1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera

Panamera

Porsche
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 16:28

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später

tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1940 Antworten

ich bin ja auch sehr gespannt. bis zur a säule schaut er irgendwie aus wie ein 996

und, ich kann mir nicht helfen, subjektiv einige elemente aus dem aston martin entlehnt.....

aber ich bin mir fast sicher, dass das ding ein erfolg wird, darauf warten doch schon jetzt einige.....

cu

xen

Die bisherigen Bilder sind sicher nicht sehr vielversprechend. ich bin mir aber sicher, dass er in natura und ungetrant klasse aussehen wird. Der könnte eine echte Alternative für mich werden. Ich bin gespannt!

am 26. Februar 2007 um 17:55

Re: Panamera

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später

tatsächlich SO aussieht ?

Hoffentlich nicht... :rolleyes:

Entwickelt ist er natürlich schon, das Teil da könnte aber auch ein rein funktionales Einzelstück für Fahrwerkstests sein oder so....

Das Design dürfte noch ein Weilchen geheim bleiben, in Leipzig entstehen ja gerade erst die Pfeiler für die neue Fabrik...

Alle Zeichnungen und Erlkönige wirken auf mich viel zu uneigenständig. Da steckt zu viel Elfer drin. So, wie es beim Cayenne bis zum Facelift vorne auch war. Und man kann nicht einfach einen Elfer verlängern und zwei Türen einfügen.

Aber: Abwarten! Real sehen die Autos immer ganz anders aus als die Erlkönige oder auch Pressefotos.

Also für mich sieht das Teil eher aus wie ein Nissan 280 ZX mit 4 Türen *grummel*

Re: Panamera

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Einige Spyshots hier:

Hmm, irgendwie sehen die Fotos unecht aus. Hat noch jemand den Eindruck es handelt sich um Montagen? Vor allem die Fotos hinter dem 2. Link haben doch sichtbare Bearbeitungsspuren, oder irre ich mich?

am 27. Februar 2007 um 13:04

Re: Re: Panamera

Zitat:

Original geschrieben von Nucleolus

Hmm, irgendwie sehen die Fotos unecht aus ...

Die Bilder scheinen meiner Meinung nach in Ordnung. Ich habe eher den Eindruck, als dass man mittels exzessivem Foliengebrauch und anderer Pappaufbauten (gerade im Heckbereich) die Form bewusst "verunstaltet" hat, damit's dann wirklich ein echter Hingucker wird, wenn er denn zum ersten Mal im Rampenlicht der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Auch will man damit wohl einer gewissen Designklauerei bereits im Prototypenstadium vorbeugen und die "neue" Formensprache wirklich erst im letzten Moment preisgeben.

Alles nur geraten ... selbstverständlich ;)

Komm schon, Jerry ... lass die Katze endlich raus ...

Salut

Alfan

schaut mal die komischen vertikalen knicke an den türen vorne.

ich würde sagen, da ist die ganze seite und das heck unter einer zweiten "haut" versteckt.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 13:32

Hoffnung ?

http://pegasys.ie/panamera.jpg

In dem englischen "911 & Porsche World magazine" wurde

dieses per Computer generierte Bild des (möglichen !)

Panamera abgebildet. Es soll aus einer "zuverlässigen

Quelle" stammen...

(scheint aus der Autobild entnommen zu sein!)

Na, das geht ja schon wieder, oder ?!?

Gruss

am 27. Februar 2007 um 13:42

So ging's auch .....

Salut

Alfan

am 27. Februar 2007 um 13:44

Auch unsere chinesischen Freunde scheinen die "Wahrheit" zu kennen ....

am 27. Februar 2007 um 13:58

Und wem der 4-Türer nicht gefällt, der 911 aber zu sehr 911 ist, der kann dann den Panamera auch als Coupé ordern ...

Wird denn der Panamera überhaupt noch kommen?

Ich meine, in Europa wird man den ja praktisch wegen der EU nicht mehr verkaufen können.

am 27. Februar 2007 um 14:09

Ok Jungs, nun haben wir genug gespielt, genug geraten, genug interpretiert und genug orakelt .... eben habe ich aus der Marketingabteilung folgendes Bild zugestellt bekommen, mit der Bitte, dieses vorerst noch unter Verschluss zu halten. Aber weil's hier nun mal das Thema ist .... voilà:

Salut

Alfan

so wird er aussehen ...

Deine Antwort