- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- Panoramadach Touareg 2?
Panoramadach Touareg 2?
Ich würde gerne wissen, wie das Panoramadach beim neuen Toureg wirkt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung bzw. ein paar Bilder, die man hier reinlinken könnte?
Danke
Beste Antwort im Thema
Habe meinen dicken heute mit demPanoramadach beim Händler abgeholt - das Ding ist einfsch nur GEIL !!!!!!!!!!!!!
kann es nur empfehlen diese Extra zu ordern- Bilder hab ich noch keine gemacht -folgen noch
Ähnliche Themen
28 Antworten
Habe meinen dicken heute mit demPanoramadach beim Händler abgeholt - das Ding ist einfsch nur GEIL !!!!!!!!!!!!!
kann es nur empfehlen diese Extra zu ordern- Bilder hab ich noch keine gemacht -folgen noch
Hi,
dann bin ich ja heilfroh, dass ich auch eins mitbestellt habe
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von fwschilling1
Bilder hab ich noch keine gemacht -folgen noch
Ich hoffe Du geniesst das offene Dach bei diesem Wetter, konntest Du schon ein paar Bilder machen?
Dieses Panoramadach ist suuuuuuuuuper !!!!!
Allen denen, die es geordert haben: alles richtig gemacht !!!! Wer bei der Entscheidung noch schwankt: tut es !!!
Wer´s nicht mitbestellt (hat): selbst schuld ! Und bei dem, was der Wagen allein "nackt" kostet, soll mir hier keiner mit dem Preis des Daches kommen !!!
Bin zwar noch nicht "oben ohne" gefahren (da Auto gestern erst aus der Autostadt abgeholt), aber allein der Blick nach oben bei geöffnetem Sonnenschutzrollo ist der Hammer !
Viel Spaß mit Euren Autos bzw. schöne Vorfreude !!!
Gruß,
Andreas
und wo bleiben die Fotos?
Ich find das Panoramadach super.
Nur vergesse ich dies beim Verlassen des Fahrzeuges immer zuzumachen. Wenn eine Tür offen steht oder auch das Parklicht gesetzt ist oder oder...kommt immer ein Hinweis im Display. Warum kann da keine Meldung kommen "Panoramadach noch geöffnet" mit einen kleinen Piepser ? Oder habe ich was übersehen im Handbuch ?
Übrigens mein Handbuch hat eine Lücke, fehlen die Seiten 449-512 !
Ich habe es nicht geordert.... jahaaa wegen dem Preis, ich hatte mir ein Limit gesetzt und eh schon fast 25.000,- EUR für Extras und irgendwann muss Schluß sein, sonst könnte man auch sagen "einmal voll". Jetzt kommt das aber, ein klein wenig ärgere ich mich, das ichs nicht doch genommen habe. Was solls, in 3,5 Jahren gibts eh einen neuen...
Der erste Vorführer den ich hatte (Juni 2010) hatte noch kein Panoramadach, der zweite Vorführer (Hybrid Juni 2011) hatte eins drinne und ich muss sagen, es verdient seinen Namen. Denn neben dem ebenfalls probegefahren Cayenne S und dem X1 (war mal als Zweitwagen im Gespräch) wirkt das Panoramadach echt riesig und füllt das Dach komplett aus.
Mein Grosser war begeistert....
Huch... Was hat Dein Schn...l mit dem Panoramadach zu tun ?
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Huch... Was hat Dein Schn...l mit dem Panoramadach zu tun ?
*Entsetztmodus an*
Also Golfer, schäm dich!!
Mit "Grosser" war mein Sohn gemeint und nicht das was du meinst...
Was du wieder denkst...
*Entsetztmodus aus*
...und wenn's darum gegangen wäre, hätte ich mir meinen Treg und bordellrot mit plüschigem Innenraum geordert...die R-Gembh macht ja bekanntlich alles
Hallo vacuumdiver,
sieh mal unter folgendem Link nach, dort habe ich ein Bild vom Panoramadach meines TII eingestellt.
http://www.motor-talk.de/.../-i204101334.html
Gruß, Palver
Hallo zusammen,
damit der TE endlich sein Foto bekommt... ;-)
Viele Grüße
AJOT
Zitat:
Original geschrieben von AJOT
Hallo zusammen,
damit der TE endlich sein Foto bekommt... ;-)
Viele Grüße
AJOT
Hammer !! Der Vorführer hatte zwar kein Panoramadach...habe es aber Gott sei Dank mitbestellt
Was noch ganz wichtig sein könnte. Weder gekippt noch ganz offen entsteht Pfeiffen oder laute Windgeräusche. Sieht nicht nur topp aus sondern auch sehr angenehm von den Eigenschaften.