- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Panoramadach Besitzer
Panoramadach Besitzer
Wer fährt mit einem Scirocco mit Panoramadach
Beste Antwort im Thema
Hab auch mit Pan dach! keinerlei Probleme bis jetzt im gegenteil binn heil froh wegen der höheren kopffreiheit!!! und sieht geil aus vorallem bei Viperngrün!!!!!!!!!!!!
lg
Ähnliche Themen
24 Antworten
hallo gibt es denn keinen der einen rocco mit panoramedach
hat
ich habe ihn vlt ab 14.02
Würde mich auch interessieren ob (ausser gleich wo es noch keine Probleme gab im August/September) es schon nach den Schwierigkeiten mit den Dächern auslieferungen gegeben hat.
Ab 30.01.09 einen 2.0 DSG mit Pano und Xenon
Wann hast du den bestellt?
Ich darf vermutlich noch bis Juni warten. Bestellung 28.12.
Zitat:
Original geschrieben von brokenwindow
Wann hast du den bestellt?
Ich darf vermutlich noch bis Juni warten. Bestellung 28.12.
am 22.10.08, hatte Mitte März 09 Liefertermien. Nun kommt er doch schon früher.......
lg aus Wien
Copykill2012
Hallo! ich habe seit letzter Woche meinen Rocco mit Panorama Dach! Was wilsst du denn wissen ?
Das muss ja eine wichtige Frage sein, wenn man nach gerade einmal 10 min. noch einmal nachfragt.
Gibt doch schon lange Besitzer mit Pano-Dach.
Ich hab auch einen mit Panoramadach, bestellt am 30.06.08 und hab ihn am 29.12.08 bekommen!
Möchtest noch was wissen???
Zitat:
Original geschrieben von jenny185
Ich hab auch einen mit Panoramadach, bestellt am 30.06.08 und hab ihn am 29.12.08 bekommen!
Was hast du noch für Extras? Xenon? Habe am 05.08.2008 mit Panoramadach bestellt. Auftragsbestätigung am 22.08.2008 und am 21.11.2008 hatte ich ihn.
Zitat:
Original geschrieben von geforcefan
Zitat:
Original geschrieben von jenny185
Was hast du noch für Extras? Xenon? Habe am 05.08.2008 mit Panoramadach bestellt. Auftragsbestätigung am 22.08.2008 und am 21.11.2008 hatte ich ihn.
Ich habe kein Xenon! Aber das Viperngrün hatte ja auch einen späteren Start und in der Kombi mit dem Panoramadach
hat es sich warscheinlich so hingezogen. Sonst hab ich nichts was zu längeren Lieferzeiten geführt haben kann, aber er war
auch am 28.11.08 fertig und stand dann ne ganze Weile in Emden rum. Konnten ihn leider nicht früher Ausliefern!
Ich habe auch einen mit Panoramadach, bestellt am 10.06.2008 bekommen am 07.11.2008 :-)
gibts probleme mit dem dach
wob sprach im dez von problemen
Hab auch mit Pan dach! keinerlei Probleme bis jetzt im gegenteil binn heil froh wegen der höheren kopffreiheit!!! und sieht geil aus vorallem bei Viperngrün!!!!!!!!!!!!
lg
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Dach, ich hoffe das bleibt auch so!
Weil bisher hab ich es noch nicht wirklich viel benutzt, warten wir mal auf den Sommer.
Aber es sieht schon viel besser aus mit Panoramadach, würde es immer wieder nehmen!