- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Panda
- Panda 141 Hinterachs Lager - Wo gibt es ein neues ? (Habe Bilder mit Maßen)
Panda 141 Hinterachs Lager - Wo gibt es ein neues ? (Habe Bilder mit Maßen)
Hallo,
ich restauriere nun den zweiten Panda.
Möchte nun meine Hinterachse nicht nur sandstrahlen sondern nun auch Kunststoff beschichten.
Deshalb muss das Lager raus (Lager hat etwas gelitten, reicht aber für die Abnahme der Maße).
Anbei das Bild mit den Maßen.
Original gab es das ja nie (anscheinend dachte Fiat, das der Panda nicht so lange gefahren wird).
Da der Panda aber in die Fußstapfen vom Fiat 500 tritt und zum beliebten Young/Oldtimer wurde, benötigen wir nun alle dieses Lager um eine top Restauration zu bewerkstelligen.
Bei uns gibt es derzeit nur 2 verschieden SKF Vertretungen (die auch andere Marken vertreten) deren Mitarbeiter aber lieber am PC spielen, als Kunden zu helfen....
Habt Ihr evt. schon einmal eine Erfahrung gesammelt, welche anderen Lager evt. gepasst haben ect.?
Oder welche aus Silent Material oder so.
Gibt es evt. welche, die aus einer Kleinserie kommen oder so ?
Denke das hilft auch anderen, die dieses gerne hätten, darum gebe ich ja auch das Bild mit den Maßen hier online.
Bin für jede Hilfe dankbar, und würde auch gleich mehrere nehmen.
Danke
lg
Jerry