1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Panoramascheibe

Panoramascheibe

Opel Astra H
Themenstarteram 12. Februar 2006 um 19:47

da die ersten Panoramascheiben ja jetzt schon ausgeliefert wurden, wollte ich mal fragen ob es schon jemanden hier gibt, der eine hatt.

Hallo, ist da jemand?

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 14. Februar 2006 um 11:11

Warte noch immer auf Antwort von meinem Händler. Momentaner Liefertermin ist KW 14. Bestellt im Oktober 05!

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 12:08

dito, zuerst 11 KW jetzt April. Mal sehen ob wir jemanden finden der eine der ersten PW bekommen hat.

Hi,

meinen GTC mit PW sollte ich eigentlich KW11 bekommen, aber das wird wohl dann auch nichts. Muss wohl mal meinen FOH anrufen.

Gibt es Neuigkeiten wieso es sich verzögert?

Gruß

Michael

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 19:30

ne, hab ich leider keine Info.

Hat jemand denn schon mal einen mit PW in freier Wildbahn gesehen?

am 16. Februar 2006 um 3:49

Ich bin sogar mal einen gefahren... Ich verspreche euch, das Warten lohnt sich. Absolut geniale Optik, wenn man im Cockpit sitzt.

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 10:42

ohhh man, ich dreh bald durch. ja ja, mach mich nur heiß!

wo bist du die denn gefahren?

am 17. Februar 2006 um 0:40

Durfte ihn mal als guter Kunde für 2 Stunden ausleihen... Ich träume heute noch davon!!!

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 1:56

welcher Opelhändler war das, wo ist der?

am 17. Februar 2006 um 2:33

Kunde von Opel und nicht von einem FOH...

Soll heissen

Adam Opel AG

Rüsselsheim

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 2:37

axo, alle klar. Ich werde noch verrückt, wenn sich der Liefertermin nochmal verschiebt.

am 17. Februar 2006 um 2:47

Wenn es sich noch einmal verzögert ist der Grund ausschliesslich , daß der Lieferant nicht die von Opel geforderte Qualität liefert... Lieber ein paar Wochen warten und dann ne gescheite Panoramscheibe haben oder?!?

Du willst ja bestimmt ne Scheibe haben die gut passt und keine Lichtbrechungen hat!!!!

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 13:07

ja, sicher! Aber dieses Problem ist doch angeblich schon gelöst und die Auslieferung hat doch in der 52 KW 2005 begonnen, oder?

Außerdem hab ich da volles Vertrauen zu Opel, und das ich noch ganz verrückt werden, wenn sich der Liefertermin weiter verschiebt, dann liegt das nur an meiner Vorfreude.

Grüße Donny

Normalerweise die ersten Lieferungen in Frankreich sind im April 2006 vorgesehen und Sie?

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 16:31

ach so, überall erfährt man was neues. Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen. Aber danke für die Info.

Deine Antwort