- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Paddle Box Pro
Paddle Box Pro
Hallo, wer hat die Box verbaut und wie zufrieden seid ihr damit. Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Was ist das denn?
https://www.pedalbox.com/.../pedalbox.html
Gibt's auch für E Autos.
Ist perfekt...1.5 L 160 PS Schalter
Ich dachte das ist nur für alte Leute, die wg. Gelenkproblemen es nicht mehr schaffen, den Fuß bis auf's Bodenblech zu drücken...
*duckundweg*
Gruß jaro
Hab sie inzwischen auch drin und dachte bei der testfahrt in sport pro und 3 Balken, hilfe. Der geht ja ab wie sau. Auch in den meisten anderen Modi ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht
Da wird doch nur die Charakteristik der Gaspedal - Kurve geändert.Ist wie Normal und Sport......eben noch krasser gemacht. Mehr PS giebts deswegen nicht. Hatte das Ding schon vor 10 Jahren im Diesel.....um die Gedenksekunde beim Gas geben zu minimieren.
Hab ich auch nicht gesagt. Der Unterschied zur Serie ist dennoch erheblich. Bei Sport pro muss ich extrem aufpassen beim anfahren, weil die Leistung eben sofort da ist. Normal sport reicht mir aber oder halt eine der anderen Stufen. Eco nur mal kurz probiert, das ist dann aber eher was für gemütliche Touren. Verbrauch ändert sich selbst bei Sport nicht im negativen Sinne.
Nutzt das was wenn eigentlich die Kupplung beim DCT so schleift?
Ich sage ja ja es bringt was. Die 2 bis 3 Gedenk Sekunden beim anfahren fallen weg, wer im Taunus die Anfahrt zum feldberg vom kreisel aus kennt, da bin ich in sport pro mit 3 zusatz Balken hoch und hab gedacht der hebt gleich ab. So ein Vorschub das habe ich nicht erwartet. Beim ganz sachten anfahren haben schon die Räder durch gedreht. Automatik, 1.5
Zitat : Nutzt das was wenn eigentlich die Kupplung beim DCT so schleift?
Dann ist die Kupplung noch eher platt. Normal schleift die ja nicht.
Na beim anfahren meine ich,das nervt.
Ich gehe davon aus das durch die Box er zügiger anfährt u.die Zeit wo die Kupplung schleift deutlich kürzer ist.
Focus kupplung schleifen? Sollte er nicht passieren. Und ob er zügig abfahrt, wie bereits geschrieben die übliche Verzögerung fällt weg
Mit der Box haste ja eher eine höhere Drehzahl......normal sollte das Gift für die Kupplung sein. Kommt auf die Software des Getriebes an, ob die Kupplung schneller zu geht. Das hört man aber.
Bei mir ist die Drehzahl eher nicht höher.
am Ende muß es jeder für sich entscheiden und man kann das hier hoch und runter diskutieren