Paar E60 fragen.
Guten morgen,
endlich ist es gelungen nach 6 Monate suche habe ich mein Bmw e60 Diesel Facelift gekauft. Dazu habe ich jetzt einige fragen.
1) Ich würde gerne die normalen Pedalen durch M-Pedalen ersetzen und mein Cousin meinte gestern du wirst nur Probleme damit haben du muss Schraueben immer nachziehen und das sei sogar verboten er hat daüfr 3 Punkte in Flensburg kassiert.
2) Ein normaler Bmw sieht für mich zu normal aus deshalb wollte ich es zu einem M-Paket umrüsten und habe gelesen das Probleme mit den Parksensoren eintreffen und das der Umbau sehr teuer sei ist das wahr? Und wo kann ich am günstigsten die M paket kaufen und sollte man das selber einbauen um Geld zu sparen?
3) M Kiemen hätte ich auch gerne habe aber gehört das das zuschneiden oder fräsen sehr schwer sei wie viel € würd ein Facharbeiter dafür verlangen?
Und zu guterletz würde ich gerne mal wissen wieviel € ihr für meinen BMW geben würdet. Kollege hat letzens schlechte laune gemacht, weil er gesagt hat das ich viel zuviel dafür ausgegeben habe.
Bmw E60 Limo Facelift 03.2007. Leder sportsitze. M lenkrad. Automatik mit Joystick. Parksensor vorne und hinten. Hifi anlage. Km 133000 gelaufen. Navi Prof. Lichtpaket.Schiebedach. Ja eigentlich halt fulle extras bis auf Xenon .
Ähnliche Themen
11 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jayjay1991
Guten morgen,
endlich ist es gelungen nach 6 Monate suche habe ich mein Bmw e60 Facelift gekauft. Dazu habe ich jetzt einige fragen.
1) Ich würde gerne die normalen Pedalen durch M-Pedalen ersetzen und mein Cousin meinte gestern du wirst nur Probleme damit haben du muss Schraueben immer nachziehen und das sei sogar verboten er hat daüfr 3 Punkte in Flensburg kassiert.
2) Ein normaler Bmw sieht für mich zu normal aus deshalb wollte ich es zu einem M-Paket umrüsten und habe gelesen das Probleme mit den Parksensoren eintreffen und das der Umbau sehr teuer sei ist das wahr? Und wo kann ich am günstigsten die M paket kaufen und sollte man das selber einbauen um Geld zu sparen?
3) M Kiemen hätte ich auch gerne habe aber gehört das das zuschneiden oder fräsen sehr schwer sei wie viel € würd ein Facharbeiter dafür verlangen?
Und zu guterletz würde ich gerne mal wissen wieviel € ihr für meinen BMW geben würdet. Kollege hat letzens schlechte laune gemacht, weil er gesagt hat das ich viel zuviel dafür ausgegeben habe.
Bmw E60 Limo Facelift 03.2007. Leder sportsitze. M lenkrad. Automatik mit Joystick. Parksensor vorne und hinten. Hifi anlage. Km 133000 gelaufen. Navi Prof. Lichtpaket.Schiebedach. Ja eigentlich halt fulle extras bis auf Xenon .
Moin,
Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Was ich absolut nicht verstehe, warum kaufst Du Dir nicht gleich einen mit M-Paket ?
Ich habe das Auto für 20000€ gekauft. Ein normales M Paket findet grad mal für 21000-22000. Und ich wollte auch unbedingt Facelift dann steigen die Preise wieder bis minimum 25000€
Joa danke aber die Seite kenn ich 830€ richtig? Lackieren die eigentlich auch und wenn ja für wieviel , weil ich habe es net gefunden.
Hm... da steht wie gedacht nicht passend für Facelift schade..
Zitat:
Ich habe das Auto für 20000€ gekauft. Ein normales M Paket findet grad mal für 21000-22000. Und ich wollte auch unbedingt Facelift dann steigen die Preise wieder bis minimum 25000€
Na dann viel Spass und Erfolg beim Umbau.
