- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 4
- OZ Ultraleggera 7x16 ET35 ohne Karosseriearbeiten?
OZ Ultraleggera 7x16 ET35 ohne Karosseriearbeiten?
Liebes Forum,
Ich fahre einen 9N aus 2004 und würde gerne diese Felgen kaufen. Zwar habe ich im polo9n.info Forum gelesen, dass die Felgen problemlos ohne Karosseriearbeiten passen. Allerdings auf jeder Händlerseite, auf der ich bzgl. dieser Felgen meine Fahrzeugdaten eingegeben habe, wird gewarnt, dass Karosseriearbeiten notwendig seien und die Felgen generell nicht passend für das Fahrzeug sind.
Nun möchte ich gerne fragen: Fährt jemand hier im Forum diese Felgen, gibt's Probleme oder nicht und was stimmt nun?
Ich wäre dankbar für eure Aufklärung.
LG,
Consti
2 Antworten
Kauf dir Stahlfelge. Unnötiges Geld ausgeben.
Man muss wissen es gibt Leute die klauen schöne Felgen.
@StartFire, wenn das bei dir ein Thema sein sollte, tut es mir leid für dich und deiner Wohngegend.
Die Wahrscheinlichkeit das einer bei einen mindestens 15 Jahre alten Kleinwagen Alus klaut dürfte recht gering sein.
Ein Satz Felgen für 1500 inkl. Reifen, da gibt es andere Autos mit deutlich teureren Felgen die man auch schneller verkauft bekommt und die NAchfrage auch deutlich höher ist.
Außerdem gibt es so was wie Felgenschlösser. Wird den Profi nicht abhalten, wenn er diese unbedingt haben will, aber jeden Laien. Der Profi sucht sich dann Felgen wo es sich lohnt.
Ich fahre inzwischen durchgängig Alus, sowohl im Sommer wie im Winter und da hat noch keiner probiert die Laus zu klauen. Das ist halt "nur" Kleinwagen udn kein BMW, Mercedes oder Audi mit sündhaftteueren Alus.
MfG