radsterne identisch sind.

Wenn es bei Dir soweit ist, bringe ich auch das selbstverständlich gerne in Erfahrung. Für ein fettes Geschäft tue ich (fast) alles. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. OZ Botticelli III Felge, Infos benötigt