ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. OZ Ultraleggera auf dem 6er GTI - 18 oder 19 Zoll? - Suche Bilder

OZ Ultraleggera auf dem 6er GTI - 18 oder 19 Zoll? - Suche Bilder

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:05

Hallo,

hat hier einer vielleicht Fotos von den OZ Ultraleggera auf einem 6er GTI?

Mich würden Bilder von 18" und 19" interessieren!

Mich würden auch verschiedene Felgenfarben interessiern,

Danke

Beste Antwort im Thema

Klar kann es mir egal sein. Genauso wie es dir egal sein kann, dass ich darüber meine Meinung schreibe.

Wer sein Auto öffentlich präsentiert, muß mit Kritik rechnen. Guter wie schlecher.

Aber so wie du schreibst, ist der Besitzer schon ein armer Kerl. Er MUSSTE den GTI also so kaufen. Was manche Leute doch für eine Last tragen müssen :rolleyes:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. Juli 2009 um 11:17

Einfach mal Golf und Superleggera bei der Google Bildersuche eingeben.

19 Zoll sieht denke ich wesentlich besser aus.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:25

Aber ich möchte Ultraleggeras und wenn ich das Google bekomme ich nur einen schwarzen GTI mit schwarzen Ultras, der auch schon tiefer ist.

Aber ich würde gerne mehr Bilder sehen und am besten passend zum GTI Fahrwerk,

Eigentlich wollte ich kein Fahrwerk mehr nachrüsten, habe die wilde Zeit hinter mir :)

Danke

am 15. Juli 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von kleines_schwarzes

Aber ich möchte Ultraleggeras

Oh entschuldige. Freud'sche Fehlleistung.

Ich meine am Ende sieht es genau so aus, nur mit mehr Platz zwischen Reifen und Radhaus.

Man kann ja leider keine Bilder herzaubern, vielleicht taucht hier ja jemand auf der das Ganze in der Form bei sich verbaut hat, oder zufällig so fotografiert hat. Aber das ist eher weniger wahrscheinlich.

Wenn das deine Wunschfelgen sind, dann nichts wie ab dafür und bestellen. Bei OZ kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

ich weiß zwar nicht ob es Ultraleggeras sind, aber es sind OZ felgen :):D

Oz auf´n gti
Oz auf´n gti 2
Oz auf´n gti 3
Themenstarteram 16. Juli 2009 um 0:04

Hallo,

das sind die Superturismo von OZ und den Wagen kenne ich auch schon,

trotzdem Danke

Der ist allerdings ziemlich tief, muss auf jeden Fall vorne gebördelt sein.

Sind auch schöne 19 Zöller,

für meinen Geschmack ist der Wagen aber schon zu tief.

Würde gerne wissen, wie der GTI mit Standart-GTI-Fahrwerk und den 19 Zöllern aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von 3er16V

ich weiß zwar nicht ob es Ultraleggeras sind, aber es sind OZ felgen :):D

wow, der ist mal der hammer!!! ist der schickste 6er, den ich hier bis jetzt gesehen hab!

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 7:09

Hier sind mal ein paar Ultraleggras, finde sie echt super auf dem Golf 6:

65009107-dc7309de8c
65009108-e114516d56
am 16. Juli 2009 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von 3er16V

ich weiß zwar nicht ob es Ultraleggeras sind, aber es sind OZ felgen :):D

Das ist Jan seiner, sehr geiles Teil.

Kotis sind gebördelt, jetzt passt alles udn sieht im Fahren sehr geil aus.

Steht auch zum Verkauf der GTI

Zitat:

Original geschrieben von 3er16V

ich weiß zwar nicht ob es Ultraleggeras sind, aber es sind OZ felgen :):D

Das sind die Supertourismo, die es jetzt neu in schwarz gibt.

Der GTI ist imho aber einfach ne Prolo-Schüssel. Wie kann man nur so doof sein und das geile DCC rausreißen, um es denn gegen dieses Asphaltschleifer H&R einzutauschen??

Ich versteh echt nicht was in manchen Leuten vor geht :(

Ich hatte die Ultraleggera übrigens auf meinem BMW. Sehr geile Felgen. Allerdings haben sie am Horn so ne Wulst. Bin einmal an eien Bordstein gekommen. Reparatur auf Grund der Form nicht möglich.

Heißt also wenn verschrammt, dann neu kaufen

am 17. Juli 2009 um 7:27

Es kann Dir doch eigentlich total Brille sein, wer das DCC raus schmeißt und wer es drin lässt, oder?

Es war ein Erstauslieferungs GTI den er so kaufen musste, wie er beim Händler stand. Und da war das DCC nunmal drin.

Klar kann es mir egal sein. Genauso wie es dir egal sein kann, dass ich darüber meine Meinung schreibe.

Wer sein Auto öffentlich präsentiert, muß mit Kritik rechnen. Guter wie schlecher.

Aber so wie du schreibst, ist der Besitzer schon ein armer Kerl. Er MUSSTE den GTI also so kaufen. Was manche Leute doch für eine Last tragen müssen :rolleyes:

am 17. Juli 2009 um 12:48

Tja, wenn man bis zum Wörthersee einen fertigen GTI haben möchte, muss man ihn eben so vom Händler kaufen.. ;)

Tja, und wenn man 925€ extra für ein (wirklich top) Fahrwerk ausgibt nur um es dann gleich wieder rauszureißen und dafür son Asphaltschleifer-Prolo-Teil zu verbauen, muß man eben damit leben, dass man für nicht ganz knusper gehalten wird ;)

Kanns verstehen, dass man seinen Wagen individualisieren will, habe ich auch gemacht. Auch mal n bissi extremer.

Aber spätestens an dem Punkt, an dem man technisch sinnvolle und imho perfekte Teile ausbaut um ne möglichst konkret krasse Optik zu bekommen, hört es auf.

Nun aber genug geschumpfen.

Die Felgen die er drauf hat, sehen jedenfalls toll aus. Die habe ich mir für meinen auch schon überlegt. Allerdings dann in 18".

Finde die fast noch besser als die Ultras (speziell am GTI).

*rumkram* Moin Kollegen, ich will mir nun auch die Ultraleggera kaufen, leider gibt es von OZ nur silberne Radbolzen, wie mir der Support mitgeteilt hat :confused: verstehe ich zwar nicht, aber ist halt so. Auf den Fotos haben aber alle schwarze Bolzen, sind die original lackiert worden, oder gibts da Kappen/Deckel oder andere Bolzen die passen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. OZ Ultraleggera auf dem 6er GTI - 18 oder 19 Zoll? - Suche Bilder