Zitat:
Joa danke aber die Seite kenn ich 830€ richtig? Lackieren die eigentlich auch und wenn ja für wieviel , weil ich habe es net gefunden.
kein Plan ob die auch lackieren, denke da kannst bei einem Lackierer einen besseren Preis erzielen. Aber der Spass ist glaub richtig teuer mit den Sensoren!
Ja ich habe gehört Pro sensor 100€ und Bmw hat 8. Naja M Packet kann ich vergessen ist ja egal aber könntet ihr vielleicht die anderen fragen wenns möglich ist beantworten bitte.
Zitat:
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn es die Original-Pedalerie ist und diese korrekt eingebaut wurde, dürften die Pedale ja auch in keinem anderen Fzg. verbaut werden. Wenn es natürlich irgend ein Asia-Müll vom Zubehör ist, dann sind es keine "M-Pedalen". Das wäre schon ein Unterschied.
just my 2 cents
Wenn geschraubte Pedale verboten wären, würde BMW sie nicht verkaufen.
Also kaufe Dir die Originalen Pedale, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Aber Vorsicht, bei Ebay gibt´s fast nur die Asia Nachbauten.
Wenn Dein Cousin irgendwelches Fussel Tuning betreibt, ist das sein Problem, Du besorgst Dir halt welche mit ABE.
Salesafter lackiert und montiert auch, kostet dann aber auch 2.500,-
Du könntest es für die schmalen 900 Euro kaufen und beim Lacker in der Nähe lackieren und anbauen lassen. Und wenn Du meinen nächsten Rat befolgst, kannst Du Dir das sogar leisten und ist auch sinnvoller als das nächste:
Lass die Kiemen weg. Was soll das? Hast Du einen M? Sowas verschandelt ein ganzes Auto.
Kostet ausserdem heftig, wenn Du es nicht selbst machen kannst inkl. Lackieren.
Anstatt dieses Fladenbrot Tunings kauf Dir lieber schöne Nachrüstsachen. Gibt genug, lade Dir mal den Zubehörkatalog runter.
Du wirst Dich doch sicher vorher gut informiert haben, was Preise angeht, dann denke ich, weißt Du doch genau, ob Du einen Marktpreis bezahlt hast oder nicht.
Und vom gelaber anderer Leute halte ich grundsätzlich nix. Alles was die nicht haben, ist immer zu teuer.
Aber hast Du Dir mal einen Katalog angesehen, welche Extras es so alles gibt (von wegen Vollausstattung ohne Xenon).
Zu einer Preisvorstellung fehlen einfach alle Infos; welchen Diesel hast du überhaupt? 20d, 25d, 30d, 35d? Vom Vertragshändler, Privat oder von "das is letzta Preis alda" Fähnchenhändler?
Das mit dem M-Paket nur die teile kaufen dann beim Lackiere färben lassen geht zwar aber die passen doch nicht zu Facelift. Und stimmt das mit Kiemen ist bisschen unnutz das werde ich mal sein lassen. Ist ein 525d. Bei einmel Bmw händler der verkauft ausschließlich Bmw außer noch 2-3Audis hatte der in der Autogarage.
Habe grade Carbonfolien gesehen für 110€ man schickt die Sachen die man Carbon verschichtet haben will dahin und die machen das. Mein Vater sagt lass die Finger davon die machen das bestimmt nicht sorgfältig. Ich kann mir nicht vorstellen das die das so schlecht machen immerhin ist das ein Großhändler und ich meine 110€ ist ja nicht die Welt dafür sieht das klasse aus habe das mal hier im Forum gesehen.
Ja, habe ich auch gesehen, aber im Auto-Treff. Da wirbt Jemand mit seiner Arbeit und die schaut 1A aus. Wenn Du z.B. da arbeiten lässt, braucht Dein Dad keine Sorgen zu haben.
Das würde ich auch machen lassen.