Panamera oder neuer Cayenne ? Eure Meinung ist gefragt
unfreundliche Leute im Forum
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
1. klares Ja 😁Zitat:
Original geschrieben von ajbazaz
denkt ihr ihr seit irgendwie was besonderes oder warum seit ihr so unfreundlich..
2. nicht unfreundlich, aber recht ehrlich - du nervst und das nun schon lässig über zwei Jahre. Die Moderation ist hier zu deinem Glück recht sozial, ich hätte dich längst entsorgt. Ich glaube auch nicht, dass du einen Grund hast, dich zu beschweren...es ist dein gutes Recht, dich weiterhin selbst zu verarschen, aber lass doch bitte dieses Forum außen vor.
Niemand ist etwas besonderes nur weil er ein größeres oder höherpreisiges Auto fährt! Leider glauben dass jedoch viele in Deutschland. Im Ausland zählen oft andere Dinge bzw. Statussymbole. Viele hier sind wirklich arrogant. Über ajbazaz kann ich nicht viel berichten, da ich ihn nicht kenne. Aber hier was bei MT zu schreiben, ist jeden selbst überlassen. Ihr seid doch diejenigen, die darauf reagieren oder?
Ich habe jedenfalls nicht die Zeit hier ständig was zu schreiben und dass denke ich, haben erfolgreiche Leute die sich angeblich so viele teure Autos leisten können auch nicht (anscheinend hatte ich leider heute auch viel Zeit, um hier Quatsch zu lesen und dann noch darauf einzugehen!! 🙄
Ähnliche Themen
58 Antworten
Kannst du dir nicht endlich ein anderes Forum zum Herumtrollen suchen?
Keiner von beiden.
Greiff zu dem hier: http://www.e39-forum.de/attachments/Proll%20Civic%2002x.JPG
Hallo
welche Meinung ? Zu was ?
wie kommt man dazu einen Panamera mit einem Cayenne zu vergleichen ?
Wenn ich eine Waschmaschine brauch dann frag ich doch nicht ob man das auch mit einer Geschirrspülmaschine machen kann und welches Gerät besser aussieht oder sich besser beladen lässt ?
OK das Geschirr im Waschautomaten auch sauber wird ist keine Frage aber wie sinnvoll ist dass ?
Soll man darüber Seitenlang diskutieren mit Menschen die den Unterschied nicht erkennen und nicht in der Lage sind selbst nachzudenken und evtl. bei den Porsche Verkäufern das Thema anzusprechen der dann vor Ort denn Kindergartenkunden diplomatisch "berät" oder verabschieded weil er sinnvolleres zu tun denkt ?
Wenn die Frage darum geht "welchen" Porsche und man sich nicht zwischen 911 und Boxster/Caymann entscheiden kann (Obwohl die Enscheidung auch ganz einfach ist spätestens nach der Probefahrt) dann kann man etwas beraten wobei es Porsche tunlichst vermeidet die Modelle direkt vergeichbar zu machen weil sonst das Renditepferd öfters gegen die preiswertere Fahrspassmaschine das nachsehen hätte.
Aber schon die Frage ob man anstatt einem 911 einen Cayenne oder Panamera kauft ist sinnlos (There is no substitute)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von IXXI
Würde sagen, sind halt beides fünftürige Porsche.
(hast ja Recht 😉 )
Hallo
völlig falsch beide sind 5 Türer.
4 Türige Limousinen sind schon länger nicht mehr Trendy und werden wohl in den nächsten 10 Jahren weiter an Marktanteil verlieren.
Nach einer Probefahrt ist das Thema gegessen der eine Kundenkreis will einen SUV mit dem praktischen SUV anteilen aber auch den SUV Nachteilen. Der andere Kundenkreis will eine Sportlimousine die einen praktischen Kofferraum hinter der Ladetüre hat aber keinen SUV.
Wer das nicht unterscheiden kann hat eigentlich keinen "Bedarf" und soll sich einfach das Statusymbol kaufen das am Ende den dicksten Verkauspreis hat (Viel hilft viel und es hilft Porsche..)
Wer sich nicht entscheiden will kann auch einfach beide kaufen und jeden Tag den Auto-Schlüssel aus einer Tüte ziehen und fahren was der Zufall vorgibt.
Grüsse
Hallo IXXI,
Zitat:
Wenn ich eine Waschmaschine brauch dann frag ich doch nicht ob man das auch mit einer Geschirrspülmaschine machen kann und welches Gerät besser aussieht oder sich besser beladen lässt ?OK das Geschirr im Waschautomaten auch sauber wird ist keine Frage aber wie sinnvoll ist dass ?
Zitat:
Wer sich nicht entscheiden will kann auch einfach beide kaufen und jeden Tag den Auto-Schlüssel aus einer Tüte ziehen und fahren was der Zufall vorgibt.
entweder habe ich deine Beiträge bisher zu flüchtig gelesen, oder du hast heute den Schalk im Nacken.😁😁
Grüße
Mia
Zitat:
denkt ihr ihr seit irgendwie was besonderes oder warum seit ihr so unfreundlich..
Ne das nicht.
Wenn aber jemand wie Björn (der ist schon lang hier und weiss wer ernsthaft postet und wer immer wieder nur Schrott von sich gibt) so etwas schreibt, dann geh ich davon aus, dass Du keinen von beiden kaufen wirst und wahrscheinlich auch nicht kaufen kannst, selbst wenn du wolltest.
