ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Palladiumsilber oder Carneolrot??

Palladiumsilber oder Carneolrot??

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:32

hallo also ich kann mich echt net entscheiden was würdet ihr nehmen und warum? ich würde die line Elegance nehmen!

un innen entweder schwarz oder mandelbeige !!

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2008 um 16:34

Carneolrot und dann die Vielspeichen-Felgen! Himmlisch- ein Traum!!!

Ich finde Carneolrot ist eine sehr aufregende aber trotzdem dezente Farbe. Einfach mal was anderes! Die Farbe wirkt frisch und elegant- passt optimal zum Elegance! Palladium ist so alltäglich und meiner Meinung nach gehört diese Farbe nur an einen Avantgarde (sportlich). Beim Elegance finde ich sie irgendwie nicht so recht passend.

Selbstverständlich ist das alles reine Geschmackssache- aber du wolltest ja Meinungen hören :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. April 2008 um 16:34

Carneolrot und dann die Vielspeichen-Felgen! Himmlisch- ein Traum!!!

Ich finde Carneolrot ist eine sehr aufregende aber trotzdem dezente Farbe. Einfach mal was anderes! Die Farbe wirkt frisch und elegant- passt optimal zum Elegance! Palladium ist so alltäglich und meiner Meinung nach gehört diese Farbe nur an einen Avantgarde (sportlich). Beim Elegance finde ich sie irgendwie nicht so recht passend.

Selbstverständlich ist das alles reine Geschmackssache- aber du wolltest ja Meinungen hören :D

Hallo,

so sieht mein c 220 Elegance in Palladiumsilber aus und ich finde Elegance und Sportlichkeit schließen sich nicht aus.

 

http://www.bilder-speicher.de/08041419284074.direkt.jpgc 220 CDI

(Bild ist leider größer als 1 MB, daher mußte ich einen anderen Bilderspeicher wählen)

Meine ausstattung:

5 G Automatik

Sportfahrwerk

Leder schwarz

17" vorne 225/45 hinten 245/40

uvm.

Meine Frau wollte unbedingt den Stern auf der Haube.

Viele Grüße

Mika

am 14. April 2008 um 18:31

Carneolrot, weil es nicht jeder hat. Außerdem ist rot eine schöne Farbe und man findet auf großen Parkplätzen sein Auto viel besser: der Rote da hinten. :D

Silberne und schwarze 204er sieht man ständig, die fallen überhaupt nicht auf. Alles Einheitsbrei. Die Leute haben keinen Mut zur Farbe mehr.

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Carneolrot und dann die Vielspeichen-Felgen! Himmlisch- ein Traum!!!

...

Und zusätzlich die Elegance-Version, wegen des zusätzlichen Chrom. Ich muss dir einfach zustimmen, sieht sicher richtig gut aus! :)

Wobei, AMG,Avantgarde und feueropal sieht auch gut aus! ;)

 

Gruß,

Marc

Rot sieht zwar schon schick und sportlich aus, aber auf Dauer schau ich mir lieber das Palladiumsilber an.

Themenstarteram 14. April 2008 um 19:35

ja erst ma danke für eure antworten ! hab mich jetzt für carneolrot entschieden !!

austattung:

C220 CDI Elegance

-Bi-xenon

-5-gang automatik

-leder mandelbeige

-sitzheizung

-fahrdynamikpaket mit 17 zoll vielspeichen

-comand

-parktronic

-spiegel autom. abblendbar und einklabbar

-regensensor, schweibenwischanlage beheizt

hab noch frage ich möchte gern ein holz leder lenkrad aber gibts leider nicht ab werk wo kann ich eins bekommen und wieviel kostet das ?!?!

un hab bemerkt das, dass "normale" silber nich mehr so der renner ist find ich gut kann die farbe nicht merh sehn !!

am 15. April 2008 um 6:21

Gute Wahl.

am 23. April 2008 um 6:47

Hallo,

Hat jemand ein bild von Mandelbeige in neue Mercedes C-Klasse? Überall finde Ich savannenbeige/Kaschmirbeige. Aber jetzt neue innenfarbe ist Mandelbeige. Kennt jemand was ist die unterschied? Vielen Dank in voraus.

am 24. April 2008 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

ja erst ma danke für eure antworten ! hab mich jetzt für carneolrot entschieden !!

austattung:

 

un hab bemerkt das, dass "normale" silber nich mehr so der renner ist find ich gut kann die farbe nicht merh sehn !!

Respekt ! Rot hätte ich auch genommen. Hab gestern beim DC-Händler mal gefragt, "Habt ihr einen roten Mercedes?"  ...langes Schweigen, dann.."gestern habe ich den letzten ausgeliefert!"..."aber schwarz und silber kann ich ihnen einige anbieten"....Der hatte nur schwarz und silber im Laden, ganz versteckt auch noch einen weißen und einen blauen.

Deshalb nochmal, Gratulation und Respekt.

Themenstarteram 24. April 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von NX31

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

ja erst ma danke für eure antworten ! hab mich jetzt für carneolrot entschieden !!

austattung:

un hab bemerkt das, dass "normale" silber nich mehr so der renner ist find ich gut kann die farbe nicht merh sehn !!

Respekt ! Rot hätte ich auch genommen. Hab gestern beim DC-Händler mal gefragt, "Habt ihr einen roten Mercedes?" ...langes Schweigen, dann.."gestern habe ich den letzten ausgeliefert!"..."aber schwarz und silber kann ich ihnen einige anbieten"....Der hatte nur schwarz und silber im Laden, ganz versteckt auch noch einen weißen und einen blauen.

Deshalb nochmal, Gratulation und Respekt.

danke !

@Zoltan7

Hast du oder ein anderer hier vielleicht ein Foto von dem carneolroten Benz?

 

Die Farbe sollte doch so in etwa hinkommen ;)........klick

Also ich finde auch, super Entscheidung. Hab zwar selber Tenorit und Innen Beige, aber nur weil mein Nachbar vorher den 350er in in Carneolrot geholt hatte, sieht mit AMG Paket auch Super aus, und ich wollte ihm nicht unbedingt alles Nachmachen ;)

Vor allem kommen da irgendwie die AMG Felgen besser zur Geltung finde ich.

Meine Meinung zu Farben:

Zum Feueropal:

Finde ich zwar auch nicht schlecht, aber nur MIT AMG Paket. Ohne sieht er, finde ich irgendwie nach Feuerwehr aus :D Mit AMG aber einfach..:cool:

Silber:

Sag ich nix mehr zu ;) sieht man ja jeden Tag, mehrmals ;)

Schwarz:

siehe Silber ;)

Blau:

Die Farbe ansich finde ich schön, aber irgendwie nicht auf dem 204er, Geschmackssache eben........Bild

Grün:

Gefällt mir auch super, aber auch nur mit AMG Paket. Oder mind. Elegance. z.B........hier

Andere Farben und Bilder findet man hier zu Hauf.........klick ;)

Was sind das für Sitze?

Aus Voll-Leder?

Wie heißen die?

Das Bild ist echt winzig. Aber für mich sehen die aus wie die originalen Ledersitze aus nem 204er. AMG sind es zumindest keine.

Also wie die heißen: Ledersitze nehme ich mal an :D Im MB Konfigurator unter Lederausstattung, gibts in Grau, Beige, Schwarz....

Vollleder, Teilleder, Stoff und wenns Geld stimmt gibts noch Designo ;)

Hier ein anderes Bild mit Beigem Leder..........klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Palladiumsilber oder Carneolrot??