Panoramafach
Ich suche ein Foto von einem s205 mit offenen Panoramadach. Habe schon öfter gelesen das es eher unschön aussieht aber noch nie auf Fotos gesehen :-)
Beste Antwort im Thema
Das neue Panoramafach ist aus Glas und man kann von außen alles sehen, was man reingelegt hat. Daher Panoramafach. Man findet seine Sachen schneller. Gibts nur in Verbindung mit Keyless-NO und Mistronic.
Sorry. Späßle muß sein
46 Antworten
Bitte schön, mir gefällt es
Super vielen Dank
...und ich war extra am Auto und habe das Fach gesucht
Also ich finde zwar Schiebedächer auch "schöner" als Ausstelldächer, aber gerade bei einem Kombi stört es mich fast nie, da die Reling es stimmiger aussehen lässt.
Lieben Gruß
Panoramafach?
Die Panoramadächer vom Mercedes finde ich persönlich am schönsten von allen Anbieter. VW Gruppe haben die grössten, aber schön sind diese nicht. Ausserdem habe ich mit die Panoramadächer vom Mercedes nie Probleme. Beim VW lese ich immer von undicht und Wasserschade etc...
Das neue Panoramafach ist aus Glas und man kann von außen alles sehen, was man reingelegt hat. Daher Panoramafach. Man findet seine Sachen schneller. Gibts nur in Verbindung mit Keyless-NO und Mistronic.
Sorry. Späßle muß sein
Habe ein paar sicher kleine Fragen zu dem Panoramadach welche für mich aber "Nachorderentscheidend" sind.
a) geht das Dach elektrisch auf?
b) ist unter dem Glas ein Stoffrollo so das einem nicht die Sonne auf den Schädel brennt wenn man keine Lust drauf hat
c) wenn ein Stoffrollo da ist: ist dieses mit der Hand oder auch elektrisch zu betätigen?
d) jemand der das Panoramadach hat: ist es sein Geld wert?
Danke
@Baenker
So wie die Fotos aussehen hast du richtig gelesen
Sieht häßlich aus.
Zitat:
@x2Q schrieb am 9. Februar 2015 um 16:05:35 Uhr:
Habe ein paar sicher kleine Fragen zu dem Panoramadach welche für mich aber "Nachorderentscheidend" sind.
a) geht das Dach elektrisch auf?
b) ist unter dem Glas ein Stoffrollo so das einem nicht die Sonne auf den Schädel brennt wenn man keine Lust drauf hat
c) wenn ein Stoffrollo da ist: ist dieses mit der Hand oder auch elektrisch zu betätigen?
d) jemand der das Panoramadach hat: ist es sein Geld wert?
Danke
a) Ja
b) Ja
c) elektrisch
d) Ja
Gruß,
Martaeng
Also ich möchte das Panoramadach nicht mehr missen. Der Innenraum wirkt grösser, heller und dadurch noch einladender und freudlicher.
@x2Q
.... Ist von außen optisch top und innen ist es tagsüber angenehm hell und nachts können meine Jungs den Sternenhimmel genießen...
Die Frage ist ja geil, "geht das Dach elektrisch auf"...nee, in der BR205 ist alles elektrisch, aber das Panodach hat noch den tollen Ankerhaken aus dem 190er zum mechanischen Öffnen *IRONIE*
Bestellt und gerade schon bestätigt bekommen! Danke euch allen!!!