Belehr mich eines besseren! Kaufen und Fotos posten!!
@M5...
wir sind nicht komisch.
Ich persönlich halte Dich für einen Schnacker.
Und wenn ich mir die Reaktionen auf Deine postings so ansehe, denke ich nicht allein so.
www.seid-seit.deZitat:
Zitat:
Original geschrieben von IXXI
Hallowelche Meinung ? Zu was ?
Wenn ich eine Waschmaschine brauch dann frag ich doch nicht ob man das auch mit einer Geschirrspülmaschine machen kann und welches Gerät besser aussieht oder sich besser beladen lässt ?
OK das Geschirr im Waschautomaten auch sauber wird ist keine Frage aber wie sinnvoll ist dass ?
Soll man darüber Seitenlang diskutieren mit Menschen die den Unterschied nicht erkennen und nicht in der Lage sind selbst nachzudenken und evtl. bei den Porsche Verkäufern das Thema anzusprechen der dann vor Ort denn Kindergartenkunden diplomatisch "berät" oder verabschieded weil er sinnvolleres zu tun denkt ?Wenn die Frage darum geht "welchen" Porsche und man sich nicht zwischen 911 und Boxster/Caymann entscheiden kann (Obwohl die Enscheidung auch ganz einfach ist spätestens nach der Probefahrt) dann kann man etwas beraten wobei es Porsche tunlichst vermeidet die Modelle direkt vergeichbar zu machen weil sonst das Renditepferd öfters gegen die preiswertere Fahrspassmaschine das nachsehen hätte.
Aber schon die Frage ob man anstatt einem 911 einen Cayenne oder Panamera kauft ist sinnlos (There is no substitute)
Grüsse
Hi Sorry... Vorher war ein Text drin.. den ich gelöscht habe.. weil man hier einfach nur dumm angemacht wird.. Ich wollte die beiden Farzeuge mal vergleichen... weil wir einen sportlichen Viersitzer suchen... Es kam ein junger gebrauchter Panamera in Frage oder der neue Cayenne... Ich habe den Kontext gelöscht da ich es nicht okay finde das manche hier im Forum denken dass die irgendwas besonderes sind weil sie einen 911er fahren oder einen lambo.. Wollte den Thread löschen wusste allerdings nicht wie das geht.. Sorry für die Umstände
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Ne das nicht.Zitat:
Wenn aber jemand wie Björn (der ist schon lang hier und weiss wer ernsthaft postet und wer immer wieder nur Schrott von sich gibt) so etwas schreibt, dann geh ich davon aus, dass Du keinen von beiden kaufen wirst und wahrscheinlich auch nicht kaufen kannst, selbst wenn du wolltest.Belehr mich eines besseren! Kaufen und Fotos posten!!
@M5...
wir sind nicht komisch.
Ich persönlich halte Dich für einen Schnacker.
Und wenn ich mir die Reaktionen auf Deine postings so ansehe, denke ich nicht allein so.
Hallo Hi, was du persönlich von jemanden denkst interessiert hier, meiner Meinung nach, niemanden. Ja manchmal hat der eine oder der andere Thread nicht viel Sinn, aber dann hat man noch lange nicht das Recht irgendwelche Personen zu beurteilen, die man persönlich nicht kennt. Ob ich mir solch ein Fahrzeug leisten kann oder nicht ist wohl meine Sache.. Nur weil der eine oder andere hier täglich 3 oder mehr Beiträge im Forum schreibt.. heißt es noch lange nicht das man einen Porsche fährt oder sonstiges fährt und super toll ist... Ich find es nur bedauerlich das hier über Leute spricht die man nicht wirklich kennt...
Einfach nur schade... Das ist eure Meinung und das ist auch in Ordnung so.. trotzdem Schade..
Schade das ihr über Leute urteilen könnt die euch ein paar schöne Bilder von ihren Autos zeigen.. Nur weil man sich ein schönes Fahrzeug leisten kann ist man noch lange nichts besonderes..
Das sind ein paar Bilder von den Autos die momentan vor unserer Tür stehen.. ganz ehrlich ich weiß nicht was das soll... bin ich jetzt eine tolle person weil vor unserer Tür zwei 7er BMW stehen... BULLSHIT
Nene ajbazaz, Du bist ein Troll und Du nervst.
Ich weiss noch wie Du damals behauptet hast ein FL Cayenne Turbo zu haben aber dann im Avatar nur ein präFL-Foto und kurze Zeit später war ich auf Deiner Seite und da hattest Du irgendeinen Opel im Avatar und dazwischen warst Du auch mal wieder da und stellst ständig scheinheilige Fragen zu einem Cayenne, ein Auto welches Du Dir wahrscheinlich niemals kaufen wirst, aus welchen Gründen auch immer.
Beweise uns doch das Gegenteil und kaufe Dir endlich mal ein 100.000 Neuwagen.
Gruss
Zitat:
1. klares Ja 😁
2. nicht unfreundlich, aber recht ehrlich - du nervst und das nun schon lässig über zwei Jahre. Die Moderation ist hier zu deinem Glück recht sozial, ich hätte dich längst entsorgt. Ich glaube auch nicht, dass du einen Grund hast, dich zu beschweren...es ist dein gutes Recht, dich weiterhin selbst zu verarschen, aber lass doch bitte dieses Forum außen vor.